PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verrückter Windeln



Stenchen
09.08.2017, 22:50
stellt sich nur die Frage wer kauft so etwas

http://www.fundiapers.com/

Wolfgang
09.08.2017, 23:57
die gibts schon laenger....
und sehn doch wirklich nice aus

wenn du den preis bemaengelst...
ueberleg mal was zu diesem fuehrt....
design erstellen, geeignete klebefolie bedrucken (suendteuer), ausschneiden , aufkleben (da gibts sicher einiges an ausschussware), ....
handarbeit eben...
klingt verdammt teuer...
am schluss ist es das aber doch nicht

klar fuer alle tage sind die definitiv zu kostspielig ;)

Pampers_Pascal
10.08.2017, 02:06
Aussehen tun sie aber devinitiv gut :D Mal was ausgefallenes :D

ec85
10.08.2017, 21:44
Ich würde da gerne mal was bestellen, da gibt es ja schon die eine und andere Windel die mir da gefällt.

BabyNils
10.08.2017, 23:39
Hm sehen doch gut aus, na ja ich habe nicht mal nen Goldenes Klo also ne Goldenen Windel hat was. *lach*

Der preis nun ja schon heftig aber sowas Kost eben.

Ich würde mir da keine bestellen, weil es mir doch zu Teuer ist. Aber die Motiv Auswahl ist echt toll.

Gruß BabyDome

- - - Aktualisiert - - -

Hm sehen doch gut aus, na ja ich habe nicht mal nen Goldenes Klo also ne Goldenen Windel hat was. *lach*

Der preis nun ja schon heftig aber sowas Kost eben.

Ich würde mir da keine bestellen, weil es mir doch zu Teuer ist. Aber die Motiv Auswahl ist echt toll.

Gruß BabyDome

Krümel
11.08.2017, 12:09
Bei manchen Motiven könnten sich die etablierten Hersteller echt was abschauen. Allerdings sind zumindest die metallic look Windeln alle mit dem gleichen Bild dargestellt, bei dem nur die Farbe mit photoshop geändert wurde. Ob die in der Realität dann auch so aussehen, wie auf dem Bild?

SaphirWolf
11.08.2017, 12:13
Interessant wäre ob die auch Lizenz Kosten bezahlen ;)

Wolfgang
11.08.2017, 15:34
jeff ist ein einmann"unternehmen" der das "hobbymaessig" macht
ich stand mit ihm schon in kontakt bezueglich groesseren mengen und mit eigenem motiv ;)

fazit, versand und zollabgaben machen das unbezahlbar

Wolfgang
11.08.2017, 15:38
Allerdings sind zumindest die metallic look Windeln alle mit dem gleichen Bild dargestellt, bei dem nur die Farbe mit photoshop geändert wurde.

guck nochmal genau hin...
bei jeder farbe kommt das licht von wo anders, die falten sind an anderer position und die lichtreflektionen sind anders
von gleichem bild gephotoshopt kann man also nicht reden

Heavy User
11.08.2017, 20:25
Off Topic: Wolfgang Bist Du sicher das die Photos authentisch sind? Der Winkel der Klebestreifen zueinander sind jedesmal exakt gleich!

OnTopic: Viel zu teuer!

Wolfgang
11.08.2017, 20:46
hab im netz einige bilder von verschiedenen leuten welche seine windeln tragen gesehn...
also geh ich schon davon aus dass es die gibt ;)

Stenchen
12.08.2017, 17:09
Na ja die sehen ja gar nicht so schlecht aus aber ich würde site mir für den Preis nicht kaufen

Windelfreund
20.08.2017, 08:56
Sagen wir mal es gibt Leute die es kaufen und der Preis egal ist.
Es gibt wirklich Windeln die gut aussehen.
Die Windeln wären auf jeder Windel Party oder so das Gesprächsthema oder Hingucker. Gruss Windelfreund

TenaTim
22.08.2017, 13:46
Gold metallic könnte ich mir gut bei Dieter Bohlen vorstellen.

Magnus
23.08.2017, 06:48
sehen gut aus die windeln. könnte mir schon vorstellen sie kaufen um sie zu tragen.