PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altersspiele für Singles/Alleine



Kleiner Max
10.07.2017, 16:16
Hallo Leute

Ich wollte Mal fragen ob ihr Ratschläge, Erfahrungen und ähnliches habt für das ausleben des Kleinkind sein als Einzelperson also ohne Partner bzw "Elternpart"

Was Esst ihr z.b? Habt ihr feste Schlafenszeit? Wie schafft ihr es auch ohne weitere Person in die Rolle zu schlüpfen?

Bongo
10.07.2017, 17:11
is doch eigentlich ganz klar:
du hast sturmfrei, also kannst du machen was immer du willst.
bis tief in die nacht fernsehen.
cola trinken und süßigkeiten essen, bis dir schlecht wird.
nur chicken nuggets in dino-form essen, und KEIN GEMÜSE :P
endlich mal mehr als nur die eine erlaubte stunde nintendo spielen.

...da könnte man jetzt ewig weiterschreiben.

was bist du blos fürn kind, dass du da nicht selber draufkommst?
zu perfektem gehorsam erzogen worden oder?
:D

klopfer
10.07.2017, 18:07
Naja, du wirst ja wohl ein Lieblingsessen als Kind gehabt haben. Das kannst Du z.B. gewindelt essen. Bei mir sind es z.B. Nudeln mit Tomatensoße! Und danach schaue ich gerne eine Kinder-DVD z.B. Dr. Snuggles oder die Glücksbärchis an...
probier halt mal aus, was Dir gut tut! Die Welt is so vielfältig und als Erwachsener, der wieder Kind sein darf, hat man soooo viele Möglichkeiten!

Wölfchen96
10.07.2017, 22:29
So wie vor mir schon geschrieben wurde... :D
In die Rolle schlüpft man am besten in dem man mit Spielsachen von früher spielt, Sachen futtert die es früher gab, Filme von früher guckt und dabei eine Windel trägt.
Normalerweise reicht dass schon für eine Zeitreise zum früheren "ich" ;D
Wenn man es so verkrampft versucht wird das aber eh nichts.

Ich mache mir dann manchmal als Mittagessen Fischstäbchen mit Kartoffelpüree, Spinat und Spiegelei.
Gespielt wird mit Lego oder Nintendogs am Nintendo DS.
Zum Knabbern am Abend gibt es Pommbärchen mit Ketchup Geschmack.
Als Film entweder Lars der kleine Eisbär oder was aktuelles wie Zoomania. (ultra gut)

Zu oft sollte man sich aber nicht so ernähren ^^ Spinat bekommt man momentan ja gefühlt auch nur noch als "Familienfreundlichen 1000kg Vorteils Packung".


MfG Ben ;D