PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Lidl Toujours Windeln Größe 6



diap244
17.07.2017, 23:23
Bei Lidl habe ich heute die Toujours Windeln in Größe 6 gefunden. Sie scheinen wohl jetzt neu zu sein, denn bislang gab es die Toujours nur bis Größe 5.
Auf der Lidl Homepage konnte ich die Windeln noch nicht finden.
Neben den "Quick Pants" gibt es nun also auch normale Klebewindeln in der Größe 6.
30 Stück sind in einer Packung und kosten sollen diese 5,39€. Das wären immer noch 18 Cent pro Windel. Auf der Verpackung ist zur Orientierung noch die Kleidergröße 92-128 angegeben.
Ich gebe es zu, dass ich nicht wieder stehen konnte und eine Packung gekauft habe.
Erstes Fazit: Die Windel ist "ok". Etwas länger als die Pampers Gr. 6, dafür etwas schmaler. Negativ: Der Stretch kann nicht besonders weit gedehnt werden.
Hat vielleicht noch jemand weitere Infos zu dieser Windel? Habt ihr die auch schon entdeckt oder gibt es diese vielleicht doch schon etwas länger?

Petzolini
18.07.2017, 10:08
Sind die Windeln immer noch so dünn und mit Superabsorber vollgepumpt.

diap244
18.07.2017, 19:35
Nein, das waren die "Night & Day" Windeln. Die gibt es nicht mehr bei Lidl.

flaggi78
29.07.2017, 00:09
Als ich mal die ganzen Baby Windeln durch probiert habe, bin ich immer wieder auf die Baby Love Windeln von DM zurück gefallen. Die waren für mich irgendwie am schönsten. Aber Erwachsene Windeln passen nun mal "richtig". ;)