PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer möchte auch gerne von anderen gewickelt werden :3



Yato
25.07.2017, 08:49
Wer möchte auch gerne von anderen gewickelt werden aber findet niemand der das auch möchte??^^


EDIT by 77: Option "Nein" hinzugefügt, damit das Ergebnis präziser wird.

Bongo
25.07.2017, 09:35
wieso kann man kein "nein" ankreuzen?

Georg2
25.07.2017, 09:41
Gerade registriert und schon eine Umfrage?

Die Frage, wer möchte gerne von anderen gewickelt werden, beinhaltet eigentlich die Gegenfrage, bin ich auch bereit, andere zu wickeln? Denn im Leben ist alles ein Geben und Nehmen.

Yato, mal ganz konkret. Du hast für "Ja, aber ich finde niemand" gestimmt. Wärst du auch bereit, jemanden anderen zu wickeln? Egal, ob der-/diejenige jung oder alt, schön oder hässlich ist? Und wie weit würdest du reisen?

Wenn du erwartest, daß jemand zu dir kommt, dich wickelt und nach einem Dankeschön wieder verschwinden kann, wirst du wirklich niemand finden.

Das entwickelt sich vielmehr aus einer Freundschaft heraus.

LG Georg

Pimpernuckel
25.07.2017, 10:03
Wollen wollen viele, aber wenn sich nix ergibt oder es nicht passt, kann man es eben nicht erzwingen. Ich hätte absolut nix dagegen, regelmäßig das Gefühl zu erleben, wie sich da unten jemand zu schaffen macht und genau so würde ich mich gern um einen hübschen Windelkerl kümmern, aber mit 40+, 'ner Latte von gesundheitlichen und anderen Problemen an der Backe und auf 'nem kleinen Kaff wohnend muss man da realistisch sein - es wird keiner mal spontan an der Wohnungstür klingeln und ansonsten haben wir wohl alle die gleichen Schwierigkeiten mit der Partnersuche...

Pi

Bongo
25.07.2017, 10:12
danke, 77 :D

ich hab jetzt mal "nein" angeklickt.

im grunde genommen aus 3 gründen:
- ich kann das selber besser, und ihr wisst ja, wenn man nicht alles selbst macht...
- ich möchte niemandem zur last fallen.
- ich wüsste momentan auch nicht, wer mich wickeln sollte.

wenn ich einen freund hätte, fände ich es vllt schön wenn der mich mal wickelt.
müsste man ausprobieren. steht jetzt aber auch nicht unbedingt ganz oben auf meiner liste ;)

BabyNils
25.07.2017, 11:23
Hm für mich ist die passende Antwort nicht dabei. Denn ich Wickel mich auch selber da Mommy es nicht kann/möchte, weil es für sie nichts ist ist nicht schlimm. Aber ich habe meine Spielpartner Erlaubter weise und lasse mich dann auch mal im Spiel Wickeln was ein tolles Gefühl ist. Aber das ist trotz allem nicht sehr oft ich habe nicht die Zeit nur mit meinen Spielpartnern zu Spielen.

Sicher würde ich es gerne wollen das meine Partnern mich Wickelt aber was nicht ist, das ist eben nicht. Bin da auch nicht traurig drum denn ich darf ja meine Windeln tragen und mein Little sein aus Leben da ist das Wickeln nur eine kleine Nebensache. Und ich lasse mich auch nicht von jedem Wickeln da spielt die Sympathie eine sehr große Rolle, ist mir jemand nicht Sympathisch genug darf der mich nicht Wickeln oder mit mir Spielen. Da es doch eine sehr Intime Sache ist.

Gruß BabyDome

giaci9
25.07.2017, 19:12
Ich muss sagen, mir fehlt hier die Auswahlmöglichkeit "Mein Partner/Meine Partnerin wickelt mich". Und wer wird bitteschön von Freunden gewickelt? xD

Nukky
25.07.2017, 19:32
Und ich lasse mich auch nicht von jedem Wickeln da spielt die Sympathie eine sehr große Rolle, ist mir jemand nicht Sympathisch genug darf der mich nicht Wickeln oder mit mir Spielen. Da es doch eine sehr Intime Sache ist.


Da kann ich dir nur zustimmen. Es kommt wirklich darauf an, wer wickelt und ob die Person Routine und Erfahrung damit hat. Personen, die sich selber wickeln können nicht unbedingt andere gut wickeln. Ich bin aber mal von einem Bekannten gewickelt worden, der gerade seinen Zivildienst in der Altenpflege hinter sich hatte. Das war toll. Schon deshalb sollte der Zivildienst für alle (Geschlechter) wieder eingeführt werden.

chboy
25.07.2017, 22:05
Also ich sag mal "ja" unter der Voraussetzung, das ich von einer gleichaltrigen Person gewickelt werde, und weiblich. Ich persönlich hätte keines falls edwas dagegen andere personen zu wickeln. ( unter den oben genannten voraussetzunhen )

Ich denke, das man das wickeln sehr schnell lernen kann.

Patrick
26.07.2017, 08:14
Die Aussagekraft einer Umfrage hängt von der Fragestellung ab. Die Fragen dieser Umfrage sind teilweise unverständlich, einige optionen fehlen gänzlich.
Daher verleihe ich hiemit dieser Umfrage die "goldene Himbere"

- - - Aktualisiert - - -

.. und für mein deutsch ebenfalls!

:-)

flaggi78
28.07.2017, 23:37
Ich habe für "Nein" abgestimmt, den ich finde an das Wickeln selbst überhaupt nichts besonderes....Ich möchte meine Windel selbst anlegen.

Yato
31.07.2017, 22:30
Hii lieber Georg, da hast du natürlich Recht, ich suche jemand der vielleicht mein bester Freund oder so werden könnte der meine vorliebe teilt und das auch möchte^^ ***Text entfernt***

:)ps jap ich würde seeeehr gerne jemand wickeln LG yato

FuldaTiger
31.07.2017, 23:29
Ja, das gehört für mich zu einer Freundschaft dazu.

dlselfmade
01.08.2017, 14:41
Auch habe "ja aber ich finde niemanden" gesagt, dieser Freund / Freundin müsste für mich erst noch gefunden werden.;)