PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreieckseinlage gesucht



Nuckelfan-56
20.08.2017, 14:17
Hallo,

vor einigen Jahren gab es mal von Tena Dreieckseinlage (mit Klebestreifen für die "normale" Unterwäsche). Leider finde ich DIE nicht mehr.
Im Prinzip so wie die Hartmann Molimed for men oder die ABRI Formula 2, nur um einiges dicker und somit auch (besser) saugfähiger. Habe schon die bekannten Versender-Kataloge (SAVE u.s.w.) abgegraben - ohne Erfolg.
Bräuchte eine dicker Einlage (mit Klebestreifen) als Lagerungshilfe bei Unrinalversorgung bei amtlich attestierter Inko. Es muss nicht Tena sein, es gingen auch andere Produkte; müssten halt nur dicker sein als die hier genannten Hartmann oder ABRI-Varianten.

Ist da jemand, der mir weiterhelfen kann?, bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank:):);););)

Michaela
20.08.2017, 14:54
huhu,
versuch doch mal die Tena Lady Maxi Night. die sind auf jeden Fall dreieckig und auch verdammt dick. kleb sie halt verkehrt rum in den slip, also breiten Teil nach vorne

Taggy
20.08.2017, 14:57
Meinst du https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/herrenvorlagen-for-men/8272/tena-men-level-3-15.25.30.5065-16er-packung?number=10004944 Tena Men?

Nuckelfan-56
20.08.2017, 18:36
Hallo Taggy,
jaaaaa, die Tena Men kenne ich auch schon - ist aber teuer. Ich brauche die Einlagen ja nur für eine "gesicherte Lagerung", damit der Übergang vom Urinal zum Beinbeutel nicht abknickt und es dann so richtig (!!) peinlich wird (Nässeschaden de Luxe).

Ich werde mal die "Tena Lady Maxi Night", welche hier Michaela nennt, näher in Augenschein nehmen.

Früher gab (?) es mal von Tena so richtig als Dreieck zugeschnittene Einlagen mit Klebestreifen. Die waren zudem relativ dick, also gerade richtig für meine angedachte Verwendung. Ob die damals eigentlich nur für Frauen oder Unisex gedacht waren, kann ich nicht sagen.

Ich nutze im Moment noch die in meinem ersten Text genannten Sachen von ABRI bzw. Hartmann. So richtig toll sind aber beide nicht für mich.
Danke an die netten Helfer hier.

Nuckelfan-56
21.08.2017, 20:27
Hallo Michaela und Taggy,

so, eine Packung von den Tena Lady Maxi Night hätte ich. Knapp 3 Euro für einen 6er-Pack zum testen im Supermarkt sind ja durchaus "human".

Mal sehen.

Dann habe ich noch die Seni Control Super "ausgegraben, die an den Enden noch breiter sind und auch länger sind, was ich aber nicht zwingend brauche.
Mal sehen, was meine Tests ergeben.
Dreiecks-Einlagen gibt es scheinbar keine mehr.
Schade.

Nochmals Danke für Eure Hilfe.