PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel auf dem Schießstand



Jennifer95
15.07.2017, 17:09
Hallo,
hab ich eben entdeckt.
Ist zwar fast kein Beitrag wert aber trotzdem witzig :-)
https://forum.waffen-online.de/topic/450993-dringendes-bedürfnis-auf-dem-schießstand

Schorse
15.07.2017, 18:06
Die hat sogar schon 3 Verschiedene bei Save rausgesucht.

Pimpernuckel
15.07.2017, 18:17
Mmh, die Frage "Welche dicke Windel, um Schrotkugeln im Arsch zu vermeiden?" wäre in dem Zusammenhang vielleicht auch ganz witzig... ;-)

Pi

FuldaTiger
15.07.2017, 18:29
Der Abtrittanbieter als 1 Euro-Jobber ist ja schon eine gute Idee.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/serie-andere-zeiten-andere-berufe-der-abtrittanbieter/1585992.html

Wenn ich mal Gefahr laufe groß zu müssen, mache ich es mir auch recht einfach und setze mich vorab rollstuhltechnisch direkt in meinen Toilettenrolli um.
Da habe ich ganz schnell die Hose plus Toast hinten ein Stück herunter gezogen und alles landet praktischerweise im Eimer.
Eine saubere Angelegenheit.
Noch nicht mal die Windel muss dann gewechselt werden.
Ausserdem kann man ihn auch hervorragend als Hochstuhl fürs Ageplay benutzen.
Zum Entsorgen passe ich damit auch durch schmalere Türen.

Praktisch denken, Särge schenken ;)

Ginji
17.07.2017, 14:29
Hallihallo,

ich bin selbst Sportschütze. Generell glaub ich ne Windel auf dem Stand würd mich mehr ablenken als nützen. Allerdings hatte ich es auch schon, dass ich auf einer Meisterschaft die letzen 20 schuss verrissen habe, weil ich mittendrin mal musste. Was jetzt besser ist muss ich wohl mal ausprobieren :)

Lg,

Ginji

Schorse
17.07.2017, 16:43
Allerdings hatte ich es auch schon, dass ich auf einer Meisterschaft die letzen 20 schuss verrissen habe, weil ich mittendrin mal musste. Was jetzt besser ist muss ich wohl mal ausprobieren :)


Ich stelle mir das gerade vor:


"Hmmmm. Die Körperbalance stimmt irgendwie noch nicht."

*Haufen in die Windel drückt*

"Ahhh, jetzt stimmt es perfekt!"

*Volltreffer*