PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babyweiche Füße



Chief Gewickelt
08.09.2017, 10:26
Hallo AB/ACs,

einige von euch werden sich vielleicht, so wie ich, rasieren und ihre Haut pflegen,
damit sie babyweich wird. Ein schönes Gefühl und stilecht, welches Baby hat schon
massive Körperbehaarung. Aber was ist mit den Füßen? Ich hatte schon immer Probleme
mit den Füßen und lies diese zeitweise auch professionell behandeln. Seit zwei Monaten
mache ich das selber und bin mit dem Ergebnis besser zufrieden als vom Profi. Ich meine,
ich bin jetzt noch nicht so alt, so dass ich nicht mehr an meine Füße komme. Im Gegenteil,
ich bekomme noch den großen Zeh in meinen Mund, natürlich vorher gewaschen. :p

Ich habe mir bei Rossmann so einen Hornhautentferner für 15 Euronen gekauft und damit
täglich ganz schön was wegbekommen. Eincremen nicht vergessen. Die Haut ist echt
weich geworden, doch 100%ig ist die Hornhaut noch nicht weg, es gibt noch gelbliche
Flächen. Das Ziel: Babyfüße.
Die Hornhaut kommt logischerweise wieder, sie dient ja als Schutz. Es ist jetzt schon
ein schönes Gefühl. Der Tastsinn des Fußes ist viel empfindlicher geworden.

Ich habe mal ein bisschen im Netz geschaut und habe gar nicht gewusst, dass das irgendwie
ein Trend ist, rosige Baby Füße zu bekommen. Es gibt wohl ein Peeling, wo die Haut quasi in
3 Tage von allein abfällt. Mir ist das ehrlich gesagt für eine Anwendung zu teuer, da wie
gesagt die Hornhaut wiederkommt. Ich habe mich für eine Lotion entschieden, bestellt und
werde diese morgen einmal ausprobieren.

Die Lotion heißt Balsan und muss 20 Minuten einwirken, dann kann man die Hornhaut mit einem
stumpfen Messer abschaben. Ich werde berichten, ob das was gebracht hat.

Wer hat sich schon über das Thema Babyfüße Gedanken gemacht, pflegt seine Füße und wenn ja,
wie und mit welchem Ergebnis. Ihr könnt euch auch gerne äußern, wenn euch eure Füße wurscht
sind. Der Anteil der Babys ist hier doch gegenüber den Childs geringer, doch möchte ich gerne mit
euch darüber diskutieren, Meinungen und Erfahrungen austauschen.

LG Chief

WSvenH
10.09.2017, 00:05
Oh cool, das interessiert mich auch, bitte halte uns auf dem Laufenden!

Bongo
10.09.2017, 10:44
... ich bekomme noch den großen Zeh in meinen Mund, natürlich vorher gewaschen. :p
aber dann schmeckt der doch nach garnix. ich hoffe, du tust wenigstens etwas salz drauf ;)

ich hab zwar jetzt keinen bezug zu "babyfüßen", aber das mit der hornhaut war interessant zu lesen.
also das mit der lotion, die 20 min einwirkt und man danach die hornhaut wegschaben kann.
hast du das schon ausprobiert, und klappt das gut?
ich hab so ein gerät, dass die abschleift. das klappt gut, aber vllt wäre ne creme praktischer.

FuldaTiger
10.09.2017, 14:38
Füße und Zehen sind ähnlich erogene Zonen wie die Hände.
In der Badewanne lassen sie sich besonders gut entspannt entdecken (und garantiert ohne das unvergleichliche Turnschuh-Aroma).
Grundsätzlich gilt: Wenn er kitzelig ist, können Sie hier auch erotische Gefühle wecken - sie müssen nur die richtige Berührungsintensität finden.

Besonders die Füße freuen sich über eine zärtliche Massage.
Das löst die Spannung von Muskeln und Sehnen.
Widmen Sie sich dabei zunächst dem einen, dann dem anderen Fuß.
Betten Sie die Ferse in Ihre Hand und lassen Sie die Hand langsam um die Ferse kreisen.
Dabei massieren Ihre Finger über die Haut.
Nehmen Sie nun den Fuß in beide Hände, die Daumen liegen dabei auf der Fußsohle.
Streichen Sie mit beiden Daumen mit nach außen gerichteten Bewegungen von der Ferse nach außen.
Bewegen Sie sich dabei zentimeterweise von der Ferse in Richtung Fußballen und dann zu den Zehen.
Kneten Sie die Unterseite der Zehen mit den Daumen mit sanften kreisförmigen Bewegungen.
Entspannen Sie die Zehen, indem Sie leicht an jeder einzelnen ziehen.

(Auszüge aus "Das ABC erotischer Berührungen" und "Mann verführen - Männliche HotSpots") ;)

EngelNullSieben
11.09.2017, 14:33
Der Hauptwirkstoff besagter Hornhautsalben ist Salicylsäure. Die löst die Hornhaut sozusagen auf und macht sie abstreichbar. Bei der Anwendung kommt es auf die Konzentration an. Sie kann auch normale Haut angreifen. Deshalb wird die Konzentration in den Pflegelotions oft auf ein hautverträgliches Niveau gesenkt und durch längere Einwirkzeit ergänzt. Typische Küchenfolie kann bei der Anwendung am Fuss helfen. Einfach die behandelte Stelle nach dem Auftragen der Lotion in Küchenfolie einwickeln.

Chief Gewickelt
12.09.2017, 09:19
Ich bin von der Lotion begeistert. Man bekommt sogar die Haut von der Sohle ab.
Es ist zwar etwas ekelig, weil das schon irgendwie fies aussieht, das was man da
abschabt, aber da Ergebnis ist rosig. Ich habe das zweimal hintereinander mit
denselben getränkten Pads gemacht und war mit dem Resultat mehr als zufrieden.
Als Wattepads habe ich mir die große eckigen in der Drogerie gekauft, damit geht
das ziemlich gut. Probiert es aus. Passt nur mit euren Augen auf, das Zeug ist
alkalisch. Ich habe mir auch Latexhandschuhe angezogen. Die Füße danach gründlich
gewaschen und denen noch ein Peeling aus zwei Esslöffel Olivenöl und einem Löffel
Zucker gemacht. Ich könnt auch noch die Füße stilecht mit Babyöl massieren. Dauert
aber ein bisschen, bis das eingezogen ist. Ich habe mir erstmal zum Test eine kleine
Flasche für 15 Euro gekauft und wenn die aufgebraucht ist kaufe ich eine große für
27, da sind auch 500 ml drin.