PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu bei MIGROS (Schweiz): Milette Pyjama Pants



Junior-Ultra
15.09.2017, 16:13
Bei MIGROS gibt es jetzt auch Bettnässerhöschen, leider nur bis 50 kg (größere würden mir aber auch nichts nützen).
Milette Pyjama Pants L:
https://produkte.migros.ch/milette-pyjama-pants-l

Es würde mich interessieren, wer der Hersteller ist, falls das auf der Packung angegeben ist und nicht nur so etwas wie: produziert für MIGROS. Ebenso wäre interessant, ob das Design einem vorhanden Produkt gleicht, wie den Pants von Rossmann, dm oder Müller. in Deutschland.

roschu
16.09.2017, 12:55
hallo,

kauf dir doch ein Paket der neuen Millete Pants und du erfährst alles über Passform,Saugleistung, Design usw. und kannst uns darüber informieren. Danke
LG Roschu

Junior-Ultra
21.09.2017, 16:39
hallo,

kauf dir doch ein Paket der neuen Millete Pants und du erfährst alles über Passform,Saugleistung, Design usw. und kannst uns darüber informieren. Danke
LG Roschu

Wenn es so einfach wäre! Leider sind es ein paar km von Düsseldorf in die Schweiz. Und dann steht auf der Webseite: Das Produkt ist derzeit leider in keiner Filiale verfügbar.
;-(

roschu
24.09.2017, 16:37
Sorry,

ich bin davon ausgegangen das Du in der Schweiz wohnst und darum Migros Produkte kaufen kannst.
Bei passender Gelegenheit werde ich mir diese Milette Pants kaufen.

LG Roschu

Junior-Ultra
05.10.2017, 14:05
Laut Webseite Migros gibt es die Höschen jetzt, z.B. in
Basel - Dreispitz MParc
Münchensteinerstrasse 200

Reez
05.10.2017, 20:17
Import aus Mexiko

enuresisDl
10.10.2017, 07:49
Import aus Mexiko
??? Und nu???

Hast du mehr informationen dazu, bzw. was bedeutet das?

Gruß, der ENU

Dannyy
20.10.2017, 22:47
Die Seiten sind weniger dehnbar als bei den DryNites dafür etwas weicher. Der Saugteil ist gleich gross und fühlt sich kuscheliger an als bei den DryNites.

Sieht OK aus:
http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=3646&d=1508536369

klopfer
21.10.2017, 07:14
??? Und nu???

Hast du mehr informationen dazu, bzw. was bedeutet das?

Gruß, der ENU

Das bedeutet, dass es wahrscheinlich die selben Höschen sind, die es jetzt bei Müller als Hausmarke gibt.

diap244
21.10.2017, 15:49
Unwahrscheinlich, denn die Migros Pants sind mit einem Gewicht von 24 - 50 kg angegeben,
Und die Müller Beauty Baby Pants mit 27 - 57 kg.
Wäre es der selbe Hersteller, wären die Gewichtsangaben die selben.

Dannyy
21.10.2017, 21:42
http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=3646&d=1508536369

Die Milette sind ungefähr gleich gross wie DryNites, aber weniger elastisch, dafür sind sie weicher.

enuresisDl
21.10.2017, 23:47
Das bedeutet, dass es wahrscheinlich die selben Höschen sind, die es jetzt bei Müller als Hausmarke gibt.
Danke, so kann ich ein wenig mehr damit anfangen bzw. jetzt weis ich zumindest das die Müller Pants auch aus Mexiko kommen und kann den Gedanken hinter dem Post etwas mehr nachvollziehen...

Wobei das für mich jetzt immer noch nichts über die Qualität aussagt, da ich die Müller Pants nicht kenne. Ausserdem sagt das ja auch nicht zwingend aus das die von ein- und denselben Hersteller kommen...


Gruß, der ENU