PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knöpferhose mit breitem Schritt und hoher Leibnhöhe



Sabine_R
13.08.2017, 06:14
Hallo,

ich habe bisher die meisten Dinge für meinen Mann im Sanitätshaus gekauft. Inzwischen habe ich mich viel im Internet umgeschaut und möchte gerne neue Gummihosen für Ihn bestellen. Wir benutzen seit Jahren die Hose mit der Nr. 1249 von Suprima. Sin damal bei dem Model geblieben weil die einen schönen breiten Schritt hat. Da ich ihn ja zumindest in der Nacht meist mit Stoffwindel wickel ist der breite Schritt schon gut, nur die Leibhöhe war aus meiner Sicht immer etwas kurz. Jetzt habe ich bei tscb eine Hose mit der Nr. 1432 und 1433 gesehen. Diese Hosen scheinen im Schritt etwas schmaler zu sein, sind aber in der Leibhöhe schön hoch geschnitten. Wie sind Eure Erfahrung mit den Hosen von tscb (Qualität, Haltbarkeit…) Ist die Hose genausoweit geschnitten wie die Nr. 1249 von Suprima oder hat einer eine Alternative Hose mit breitem Schritt und hoher Leibhöhe.

Vielen Dank für Eure Informationen

LG
Sabine

windelfan
13.08.2017, 17:08
Halo Sabine,

versuche es einmal hier (http://www.mode-pvc.de/dkpilot-s10h9-Windelhosen-Unterwae.html?sid=adde1a512ade0d1bde3b56a961e926ed), ich denke da wirst Du fündig, bzw. kannst die Hose so anfertigen lassen, wie Du sie haben möchtest.

Gruß Windelfan

Karlchen
14.08.2017, 06:27
Hallo Sabine,

die Artikel von tcsb sind von der Qualität her sehr gut. Halten auf jeden Fall länger als die Suprima, die gern mal brechen oder reißen. Von meinen tcsb-Hosen ist noch keine einzige kaputt gegangen.

Ich kenne leider die 1249 nicht und kann deswegen bzgl. Schrittbreite nichts sagen. Bisher hatte ich aber mit tcsb keine Probleme im Schritt. Immer genug Platz, auch für eine dicke BetterDry.

Gruß vom Karlchen

Gunter-HH
16.08.2017, 09:13
bei ebay gibts dauerangebote von solchen dingern in bengalgummi oder wie man das nennt. die sind verdammt hoch und breit im schritt und trotzdem sind sie super dicht.
https://www.ebay.de/sch/m.html?item=332249874560&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_ssn=guko-wedel&_sop=15

Ja, das kann man so sagen.
Die Gummihosen "Bengalgummi" ist eine Mischung aus Reingummi und Latex.
Ich habe selbst ein paar von den Hosen. Die Dame des Angebotes bei ebay weiss wass sie macht..

Da sollte man auch nicht zu groß bestellen, auch nicht bei Stoffwindelträger.
Unter umständen ist es besser nach Maß anfertigen zu lassen, vor allem wegen dem Beinabschluß z.B. beim Modell Hamburg.

Am besten direkt auf die Seite von der Angebotserstellerin gehen oder zu guwi in Hamburg, da kann man auch selbst vor Ort in das Geschäft gehen und die Wünsche klären.
Wer kein Gummi/Lates Bengal.... verträgt kann sich auch gute Windelhosen bei der Aduld Baby Nähstube anfertigen lassen.
TipTop Qualität.

Sabine_R
20.08.2017, 09:01
Hallo,

ich habe in der letzten Woche 3 Hosen (2 x die 1432 und 1x die 1433) bei tscb bestellt, die am gestern geliefert wurden. Ich finde die Hosen von der Folie und von der Verarbeitung recht gut. Zum Schnitt: der Schritt ist etwas schmaler geschnitten als bei der Suprima, ist aber noch ok so. Die etwas höher geschnitten 1432 ist in Kombination mit 120x120 cm Windeln perfekt passend. Habe meinen „Liebsten“ gestern Abend direkt damit gewickelt. Sitzt etwas höher und die Windeln sind rundum gut verpackt. Er findet die Hosen zwar etwas zu hoch, aber wir hatten es schon das ein oder andere Mal das die Hose oben am Bund nicht ganz dichtgehalten hat, weil mein Mann auch gerne auf dem Bauch schläft. Gerade mit den großen Tüchern eine gute Alternative zur Suprima, ich denke wird die neue Standarthose bei uns. Die ganz hohe Hose (1433) ist schon sehr hoch geschnitten. Ich habe aber noch einiges an 160x160 Wickeltücher, dafür ist die Hose schon passend. Ich denke nach Feiern wo er dann auch einige Bier mehr trinkt und dass am anderen Morgen pitschenass ist, ist die Hose mit den großen 160er Windeln eine sichere Kombination. Ich habe Ihn heute Morgen probehalber nach dem Duschen damit gewickelt und ist für den genannten Fall eine super Lösung. Mein Göttergatte war wie immer wieder am maulen (machen Männer halt so) aber das Leben isst kein Wunschkonzert und wenn was daneben geht, bin ich diejenige die alles wieder sauber machen muss. Wir müssen übernächstes Wochenende auf eine Hochzeit, das werden wir die Kombination mal testen. Merkt er dann eh nicht mehr welche Windeln und Gummihose er anbekommt und ich bin mir sicher das alles sauber bleibt.
Also von meiner Seite ein Empfehlung für die tscb Hosen.

LG

Sabine