PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich Bettnässer



Windelbaby1981
29.07.2017, 20:53
Hi. Habe nie Probleme mit Bettnässen. Jetzt bin ich in den letzten 4 wochen öfters im nasse Bett aufgewacht. Anfangs 1 mal die woche. Jetzt 3 -4 mal. Überlege in Windeln zu schlafen. Geht es wieder weg oder bin ich jetzt Bettnässer und wieso auf einmal.

Reez
29.07.2017, 21:34
Das ist kaum möglich darauf eine nützliche Antwort zu geben. Da bräuchte man Antworten auf die üblichen Fragen zur Vorgeschichte.

Was würdest du als Ursache vermuten? Beunruhigt es dich, dass es passiert? Was ist deine Einstellung zum Thema?
Was hält dich davon ab zu tun was man in so einem Fall tun kann?

LG

Windelbaby1981
30.07.2017, 05:52
Was würdest du als Ursache vermuten?

Ursache weiss ich ja gerade nicht.

Beunruhigt es dich, dass es passiert?

Ja

Was hält dich davon ab zu tun was man in so einem Fall tun kann?


Was ist denn zu tun in so einen fall

windelfranke
30.07.2017, 07:18
Windeln anziehen vor dem ins Bett gehen und zusätzlich einen Arzt aufsuchen um rauszufinden warum du die Probleme hast

abribub69
30.07.2017, 14:49
Dann Windelbaby, ist es an der Zeit, dass Du nachts Windeln trägst. Wenn es dir nichts ausmacht, auf Windeln angewiesen zu sein, lasse es dabei. Ansonsten suche einen Arzt auf.
Unabhängig davon solltest du einen Arzt aufsuchen, um klären zu lassen, ob Du eine Erkrankung hast, die über Inkontinenz hinausgeht.
Inkontinent sein ist mit unseren modernen Erwachsenenwindeln gut zu händeln.