PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnullerweitspucken



klopfer
02.09.2017, 15:47
Hallo! Hab gerade nen witzigen Artikel zu einer neuen "AB-Sportart" gefunden: http://www.wetterauer-zeitung.de/regional/wetteraukreis/friedbergbadnauheim/art472,307199

So manches baby kommt ja recht weit -also wie weit kommt ihr? Wer macht bei der Schnuller-WM mit? www.schnuller-wm.de !

Chief Gewickelt
06.09.2017, 11:18
Das ist ja lustig. Darf man am Sportgerät Modifikationen vornehmen, zum Beispiel in Öl einlegen? :D

Nukky
06.09.2017, 19:54
Ach Meno - gerade die Schnuller WM verpasst.

Modifikationen sind nicht erlaubt. Es sind nur Schnuller erlaubt, die vom Veranstalter gestellt werden. Glaube auch kaum das Öl helfen würde. Wenn er aufquillt bleibt er eher im Mund stecken. Kaum vorstellbar, der Sieger hat den Schnuller fast 9 Meter gespuckt. Da fange ich doch schon mal an für nächstes Jahr zu trainieren.

Chief Gewickelt
08.09.2017, 11:27
Ja, irgendwie gibt es immer mehr Challenges in diese Richtung. Wer kann mehr Windeln anziehen?
Wer isst "ekeligen" Babybrei und postet das Video? Jetzt noch Schnullerweitspucken. Bin mal
gespannt was als nächstes kommt.

Toni
08.09.2017, 18:17
Vielleicht bekommt eines Tages RTL davon Wind, und macht eine abendfüllende Serie draus:
Das XXL-Babycamp
Traumhafte Einschaltquoten, die Klatschpresse berichtet rauf und runter, und wir werden alle berühmt und steinreich. Eine Kollektion Strampler wird dann von Milupa gesponsert, und eine Jahresration Windeln mit Werbeaufdruck kommt von Hartmann.

Disziplinen würden mir genügend einfallen, aber die führe ich hier jetzt nicht auf. Sonst kommen womöglich wieder die Gralshüter der Moral angerannt :D

Gizmo_S
09.09.2017, 09:54
Hallole, ich kann nur Medic L weit spucken. - Manchmal, wenn ich im Bett liege, spucke ich den Schnuller hoch, und versuche zu erkennen, wie hoch ich komme. - Die Zimmerdecke habe ich noch nicht getroffen. - Muss mal Schnulliboy sagen, weil der war letztens bei mir, wo ich geübt habe, wie hoch ich gekommen bin. Nuckelgrüßle Nuckel-Andy