PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo versteckt iheure windeln



dry nites
27.06.2017, 19:20
Hallo !
Da ich in einer Wg Lebe habe ich nicht die mögichkeit meine Windeln überall rumliegen zu lassen und ich wollte von euch wissen wenn ihr sie versteckt, wo ihr sie versteckt :baby062::baby062:

Georg2
27.06.2017, 19:46
Dry_nites,

da wir deine Wohnung nicht kennen und nicht wissen, wie viele Windeln versteckt werden sollen, kann man nur allgemeine Ratschläge geben.

Abschließbaren Koffer auf dem Schrank, unterm Bett. Bettkasten, ungenutztes Küchenteil. Im Kleiderschrank hinter dem Hemdenstapel. Doppelter Boden, doppelte Rückwand eines Schrankes. Das sind aber alles nur Plätze, wo man einzelne Windeln verstecken kann. Ein ganzes Paket zu verstecken wird schwierig. Eventuell in einen Karton tun und zukleben. Mit Adresskleber drauf sieht es aus, als sollte es zur Post.

VG Georg

Windelfee
27.06.2017, 20:07
Hey!

Gehen deine Mitbewohner an deinen Kleiderschrank? Ich frage deswegen, weil sich dieser zum blickdichten Verstauen ev. auch ganzer Pakete doch am besten eignen würde! :)
Sonst fällt mir da noch unter dem Bett oder noch besser so Unterbettladen ein. Ein leeres größeres, bestenfalls abschliebares Schreibtischfach wäre auch ne Möglichkeit.

Schwede
28.06.2017, 10:03
Das mit dem Koffer ist gut.

tbfra
28.06.2017, 12:25
Mein Vorrat lagert im Kleiderschrank, wenn es mehr ist landen die Kartons im Keller oder der Abstellkammer

Bongo
28.06.2017, 14:55
früher hab ich mal nen aktenkoffer mit zahlenschloss benutzt.
also der war ja eh da und fiel deshalb nicht auf.

inzwischen bin ich seit langem ausgezogen und bin schon voll groß ;)
deshalb hab ich die jetzt unterm bett gelagert.
das is so eins vom schwedischen möbelhaus.
es ist an den seiten geschlossen und die ganze liegefläche klappt nach oben zum öffnen.
darunter passt viel viel zeug und gaaaanz viele pampers :)

Nebelkind
29.06.2017, 13:21
Bei mir ist es die Haushaltshilfe, die alleine in der Wohnung ist und nicht alles mitbekommen muss. Meine Windeln lagerten in einem Karton, den ich vor dem "Einsatztag" einfach zugeklebt habe. Inzwischen sind das zwar 3-4 Kartons, die übereinander stehen...