PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yannick ist hier!



WindelBoy1997
08.08.2017, 01:05
Hey Leute,

ist das erste mal das ich in einem Windelforum angemeldet bin und wollte mich nur kurz vorstellen und meine kleine Geschichte erzählen:

Das erste mal wieder richtig mit Windeln in Kontakt gekommen bin ich mit 7-8 da hab ich immer die Pampers von meiner kleinen Schwester geklaut und da nachts heimlich reingemacht :D dann wurde es lange ruhig aber es kamen immer mal wieder so zwischenphasen meine Schwester brauchte keine Windeln mehr also musst ich immer auf Notlösungen zurückgreifen wie Klopapier in den Unterhosen das ging mehrere Jahre so Bis ich 18 war und meinen Führerschein hatte da bin ich dann auch mal kurz vor Ladenschluss in einen Laden und hab dann meine ersten eigenen erwachsenwindeln gekauft die tena pants. Ab da hab ich auch wieder öfters meinen Fetisch ausgelebt aber trotzdem nie so wirklich.. aber dann hab ich die packstation und saveexpress entdeckt 😍
Seitdem hab ich die abri Form x plus und hab mir noch einige Extras gekauft wie einen Schnuller, einen Body und eine PVC Windelhose und seit ein paar Wochen hab ich den unglaublichen Drang 24/7 gewickelt zu sein und ein Baby zu sein trage aufjedenfall immoment jede Nacht eine Windel mit Body und co da ich immoment Urlaub hab auch manchmal tagsüber da ich viel mit Freunden unterwegs bin ist das eher die Seltenheit und ich wohne noch bei meinen Eltern was die Sache nicht unbedingt einfacher macht die Entsorgung ist immer schwierig z.B bisher kommt es bei mir auch noch nicht in frage das jemanden anzuvertrauen das dauert auch wahrscheinlich noch ein bisschen aber immoment finde ich es echt krass wie sehr der Fetisch mich überrollt sozusagen vielleicht hattet ihr ja auch mal so eine Erfahrung? Was z.B auch krass ist früher hab ich mich wenn ich kein sturmfrei habe nie getraut groß in die Windel zu machen aber mittlerweile mach ich das immer wenn ich darmdruck habe also echt komisch was immoment los ist. Wollte auch demnächst mal was beim Ab-Versand bestellen aber finde die Preise schon etwas übertrieben bin ja auch noch Azubi :D wollte morgen sowieso erstmal los und einen fläschen kaufen das hab ich auch noch nicht. Habt ihr sonst noch ein paar Sachen die ich kaufen könnte um mich noch mehr wie ein Baby zu fühlen?
Also bisher habe ich:

-Windeln
-Body
-Schutzhose
-Schnuller
-Babypuder
-BabyÖl

Hoffe auf ein paar Tipps von euch :)
LG Yannick

SaphirWolf
08.08.2017, 10:45
Na dann mal herzlich Willkommen :)

Wie kann man nur so Öl Zeugs mögen... :P *lach*

Pimpernuckel
08.08.2017, 11:04
Hallo Yannick! :-) Ich mach mal den bösen Onkel: Das erste, was du dir kaufen solltest, ist eine Tüte Satzzeichen. Ich finde Punkte, Kommas, Ausrufezeichen und Fragezeichen richtig toll und es würde vielleicht deine Gedanken strukturierter und besser lesbar erscheinen lassen. Auch bekommt man in der Berufsschule bei Verwendung dieser kleine Lästigkeiten eindeutig bessere Noten als ohne. Alles andere hängt davon ab, wie du nun wirklich tickst und das kann dir eigentlich keiner sagen, der dich nicht kennt. Für jeden haben andere Dinge eien wichtige Bedeutung und es ist gut möglich, dass du trotz Bude voll Babykram da nie in die Wohlfühlzone kommst. Entsprechend könnten dir da jetzt hundert Leute Tips geben, ohne dass es dir etwas bringt. An deiner Stelle würde ich erstmal versuchen, überhaupt in einen normalen Modus zu kommen, der sich mit deinem Tagesablauf und dem Umstand, dass du zu Hause wohnst, in Einklang bringen lässt. es hat ja nicht so viel Sinn, das alles jetzt auszupimpen bis zum letzten Detail und dann kannst du nichts davon umsetzen. Mehr geht natürlich immer, aber solange du zu Hause wohnst und das nicht offen mit deinen Eltern klären kannst, birgt es ja nur Konfliktpotenzial, wenn Mutti deine Windelbodys in der Waschmaschine findet oder sich die Famile wundert, warum die Mülltonne imemr so schnell voll ist...

Pi

joshiii
08.08.2017, 21:14
Hi Yannik!


Habt ihr sonst noch ein paar Sachen die ich kaufen könnte um mich noch mehr wie ein Baby zu fühlen?
Yannick

Hmm vielleicht noch ein paar Strampler, aber ich würde aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht die Gegenstände sind, die für das Wohlfühlen sorgen, sondern das kommt aus dir selbst (klingt lame ich weiß) :D Bei mir war es das positive Feedback von meinem besten Freund auf mein Little-sein :D

LG Yoshi

Heavy User
08.08.2017, 21:35
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Das klingt ganz so als ob Du Dir so schnell wie es Dir finanziell möglich ist eine eigene Wohnung suchen solltest. Wenn man nicht mehr ständig jedes einzelne Teil verstecken muss nimmt das einiges an Druck weg.

Gizmo_S
09.08.2017, 09:58
Hallole und Herzlich willkommen.... Nuckelgrüßle Nuckel-Andy