PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austausch zum Thema AA machen?



AdultPamp
26.06.2017, 15:52
Hallo, ich bin noch neu hier und suche andere DL die es lieben auch mal einzukoten :)
Wo findet man hier am besten Austausch? Ich hätte da noch viele Fragen dazu...

Schwede
26.06.2017, 16:41
Zu diesem Thema gibt es Hier schon ein paar Seiten, Gruppen und so.
Klar macht das Spass!!!!

Nette Grüße

slush
26.06.2017, 20:30
Hy, kannst mich ruhig alles fragen was du wissen mochtest.

Luki1212
04.03.2021, 15:17
Mir gefällt es auch wenn AA mit in der Windel ist, vor allem wenn sich dann alles schön verteilt nach dem Hinsetzen. Nur das Sauber machen und Duschen ist dann nervige Arbeit. :)

AndiM
05.03.2021, 22:30
Stimmt, es ist einfach schön AA in der Windel zu haben. Ich hab mich daran gewöhnt auch in der Nacht die
Windel voll zu haben und zu stinken. Popo schön mit Penaten eingecremt und genießen.

Gizmo_S
07.03.2021, 14:50
Hallole,

es gibt genug, wo das mögen, nen Stinker in der Windel zu haben. Du findest Genug Themen und Gruppen. Guck einfach mal in das Thema "Windel-Life", da wird beschrieben, was jeder so in welcher Windel hat, oder nicht....

Und es machen nicht nur DL in die Windel, auch Littles und ABs. Littles, weil sie nicht vom Spielen weg wollen, und ABs, weil Babys es nicht anders können....

Ich kenne auch einige Leute, die das mögen, persönlich, und so konnten wir das auch schon gemeinsam ausleben...
Aber, bitte nicht auf Freizeiten, da sollte man sich daran halten, die anderen nicht damit zu belästigen.

Stinkergrüßle
Nuckel-Andy

Dpl
21.03.2021, 01:20
Hallo bin auch DL und liebe es AA in die Windel zu machen. ��

Gizmo_S
21.03.2021, 12:12
Hallole,

mal noch einen Tipp: Es gibt hier auch Gruppen, und da gibts auch eine für volle Windeln..... - Wir derzeit leider nicht genutzt, könnte man aber ändern, vorallem tauchen dann die Themen nicht ganz so offensichtlich hier auf, sondern nur in der Gruppe....

Stinkergrüßle
Nuckel-Andy

Stressed Eric
25.03.2021, 08:39
Die Gruppe befindet sich übrigens hier: https://www.wb-community.com/group.php?groupid=91

auwobo
28.03.2021, 09:55
Ich liebe es auch mit richtig vollen Windeln unterwegs zu sein. Mache, wann immer es möglich ist auch AA in die fast immer nassen Windeln und behalte diese an bis es nicht mehr anders geht. Voraussetzung gute dichte Verpackung, also immer auch Gummihosen darüber. So verbringe ich oft den ganzen Tag und genieße es auch nachts in vollen Windeln zu schlafen.