PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückenauslaufschutz



SilentHillTheBathroom
23.07.2017, 12:02
Wenn ich eine Größe 6-Windel trage, juckt die Haut am Rückenauslaufschutz manchmal, da die Windel durch ihre geringe Länge hinten zu tief anliegt.
Kann man etwas dagegen tun?
Kann man den Rückenauslaufschutz von Inkontinenzwindeln, die so viel Urin dichthalten, dass der Pullover zuerst ungewollt nass wird, verbessern?

SaphirWolf
23.07.2017, 12:25
Kann mir das eigentlich nur so vorstellen, dass der hintere Rand der Windel an deinem Po scheuert. Weiter nach oben reichen die ja nicht.
Da ich nicht weis wie extrem schmal du bist, würde ich einfach dazu raten auf "normale" Windeln in S umzusteigen. Oder wenn es kindlich sein soll dann halt eher die DryNites etc.

BoP
23.07.2017, 13:37
Wenn ich eine Größe 6-Windel trage, juckt die Haut am Rückenauslaufschutz manchmal, da die Windel durch ihre geringe Länge hinten zu tief anliegt.
Kann man etwas dagegen tun?


Wie wäre es mit Windeln in der richtigen Größe? Small oder Medium ;)


Kann man den Rückenauslaufschutz von Inkontinenzwindeln, die so viel Urin dichthalten, dass der Pullover zuerst ungewollt nass wird, verbessern?


Wenn im Sitzen der Pullover am Rücken nass wird, bringt es nicht den Auslaufschutz zu verbessern. Dagegen hilft nur wechseln.

SaphirWolf
23.07.2017, 13:44
Wobei, wie schafft man das, dass die Windel am Rücken ausläuft?
Bei mir wäre die da schon mindestens 2 mal vorne oder im Schritt ausgelaufen....

Bongo
23.07.2017, 17:08
vllt wars ja ganz anders und der pullover wurde nass, weil er sich ins hemd gemacht hat ;)

is ja auch schwer, die windel zu treffen, wenn die viel zu klein ist :D

ich würde auch empfehlen: kauf dir richtige windeln in s oder m. die gibts auch mit kindlichen motiven, falls es dir darum gehen sollte, und toll anfühlen tun sich die auch :)

dlselfmade
23.07.2017, 17:19
Ja Bongo, wenn SilentHillTheBathroom auf dem Rücken liegt, kann eine viel zu kleine Windel auch dort ruckzuck voll sein. Am besten ist es den Bauchumfang zu messen und danach die Windel auszusuchen. Es gibt diverse Windeln mit elastischen Bündchen vorn und hinten, die gut dicht halten und eine ordendliche Kapazität haben.
Ich trage Nachts z.B. die BetterDry in L, die geht mir fast bis zum Bauchnabel, deckt am Unterbauch so viel ab, dass ich mir keine Gedanken machen muss, wo ich "ihn" hinstecke. Außerdem ist sie weiß, schön dick und saugt 3-4 mal locker auf.