PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus NDS



knockknock
06.09.2017, 08:48
Moin moin!

Nunja ich bin nun schon seit einigen Jahren *hust* hier und nur ein stiller Mitleser. Dennoch möcht ich mich dann doch einmal kurz vorstellen. Ich bin Florian, komme aus dem nördlichen Niedersachsen und habe die Grenze des Altwerdens mit 31 dann überschritten ;). Grundsätzlich dem Leben sehr positiv eingestimmt und chronisch gut gelaunt. Hobby zum Beruf gemacht und ebenso ein totaler Nerd.

Zwei Dinge:
1. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich Kontakt suche. Ich hatte hier vor einigen Jahren mit einer Person Kontakt, aber ja, vielleicht war ich selbst zu der Zeit noch nicht d'accord mit meiner "Macke".
2. Finde ich es persönlich äußerst komisch und befremdlich über diese "Macke" mit Männern zu sprechen. Ich meine, klar mit meinen Kumpels über normalen Sex zu sprechen OK, aber über meinen Fetisch? Ich denke da bin ich auch nach fast 10 Jahren noch nicht bereit für und ich finde, muss ich auch nicht :) - Reicht wenn es die zukünftige Partnerin dann irgendwann weiß.

Ansonsten gibt es erstmal nicht so viel von mir zu erzählen, aber es ist vielleicht ganz nett, wenn jeder weiß, dass ich still und leise schon vieles hier verfolge und das besser spät als nie ;).

In diesem Sinne, immer schön munter bleiben :)

Heavy User
06.09.2017, 20:16
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der (ca. zu 99% männlichen) WBC.

Wolfgang
06.09.2017, 22:07
besser spaet als nie...
auf weitere mind. 10 jahre in der wbc ;)