PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollifahrer aus der Nähe Hannover sagt HALLO



Driver92
10.08.2017, 22:49
Hallo,

endlich habe ich Euch gefunden!
Seid ich etwa 10 Jahre alt bin, habe ich das Bedürfnis Windeln zu tragen und eigentlich bin ich wohl ein Kindergartenkind, welches sich nach Zuneigung und Erziehung sehnt.
In Wirklichkeit bin ich Student, 25 Jahre alt und sitze im Rollstuhl. Ich lebe selbstständig in einer eigenen Wohnung und habe sogenannte PA, persl. Assistenz, die mir im Alltag hilft. Deswegen kann ich auch mein kleines Ich nicht ausleben, immerhin arbeiten die Assistenten für mich und erleben mich 24h am Tag in allen privaten Tätigkeiten. Da ich mit einem eigenen Auto mobil sein kann, würde ich mich freuen mal bei einem Treffen dabei zu sein.

Freue mich auch über Kontakte und PNs.

Babyshy23
10.08.2017, 23:44
hallo, bin der sven,36,komme aus neustadt am rübenberge

FuldaTiger
11.08.2017, 02:34
Na dann ein herzliches Willkommen bei der wb-community.com ;)
Ich bin auch Rollifahrer und der vielzitierte Omnibusfahrer (Ombudsmann -> Streitschlichter) hier.
Wenn du Fragen hast, frag ruhig.

SaphirWolf
11.08.2017, 09:35
HujHuj

Das finde ich interessant: Wie läuft den soetwas mit der PA ab?

Little Space Marine
11.08.2017, 10:12
Hallo und Willkommen hier! Viel Spaß beim mitschreiben.

MfG Marine

Windas
11.08.2017, 13:43
Wilkommen !
Komme auch aus deiner Gegend

Driver92
11.08.2017, 17:30
HujHuj

Das finde ich interessant: Wie läuft den soetwas mit der PA ab?