PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabine 7 Liter



Chris666
01.08.2017, 18:23
Hallo zusammen!

Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail erhalten und bis jetzt noch nichts davon im Forum gesehen. Daher schreibe ich das mal ;-) :

Liebe Kunden,

heute möchten wir informieren, dass die neue Fabine Mega Booster 7 Liter fertig ist und die Produktion auf Hochtouren

läuft. Sie wird vorraussichtlich Ende September in unserem Lager eintreffen. Die Fabine Mega Booster 7 Liter wird es derzeit erst mal nur

exklusiv bei uns im Verkauf geben.

Die Fabine Exklusiv Mega Booster 7 Liter wird mit der neuesten Technologie, mit neuem Nässeverteiler und Nässeaufnahmesystem hergestellt.

Da uns zahlreiche Anfragen erreichen, ob man unsere Fabine Exklusiv Mega Booster auch selber verkaufen kann,

möchten wir dazu sagen - ja das ist möglich. Dazu müssen Sie nur bei uns autorisierter Wiederverkäufer werden.


Die "alte" hatte 4 Liter... Rearz / Crinklz glaube ich bis 5 Liter ( ja der tatsächliche Wert ist anders, ich weiß ) . Jetzt kommt die 7 Liter !! Ausprobieren werde ich die bestimmt 😊

Lg
Chris

Alpha
01.08.2017, 18:31
das ist ja super bei welchen Händler kann mam die kaufen

Nukky
01.08.2017, 19:18
Angenommen die Fabine 7 Liter kann 5-6 Liter aufnehmen. Dann würde sie ja 5-6 kg schwerer. Oder reduziert sich durch die Umwandlung in ein Gel durch den Superabsorber auch das Gewicht? Wenn man liegt macht das Gewicht ja nicht soviel aus, aber im gehen könnte es die Windel doch nach unten ziehen bzw. ziemlich zerknautschen? Ich bin gespannt auf Testberichte.

bielefeld_97
01.08.2017, 19:49
Eine Windel hält auch niemals 7 Liter aus. Das ist ja nur dass, was der Absorber maximal aufnehmen kann und hat nichts mit der realen Menge zu tun. Trotzdem würde dieses Exemplar extrem herunterhängen, wenn man damit versucht zu gehen, ist bei einer sehr nassen BetterDry/Crinklz ja auch so.

chriss88
01.08.2017, 20:21
Hallo also bei Save ist sie drin da steht auf der kompletten Fläche 4,5l und beim tragen 2,6-2,9L aber das ist auch schon eine Menge

jfischer
01.08.2017, 20:35
Wie lang soll man die denn bitte tragen, damit auch nur annähernd so viel Flüssigkeit zusammen kommt?
Es ist vermutlich wie mit Rasierklingen, da werden es ja gefühlt auch immer mehr :D

FuldaTiger
01.08.2017, 21:01
Liebe Kunden,
die Fabine Exklusiv Mega Booster 7 Liter wird mit der neuesten Technologie, mit neuem Nässeverteiler und Nässeaufnahmesystem hergestellt.
Da uns zahlreiche Anfragen erreichen, ob man unsere Fabine Exklusiv Mega Booster auch selber verkaufen kann,
möchten wir dazu sagen - ja das ist möglich. Dazu müssen Sie nur bei uns autorisierter Wiederverkäufer werden.

Klar, die Fabersche Phantasie schlägt wieder Kapriolen und die Krankenkassen bombadieren ihn wohl wieder vorab mit Anfragen nach der Superwindel für 5,99 Euro/Stück.
Endlich mal eine Windel, die man 4 bis 5 Tage ununterbrochen anhaben kann ohne irgendwas wechseln zu müssen!
Gibt es auch passende Hosenträger dazu, damit die Hose bei Maximalfüllung nicht runter rutscht?
Wie sieht es aus mit Geruchsbelästigung?
Gibt es einen eingebauten Ventilator mit Fliederduft?
Fragen über Fragen, die geklärt werden müssen ...
Wir brauchen als anerkannte Windelcommunity auf jeden Fall Testexemplare!

Schorse
01.08.2017, 21:01
Die Fabine habe ich schon mal auf 2,6 Liter gebracht ohne auszulaufen. Aber dann muß man Hosenträger anklemmen, sonst rutscht sie trotz Überhose bis an die Knöchel. Bequem ist anders, aber schon ein geiles Gefühl.
Das Problem mit Boostern ist halt, daß sie meist so dick sind/werden, daß alles an den Auslaufsperren der Windel vorbei läuft.

Krümel
01.08.2017, 21:02
Kommt die Windel dann mit integrierten Hosenträgern, damit sie nicht runterrutscht? :D

Ich fordere jetzt ganz frech schon mal die 10 L Windel mit nachziehbarem Pipi-Reservoir-Wägelchen. :D

chriss88
01.08.2017, 21:10
Ein enger Body hilft aber bei dem Wetter wie heute stirbst vor Hitze😁

Heavy User
01.08.2017, 22:25
Lieber Chris666 Dir ist hoffentlich bekannt das es sich bei den Neuigkeiten von Herrn Faber lediglich um unverbindliche Absichtserklärungen handelt?
Die Ware gibt es oft erst Monate nach dem versprochenen Termin. Außerdem ist der Account des Firmeninhabers hier in der WBC gelöscht worden weil Er ihn verbotenerweise nicht selbst genutzt hat sondern das von einem seiner Mitarbeiter erledigen ließ.

Helmut.at
01.08.2017, 22:46
Klar, die Fabersche Phantasie schlägt wieder Kapriolen und die Krankenkassen bombadieren ihn wohl wieder vorab mit Anfragen nach der Superwindel für 5,99 Euro/Stück.
Endlich mal eine Windel, die man 4 bis 5 Tage ununterbrochen anhaben kann ohne irgendwas wechseln zu müssen!
Gibt es auch passende Hosenträger dazu, damit die Hose bei Maximalfüllung nicht runter rutscht?
Wie sieht es aus mit Geruchsbelästigung?
Gibt es einen eingebauten Ventilator mit Fliederduft?
Fragen über Fragen, die geklärt werden müssen ...
Wir brauchen als anerkannte Windelcommunity auf jeden Fall Testexemplare!

Sehr treffend formuliert, ähnliches hab ich mir auch gedacht.

Ich brauch jedenfalls keine solche Mega-Windel...würde mich eher über mehr DL-Windeln in "normalen" Dicken/Saugstärken freuen.

LG
Helmut

Toni
01.08.2017, 23:00
Von der Fabine hab ich überwiegend negatives gehört und gelesen, was nicht an der Windel liegt, sondern am Vertrieb, der anscheinend hinten und vorne nicht klappt.
Ich halte von so Superlativen auch nichts, theoretisch könnte man sich auch einen Nachttopf oder einen Eimer in die Unterhose spannen und eine Baggyhose drüberziehen. Es gibt doch bei save auch die Booster-Einlagen. Mit denen fährt man in einer normalen Markenwindel wahrscheinlich besser, als mit dem Fabinegerät, wenn man wirklich das Maximum haben will, und einen Faulenzersonntag ohne Wechsel hinlegen will.

Wolfgang
01.08.2017, 23:30
lieferbar ab dem 30. februar 2032 ;)

Plumps_Wien
01.08.2017, 23:49
lieferbar ab dem 30. februar 2032 ;)

Ja, da soll ein halber 10Fuß-Container kommen, aber wahrscheinlich hängt das Schiff dann wieder wegen einer fehlenden Schraubenmutter bis 2054 in einem Hafen in Sibirien fest.

purzell20
02.08.2017, 10:58
Ab vie Liter klappen sich Stützräder aus der Windel aus. Damit sie nicht auf dem Boden schleift

Pimpernuckel
02.08.2017, 13:14
Naja, abwarten und Tee trinken. Ich schließ mich da den Vorrednern an: Wer soll den überhaupt sowas tragen? Das ist doch wirklich nur was für völlig verstrahlte DLs. Und ja, die Skepsis bezüglich Lieferbarkeit erscheint nach Erfahrungen der Vergangenheit durchaus angebracht. Na mal sehen. Wir werden's erleben - oder auch nicht. :D

Pi

Georg2
02.08.2017, 13:29
Nein, keine Stützräder. Aber eine angepasste Gummihose mit Hosenträger tut es auch.

Seid doch froh, daß es nun die Wochenend-Windel für Wochenendwindler gibt. Freitag nach Arbeitsschluss wird die 7-Liter-Windel angelegt und bei dem Fassungsvermögen reicht sie bis Sonntagabend.

Wichtig ist, daß darüber die passende Hose getragen wird. Dem Vernehmen nach will der Windel-Importeur eine geeignete Hose in sein Vertriebsprogramm aufnehmen. Er hat unter den vielen verschiedenen Hosenmodellen die Sunnah-Hose eines nahöstlichen Herstellers gefunden und möchte sie als Zubehör zur 7-Liter-Windel anbieten. Die ersten Träger dieser Hose, die auch noch ein paar zusätzliche Vorlagen verbergen kann, wurden schon auf der Straße gesichtet:

http://photos1.blogger.com/blogger/2089/2840/1600/Hose.0.jpg

Wie aus Windelentwicklerkreisen verlautet, wird inzwischen bereits an der Entwicklung einer 2-Wochen-Windel geforscht. Allerdings sind die Entwickler noch nicht einig, wie die umgesetzt werden soll.

Eine Idee ist die Zusammenarbeit mit der Autoindustrie. Die Windel wird mit einer Art Saftpresse regelmäßig ausgepresst, damit die zwei Wochen Tragezeit erreicht wird. Der ausgepresste Harn wird im Harnstoffbehälter des Diesel-Autos entsorgt und trägt damit zur Luftreinhaltung bei.

Da der Harnstoffbehälter im Auto bekanntlich sehr klein dimesioniert ist und mit nur etwa 5 Liter zu klein ist, wird noch eine andere Möglichkeit verfolgt.

Passend zu den Kinder-Traktoren mit Tretantrieb gibt es Gülleanhänger, die ein Fassungsvermögen von 30 Liter haben. Es wird an einer Windel mit einem Anschluss für den Ablaufschlauch getüftelt, mit dem man den Urin in den Kinder-Güllewagen leitet.

Bei Spaziergängen läßt man sich von seinen Kindern oder Nachbarskindern auf dem Traktor begleiten und kann es so immer laufen lassen.

Wer möchte, kann sein Little so richtig ausleben, in dem er sich auf den Traktor setzt und im Garten das Gemüse düngt..

Für die, denen das Little-Sein nicht so liegt, wird eine unauffällige Version als Rollkoffer geplant. Damit wären die längsten Kneipenbummel möglich.

LG Georg

(wer es nicht gemerkt hat, dies ist eine Satire)

Chris666
02.08.2017, 17:02
Hallo Heavy,

Das die Liefertermine nicht eingehalten werden ist bekannt. Das diese sogar manchmal um Monate verzögert werden... was soll man dazu noch sagen !?

Das mit seinem Account interessiert mich eigentlich eher weniger und hat nichts mit dem Beitrag zu tun.

Da ich aber von Natur aus neugierig bin , werde ich sie wenn sie verfügbar ist ausprobieren 😉

Lg
Chris

Taggy
02.08.2017, 17:50
Die Rearz reicht mit für eine Nacht am Wochenende (also zwischen 19:30 und 09:00). Mehr brauche ich da nicht.

dlselfmade
02.08.2017, 17:52
Klasse Humor hier, (absolut und ernst gemeint) groooßes Kino, das war für mich der beste LOL :p des Tages, diesen Thread zu lesen!

Übrigens wurde tatsächlich mal eine ableitende Windel mit Schlauchanschlüssen getestet, ich meine das waren Leute aus Fernost... China oder so...

Für mich wäre am 7L Booster das Bauen eines XXXL Windelpaketes schon interessant, einfach nur weil dick und sicher, vom lange Tragen halte ich nicht so viel. Das nächtliche Auslaufen sollte damit dann endgültig passé sein, die BetterDry ist mir schon die Sicherste.
Von daher bin ich auf die Kombination mit dem 7L Booster gespannt...
Chris666
Ist bekannt, ob es eine Formvorlage oder eine Rechteckvorlage wird und hat sie Bündchen?

Wolfgang
02.08.2017, 17:53
Chris666
vielleicht in zukunft den abt abt sein lassen und die wbc damit verschonen ?
was dem im kopf herumgeistert is hier in etwa so interssant wie der beruehmte reissack oder das fahrrad in china

aber ohne abt-threads... gaebe es definitv weniger komoedien in der wbc

Chris666
03.08.2017, 10:40
Hi !

dlselfmade: Ich habe keine Ahnung was das werden soll. Kenne nur die Werbe-Email und dachte das das ins Forum passt.

Immerhin konnte das ganze zur Erheiterung beitragen *g* !! Einige Antworten waren echt gut!

Wolfgang: Dafür ist das Forum ja da , oder ? Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann wird es gepostet. Ich habe hier schon ganz andere Themen gelesen ( zB Wo bekomme ich volle Windeln her ? ) Da ist der Beitrag doch eher lustig und interessant!?

FuldaTiger
03.08.2017, 12:29
Die Idee für naturbewusste AB/DL und 10 Liter Fans mit Garten:
Der neue Rasentraktor mit Düngevorrichtung.
Mann fährt bequem auf einem Toilettensitz durch den Garten und alles fällt oder fliesst in den großen Düngebehälter.
Von dort wird das ökologische Düngemittel über eine Hochdruck-Sprinklervorrichtung tief in den Rasen eingebracht.
http://www.selbst.de/garten-balkon-artikel/rasenpflege-pflanzenpflege/rasenpflege/aufsitzmaeher-jetzt-will-jeder-maehen-108341.html
Der optimale Maulwurfschreck :p

Wölfchen96
03.08.2017, 23:48
Was wohl auf die Windel gedruckt wird?
Niedliche Tiernotive und die Katastrophenschutz Telefonnummer, falls das Ding platzt?

MfG Ben

Alpha-Wolf
04.08.2017, 03:48
Was wohl auf die Windel gedruckt wird?
Niedliche Tiernotive und die Katastrophenschutz Telefonnummer, falls das Ding platzt?

MfG Ben

SPASS AN:

Wahrscheinlich wird das Design entsprechend der Aufnahmekapazität angepasst sein:

National weiß-rote Streifen oder international gelb-schwarze Streifen mit Schriftzügen wie "Heavy Duty", "Schwerlasttransport" oder "Vorsicht - Hintern schwenkt aus!"...

Man darf aber vielleicht nicht ganz vergessen, daß einige einfach nur ein dickes Windelpaket haben wollen, ohne es im eigentlichen Sinne benutzen zu wollen, dann wird sowas auch wieder gekauft - weil wieder neu, bißchen anders, dicker.... (teurer)...


SPASS AUS:

Als ich vor längerer Zeit hier mal über neue Produkte aus diesem Hause geschrieben hatte (Inhalt Newsletter), wurde das als Schleichwerbung abgetan und gelöscht. Gibt`s da jetzt eine andere Handhabe, ob und wie man hier neue Produkte erwähnen darf oder nicht?...

Wolfgang
04.08.2017, 09:23
als ich sah es gibt nen thread fuer faber wollt ich eigentlich selbigen entsorgen....
da der zu dem zeitpunkt aber schon komoedienartig war, .... ;)
bei faber gibts auch keine infos ueber neue produkte.... da gibts nur bekanntgabe von hirngespinsten die irgendwann mal produkte werden koennten..
der ordentliche unternehmer bewirbt ein produkt nur dann wenn dieses real existiert und prompt lieferbar ist

Matzebaby
04.08.2017, 10:08
Naja ist zu hoffen das da keine Schiffscontainer über Board gehen,sonst läuft das Schiff schnell auf Grund bei dieser enormen Saugleistung der Windeln ist das Meer dann ruckzuk leer;) ;)

dlselfmade
04.08.2017, 12:55
Also, man nehme eine BD mit 5,1 L und 4x das V-Vlies von S eni mit 0,8 L Saugkraft, Lassen sich praktisch "einbauen": vorn, hinten, oben, unten hat einen wunderbaren Effekt:
- der Body geht von allein wieder auf
- die PVC Schutzhose passt nicht darüber
- ich krieg die Beine nicht mehr zusammen, laufe à la Sumo
- passe nicht einmal mehr in den Trainigsanzug
- muss jetzt mit Bademantel auf dem Bob by-C ar in die Küche (hoffentlich überfahre ich den nicht)

Jedenfalls fände ich das gar nicht lustig, durch eine ausgetrocknete Ostsee nach Fehmarn zu laufen und dabei den Superabsorbergebirgen auszuweichen... :p

db_andreas
06.08.2017, 12:38
Hallo,
jeder soll doch nutzen und machen was man mag :). Ich mag dicke Packete und trage diese gerne lange. Die beste Erfahrung habe ich mit einer Comficare mit einem 2XL Booster und einer AbriLet gemacht. Die Windel hat 26 Stunden gehalten und wog am Eende 3,9kg. Über der Windel hatte ich eine Gummihose und einen Body, damit wurde die Windel an Ort und Stelle gehalten. Mein Gang war aber am Ende der Tragezeit schon sehr watschelig.

Schönen Sonntag
Andreas

purzell20
09.08.2017, 22:31
Naja ist zu hoffen das da keine Schiffscontainer über Board gehen,sonst läuft das Schiff schnell auf Grund bei dieser enormen Saugleistung der Windeln ist das Meer dann ruckzuk leer;) ;)

Falls ein Container mit diesen Windeln über Bord geht ist das Problem mit dem Meeresspiegelanstieg gelöst.

Pampers_Pascal
10.08.2017, 13:51
Für unterwegs ist die Windel dann wohl nichts... Ich hätte angst, dass mir die Jeans reißt :D

Toni
10.08.2017, 14:20
Für unterwegs ist die Windel dann wohl nichts... Ich hätte angst, dass mir die Jeans reißt :D
Kann passieren. 7 Liter vorn und 6 Pfund hinten, dann wird auch die Hose schwächeln. Da müßt man dann schon in einem Reifrock aus dem 18. Jahrhundert haben, damit´s nicht auffällt. Und natürlich Hosenträger für die Windel, sonst fliegt des Ding bald auf den Boden.

Pampers_Pascal
10.08.2017, 14:27
HAHA

Ich hatte schon mal so einen krass strammen Arsch in der Hose, weil die Windel so mega aufgequollen ist und ich das nicht gecheckt hab... Erst, als es schon lange zu spät war...

Sasuke85
10.08.2017, 18:16
Gut das ich so ein dürres Hemd bin, da ist wenigstens Platz für so ne Megawindel in denn Baggiejeans.

diaperboy22
12.08.2017, 11:06
Auf der Seite von buntewindel.de sind die 7 Liter Windeln in Vorankündigung . Witzig finde ich nur, das die selben Windeln ( Jeanswindel rot & Teddy rose ) bei Saveexpress mit den üblichen 4,5 Litern auf der gesamten Fläche beworben werden. Ich weiß, wem ich da eher Glauben schenke ... :-)

frauke
12.08.2017, 13:37
Hallo alle miteinander

Wir Frauen haben ja ein breiteres Becken wie die Männer und daher eine schmale Taillie. Bei mir heben da die Windeln schön in der Hüfte. Vorraussetzung ist dabei die Windeln sind etwas länger. Und ganz wichtig die oberen Klebestreifen müssen bei eingezogenen Bauch fest verklebt werden. Da halten schon mal die volle Windel von Fabine (nachträglich abgewogen) mit 2,1Liter (2,1Kg) und großen Geschäft am gleichem Ort.
Daher würde ich sagen bei der 7Liter Windel erstmal Probieren. Und nicht immer vorher spekulieren. Selbst die Bunte Windel Firma wird sich etwas dabei gedacht haben wie diese Windel am Körper halten wird. Ohne nach unten zu rutschen. Also Probiert erstmal und schreibt dann eure Erfahrungen.
Gruß Frauke

Pippifax
12.08.2017, 15:55
So ... jetzt ist sie schon zu bestellen!
http://www.buntewindel.de/epages/63089193.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63089193/Products/1966

Wölfchen96
12.08.2017, 21:36
Huhu,

also die Klebestreifen sehen jetzt nicht so aus, als seien die speziell für das Gewicht konzipiert. Man hat ja schon zum Teil Probleme mit den Tapes, wenn die Windel nass ist und man sich im Bett streckt, so das sich die Klebestreifen lösen.

Eventuell ne Tube Alleskleber in die Windel hauen und 5 Minuten andrücken. Dann hält die Windel bestimmt Bombenfest :,D

MfG Ben

Taggy
12.08.2017, 21:57
Außer dass diese angeblich 7 Liter fassen soll sehe ich da kein Unterschied!

Sasuke85
12.08.2017, 22:13
Seh da auch keinen Unterschied zwischen, ausser das der Preis ziemlich happig ist.
Lieber nehme ich eine MyDiaper mit einer Booster 2XL Einlage, die Klebestreifen halten das aus und die Windel selbst schafft reale 3Liter.

Toni
12.08.2017, 22:17
Wenn man die Versandkosten noch dazu rechnet, kommt eine Windel auf 3,50 Euroletten. Das ist schon ein stolzer Preis. Da würde ich mich vielleicht mal an Weihnachten getrauen, eine anzuziehen. Dann schreiben die noch, daß man Geld spart, weil man keine Einlagen braucht. Das steht doch auch in gar keinem Verhältnis zu den Anschaffungskosten einer normalen Windel plus Einlagen.

Pippifax
12.08.2017, 22:18
Sorry.... dieser Mega Booster ist ja doch noch nicht bestellbar. Es handelt sich weiterhin um eine Ankündigung,
da es noch keine Verlinkung in den Warenkorb gibt.

Schnick-Schnack
05.11.2017, 09:08
Geht nix über eine Rearz... die hält wenigstens was sie verspricht. Ist ja auch nicht nur die Frage wie viel sie aushält sondern wie schnell sie ist beim wegsaugen... der "Booster" von dem weißen Ding oben ist echt mäßig.
Generell mache ich bei den Literangaben geteilt duch zwei. Dann kommt es hin. Selbst Rearz 5 Liter sind mit 3 am Ende. Ich denke Herr Faber schafft es mit 7 Liter angabe vielleicht auf 3,5 wenn überhaupt

Gruß

Schnick-Schnack

Chris666
05.11.2017, 16:10
Da steht auch 7 Liter auf der ganzen Fläche.... Das ist also real garnicht möglich. Preislich wäre es vielleicht lustig mal auszuprobieren, aber ansonsten trage ich auch lieber ne Rearz ;-)

Gruß
Chris666

Schnick-Schnack
21.11.2017, 22:54
Hat jemand das Faber-Utopia-7-Liter-Ding mal irgendwo entdeckt? Test wärs ja mal wert

Agent-Orange
22.11.2017, 09:05
Würde ich auch mal probieren. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll: SIEBEN Liter in eine einzige, wenn auch vielleicht etwas dickere Windel. Leute, das sind 7 Kilo "Wasser" am Hintern. Was müssen das für Klebestreifen sein, die das aushalten? Nee, neee, neeeee...
Her das Ding!

jan2001
22.11.2017, 11:45
Wenn diese Windel wirklich ein Fassungsvermögen von 7 Litern hat, dann entspricht das ungefähr der Flüssigkeitsausscheidungsmenge von 3 Tagen. Eine durchschnittliche Person (sofern auf Windeln angewiesen) benötigt etwa 4-5 Windeln pro Tag, d.h. etwa 12-15 Stück über den Zeitraum für etwa 7 Liter.
Insofern würde - zumindest theoretisch - eine große Mengeneinsparung möglich sein, was den Stückpreis etwas anders beleuchten könnte. Allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass die beworbenen 7 Liter nur einen rechnerischen Wert darstellen; die Realität wird wohl darunter liegen. Andererseits wiederum dürfte die Kapazität immer noch die durchschnittliche tägliche Ausscheidungsmenge überschreiten, so dass eine sehr lange Tragedauer möglich wäre.
Jedoch hat auch der übliche Kunde über Tagesverlauf auch mal andere Ausscheidungen, die eigentlich einen zeitnahen Wechsel nahelegen.

Ich kann mir daher beim besten Willen nicht den Sinn einer solchen Windel vorstellen, außer dass es den Zweck einer reinen Fetischwindel erfüllt.

Schorse
22.11.2017, 12:11
Ich bin mal mit einer Abri L4 in meinen Pool gestiegen. Die wog danach ca. 4,5kg.
Damit kann man nicht mal mehr gerade stehen, und erst recht nicht gehen. Das ist wie eine Spreizhose.
Es ist auch fast unmöglich, daß das Paket nicht über die Hüfte rutscht, egal wie stramm sie zugeklebt ist.

Eigentlich wollte ich damit schlafen gehen und erst am nächsten Morgen wechseln.
Aber vernünftig liegen was auch nicht mehr möglich.
Und das schlimmste; nach einer Stunde wurde die Windel eiskalt. Das Poolwasser hatte über 30°C, aber die Menge schafft der Körper nicht warm zu halten.

Fazit:
Für kurz einmal Spaß haben ist das schon ganz nett. Aber zum längeren Tragen völlig ungeeignet.