PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderzimmereinrichtung für Erwachsene zu verkaufen



Berner-Sennenhund
13.08.2017, 17:01
Hallo

Ich habe bei den Ebay-Kleinanzeigen eine Annonce üder den Verkauf eines Kinderzimmers für Erwachsene (Gitterbett, Hochstuhl, Laufgitter, Auflage) gefunden.
Es ist nicht ganz billig, vielleicht hat trotzdem jemand Interesse.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/adult-baby-kinderzimmer-fuer-erwachsene-fetisch-windeln-erotik/668095701-242-3582

Ich bin nicht der Verkäufer.

VG
Berner-Sennenhund

Wolfgang
13.08.2017, 17:25
Nenene

Ein Hochstuhl der nicht nach Hochstuhl aussieht,
ein Gitterbett mit einfachstem Klappgitter (Unfallgefahr wenn Baby sich gegen das Gitter lehnt) ...
und der Holzstabkäfig mit Auflageplatte als Wickelgelegenheit...

Beim Tischler/Schreiner des Vertrauens sollte man das in solch einfachster Ausführung um gleiches/weniger Geld bekommen und kann es sich so gestalten lassen dass es auch wirklich nach Kinderzimmereinrichtung aussieht.

FuldaTiger
13.08.2017, 19:07
Naja, sieht alles ein wenig wackelig aus und ist meiner Meinung nach total überteuert! :p
Ich wollte früher schon immer ein Kinderzimmer zum Spielen haben und als ich jetzt die Platzmöglichkeiten dafür hatte bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Es soll ja ein Kinderzimmer für Erwachsene werden und muss auch dann stabil die Gewichtsklasse von Erwachsenen erfüllen ohne zu wackeln oder sogar zusammen zu brechen.
Selber bauen kann man das schon, aber es kostet jede Menge Planungen, Zeitaufwand und auch Finanzmittel wenn es um elektrische Verstellbarkeit geht.
Ich wollte auch schon immer ein elektrisch verstellbares "Kinder-Gitterbett" haben, weil es saubequem ist darin zu liegen und damit dann auch ein zusätzlicher Wickeltisch weg fällt.
Deswegen habe ich auch gezielt nach Therapiebetten wie z.B. Kayserbetten gesucht.
Ich hatte viel Geduld und konnte letztes Jahr Kayserbett Olaf und kurz danach auch noch Kayserbett Timmy in der Bucht ersteigern.
Ein Hochstuhl muss auch stabil genug für Erwachsene sein und für bestimmte Vorlieben auch beweglich und fahrbar sein.
Was nützt es, wenn das AB unbeweglich einen halben Meter höher sitzt und dann die Hosen voll hat? :p
Deshalb habe ich mich bei den Toilettenstühlen mal umgekuckt.
Damit kann man mal eben kurzerhand unter die Dusche fahren ...
Ich hatte meinen ja auf dem Sommer(dusch)spektakel mit und konnte ihn ausgiebig testen.

Kurzum, ich habe hier für deutlich weniger als 2500 Euro eine Lösung stehen, die äusserst stabil ist.
Selber bauen kann man das für das Geld nicht.

Sucht jemand noch ein Andreaskreuz?

SaphirWolf
16.08.2017, 09:45
schade... nicht mehr verfügbar...
Jetzt kann ich mir da keine Eigene Meinung zu bilden
Hat da wer noch ein Bild von irgendwie? :D

Wolfgang
16.08.2017, 15:21
wer zu spaet kommt, kann nimmer meckern :P

SaphirWolf
16.08.2017, 15:31
Hey, du kannst gerne hier an der Mauer weiterbauen :D

Wolfgang
16.08.2017, 17:59
mauer, bauen, klingt nach arbeit, nix fuer mich :P

SaphirWolf
17.08.2017, 09:37
[hier steht ein Politischer-Witz] :P
juhuuu eigen Zensur :D