PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz Liebe Grüße aus Niedersachsen



LittleLeroy
20.07.2017, 17:16
Hallo,
ich bin ja nun ein paar Tage hier registriert und habe eifrig vieles gelesen und nun möchte ich mich auch mal vorstellen.

Also zu meiner "großen" Person:
Mein Name ist Leroy und ich bin 29 Jahre Alt, bin Verheiratet und habe einen wundervollen 2 Jährigen (Morgen 3 Jahre) Sohn.
Ich bin beruflich bei Volkswagen und stehe dort an der Montagelinie.
In meiner Freizeit bin ich viel im Garten, Schraube an ziemlich allem rum was einen Verbrennungsmotor hat (Autos, Motorräder, Rasenmäher etc),
ausserdem Spiele ich unheimlich gerne Videospiele wi z.b Tera, The Forest, GTA 5.

Meine "kleine" Person:
Also ich bin immernoch Leroy und bin so zwischen 3 und 7 Jahre alt, am liebsten spiele ich mit meinen Lego und an der playstation Lego Dimension,
ich esse am allerliebsten Pizza und Bratwurst und mag am liebsten Apfelsaft.
wenn es Regnet gehe immer gerne raus und springe von der einen Pfütze zur Nächsten.
Am Liebsten kuschel ich mit meinem Großen Stofflöwen, der heisst übrigens Simba!

Meine Frau kann mich zum teil verstehen und versucht es zu tollerieren, jedoch kommt es hin und wieder mal zu kleinen streitigkeiten.

Ich würde mich als Little bezeichnen und weniger als Adultbaby/Adultchild, da es in dem sinne kein spiel ist sondern eher unkontrollierte phasen gibt in denen ich mal "groß" bin,
wenn ich darüber nachdenke bin ich eher Durchgehend klein und nur im "muss" fall der "große".
Ich war schon immer eigentlich der verspielte und es ist mir in meiner "Jugend" sehr schwer gefallen mich zusammen zureßen wenn andere dabei waren.
Ich habe mich bis jetzt nur vor meiner Frau und meiner Cousine geoutet.

Falls noch fragen sind oder anderes würde ich mich freuen euch antworten zudürfen.

Byebye

Heavy User
20.07.2017, 20:22
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Sehr ausführlicher Vorstellungspost!

Gizmo_S
20.07.2017, 20:57
Hallole Leroy... *indieseitepieks* schön, dass Du her gefunden hast. - Ich bin über 40, hab aber ein recht freches kleines ich, was zu gerne Blödsinn macht und Leute auch mal ganz gerne neckt.... Nuckelgrüßle Nuckel-Andy

LittleLeroy
20.07.2017, 21:49
Dankäääää, ayy nicht pieksen! :-P

dlselfmade
23.07.2017, 16:31
Hey LittleLeroy,

herzlich willkommen auch von mir, Du bist aus meiner alten Heimat Niedesachsen, wobei ich nordöstlich von Hannover gelebt habe.

Mir gefällt Deine ausführliche Vorstellung auch sehr gut, dazu braucht man schon etwas Mut. Auch Dein Outing, ... echt, Respekt! Wenn meine Ex-Frau mich dabei nicht zufällig erwischt und meine MA und ihre eingeweiht hätte, würde ich's noch heute für mich behalten.

Viele Grüße,

DLSelfmade

diaperBoy25
30.07.2017, 00:13
Moin moin und <3lich Willkommen in der wbc :-)

schön jemand zu treffen der aus der gleichen Region kommt!

LG

Diaperboy25

LittleLeroy
30.07.2017, 19:03
Danke, danke , danke und nochmals danke für dass willkommen sagen.
dlselfmade, jha ist mir auch nicht leicht gefallen, habe kurz nach dem kennenlernen zweideutige anmerkungen gemacht, und habe sie auch tollerant eingeschätzt.
diaperBoy25: Ja wo kommst denn du her ?

Babyshy23
06.08.2017, 08:39
Hallo Leroy! Herzlich willkommen in dieser Gruppe. Bin der Sven aus Neustadt am Rübenberge bei Hannover am Steinhuder Meer.