PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzuwachs aus Berlin :D



joshiii
26.07.2017, 17:59
Hallo:)

Ich heiß Joshi, bin mitte zwanzig, bi und wohne in Berlin. Da nur einige nicht meiner Freunde wissen, dass ich ein Little bin und ich sonst nicht wirklich Kontakt zu anderen Littles habe, dacht ich mir ich meld mich hier einfach mal an :)
Neben dem Little-sein studiere ich noch und joa mach gern was mit Freunden :) Das übliche halt ^^

Ich hab bisher nicht sehr viele echte Erfahrungen mit anderen gemacht. Ich freu mich mich endlich mal mit Gleichgesinnten zu unterhalten und vielleicht irgendwann mal auch Geschwister oder eine Mami kennenzulernen. :D Aber bisher war ich dafür denk ich einfach zu schüchtern XD

Wolfgang
27.07.2017, 17:12
na denn... servus, viel spass und hau in die tasten :D

Baby Mausi
28.07.2017, 06:21
Willkommen, joshiii

in welchem Aalter ist den Dein "Little"? Und ist das "Little" schon sauber/trocken?

Können uns ja mal treffen, wenn Du magst. Bin auch aus Berlin.

Gruß

joshiii
28.07.2017, 16:09
Dankefein werde ich machen :)


Willkommen, joshiii

in welchem Aalter ist den Dein "Little"? Und ist das "Little" schon sauber/trocken?

Gruß

Ich bin mir da nicht so sicher ^.^' aber nicht trocken. Ich schätze 2-4? :) Ich weiß nicht ob das bei mir so konsistent ist welches Alter ich hab :P

Heavy User
30.07.2017, 17:30
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.