PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu bei Müller: Gute Nacht Höschen L



Junior-Ultra
14.08.2017, 14:48
Nachdem seit einigen Wochen in Langenfeld keine Gute Nacht Höschen der etwas seltsamen Eigenmarke Beauty Baby im Regal waren, hatte ich den Verdacht, daß der Verkauf eingestellt wird.

Am Samstag jedoch entdeckte ich in Mönchengladbach (Minto) mehrere Packungen und daneben einige kleinere Packungen in neuem Design. Offenbar sind die neuen Höschen jetzt dünner, ähnlich wie die Duchess Pants für Erwachsene, die es auch in dünner, aber gleich saugfähiger Version gibt.

Interessant wurde es, als ich die neue Packung genauer untersuchte. Auf der Packung M (4 -7 Jahre, 17 - 30 kg) ist ein Hinweis auf die neue Größe L (keine Altersangabe, vermutlich 8 - 15 Jahre, 27 - 57 kg) zu sehen. Leider war von der neuen Größe noch keine Packung vorhanden.

Da ich am Wochenende im gesamten VRR reisen kann, bin ich noch nach Gelsenkirchen gefahren. Dort gab es jedoch nur zwei alte Packungen. Um noch zu anderen Filialen zu fahren, war es dann zu spät. Vielleicht kann ja jemand aus der Umgebung von Hagen, Unna oder Wuppertal mal die Lage in den Filialen von Müller dort checken. In Langenfeld und Hilden waren heute noch keine Höschen in L zu finden.

Die Größe M enthält 10 Höschen zu 5,75 €, L 8 Höschen, wahrscheinlich zum gleichen Preis. Auf der Webseite von Müller ist noch nichts über die neue Größe zu finden.

Junior-Ultra
21.08.2017, 16:29
Leider gab es auch in den anderen Städten bisher noch keine Höschen in L. Bis auf einen Laden waren jedoch schon die neuen Packungen in M vorhanden.

Junior-Ultra
28.08.2017, 14:33
Auch in Dorsten und Bocholt keine Größe L vorhanden. Ich fragte eine Mitarbeiterin, wann sie zu erwarten wären. Die Antwort war: Sie währen bereits im Regal gewesen, jedoch wieder aus dem Sortiment genommen worden, Grund unbekannt. Seltsam - entweder verwechselte die Dame etwas oder Die Höschen haben vielleicht einen Produktfehler.

Sasuke85
28.08.2017, 22:00
Werde mal am Donnerstag in der Waterfront (Bremen-Walle) schauen, muss eh da in der Nähe vorbei auf dem Weg zum Training ;)

Sasuke85
31.08.2017, 23:17
Update, war heute bei Müller (EKZ Waterfront Bremen-Walle), dort gibt es auch nur die Größe M aber keine in der L.

Berner-Sennenhund
03.09.2017, 18:55
Hallo

Passen Euch solche Höschen in Größe L denn noch richtig?
Ich frage nur, da ich deutlich mehr wiege als die angegebenen 57 kg und ich die Windeln wahrscheinlich nur als Einlage verwenden könnte.

Und wie ist sieht es mit der Saugleistung aus?
Wenn ich in eine Windel nur einmal Pipi reinmachen kann, da sie nicht mehr aufnimmt, ist sie für mich das Geld nicht wert.

VG
Berner-Sennenhund

Junior-Ultra
07.09.2017, 15:02
Passen würden sie wahrscheinlich nicht. Ich könnte mich evtl. hinein quetschen.
Immerhin gibt es jetzt ein Bild der neuen Packung in L:
http://www.meinbaby.mueller.de/uploads/pics/GuteNacht.jpg
http://www.meinbaby.mueller.de/index.php?id=4272

diap244
09.09.2017, 15:38
Nur mal so nebenbei, jetzt wo Müller das Windelsortiment umgestellt hat, sind nun wohl die letzten "Active" Windeln vom deutschen Markt verschwunden.
Was war an denen denn so schlecht?

Pippifax
09.09.2017, 22:02
Und wenn man sich das Beauty Baby Sortiment anschaut stellt man fest, so zwischen 8 - 13 Kg gibt es keine vernünftige (Zwischen-) Größe die angeboten wird. Windel-Größe 4 fehlt !
http://www.meinbaby.mueller.de/index.php?id=4272

SaphirWolf
10.09.2017, 08:58
Gibt doch die Größe 4......

diap244
21.09.2017, 00:33
Hat denn nun einer die Gute Nacht Höschen in Größe L schon im Markt gesichtet?
Ich war in einem Müller, da gab es zwar schon das neue Höschen Design, aber die Größe L konnte ich nicht finden. Gibt es im Müller eigentlich auch keine DryNites? Denn die konnte ich ebenfalls nicht finden.

Junior-Ultra
21.09.2017, 16:32
Hat denn nun einer die Gute Nacht Höschen in Größe L schon im Markt gesichtet?
Bisher nocht nicht.


Gibt es im Müller eigentlich auch keine DryNites? Denn die konnte ich ebenfalls nicht finden.
Die meisten Müller, die ich kenne, haben DryNites.

Junior-Ultra
16.10.2017, 14:08
Am 14.10. habe ich zum ersten Mal bei Müller im Laden gesehen. Da sie mir nicht passen, haben ich noch keine gekauft. Vielleicht werden sie ja bald bei Jennifers Windeltest besprochen.
In Bocholt und in Mönchengladbach (Minto) gab es mehrere Packungen in L.

chris2003
20.10.2017, 20:30
war gestern mal in der Innenstadt von Nürnberg, dort gab es auch die esagten Höschen in Größe L. Hatte auch ein Foo gemacht, das mit dem Hochladen hier ist mir aber zu nervig.

Discipulus
03.04.2018, 01:10
Der maximale hüft Umfang ist bei der "L" Größe der von Müller angebotenen "Nachthöschen" deutlich kleiner im Vergleich zu den Drynites Größe "57 Kg".
Ich schätze die Passgröße eher auf minimal größer als handelsübliche 6/ 6+ Pants/ Pullups ein.