PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Baby Buggy



Leia
30.08.2017, 08:54
Schaut mal was ich grad auf FB gefunden habe: https://www.facebook.com/uniladmag/videos/2895722910450749/

Ich finds süß! Und wie auch alle darin spaß zu haben scheinen :D

Heavy User
30.08.2017, 20:56
Und wie sieht der oder die Schiebende wo Er/Sie das Ding hinschiebt? Kommt mir etwas riskant vor.

Matzebaby
31.08.2017, 08:43
Der Buggy ist mit Antrieb ,und wird von dem der drinne sitzt per joystick gesteuert.

Georg2
31.08.2017, 11:38
Das Gefährt ist eine maßstäbliche Vergrößerung eines der meistverkauften, amerikanischen Babystrollers. Man sollte es als gelungene Werbemaßnahme betrachten, mit der Eltern mal das Gefühl bekommen können, wie es sich in dem Buggy für Babys sitzt, da die noch nicht sprechen können.

Bei der Größe paßt der Buggy durch keine normale Wohnungstür und selbst in der normalen Garage wird es mit der Höhe schwierig. Für den Gehweg ist der Buggy zu groß. Auf der Straße wird es gefährlich. Der Einsatzbereich ist doch sehr eingeschränkt und auf Privatgrundstücke begrenzt.

Aber es wäre sicherlich ein Magnet bei Mammis, deren Service sich an Adult Babys richtet.

Die Lösung wäre wohl, einen Buggy für größere Kinder zu nehmen, den man eventuell etwas vergrößert, indem man das Rohrgestell durch Dazwischensetzen von Rohrteilen vergrößert. Ein Polsterer müsste die Stoffteile entsprechend anpassen und könnte ein passendes Sitzkissen liefern, wenn man anders nicht fündig wird. Es ist nur eine Frage des Geldbeutels.

LG Georg

putzi99
01.09.2017, 20:16
Da gefällt mir meiner besser - kann auch leichter gelenkt werden:

Heavy User
01.09.2017, 22:27
Der Buggy ist mit Antrieb ,und wird von dem der drinne sitzt per joystick gesteuert.

Ist das jetzt eine Frage, eine Feststellung, eine Vermutung, oder reines Wunschdenken? Ich kann im Videoclip nicht derartiges sehen.