PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seni Active Plus nässt zurück



mikeDL
15.06.2017, 16:51
Hallo,

habe mal die Seni Active Plus getestet. Aufnahmen tut sie schon viel, aber auch wenn wenig drin ist, nässt sie stark zurück. Habt ihr das auch so wahrgenommen? Oder bin ich von Tena usw. zu sehr verwöhnt?

Lieben Gruß

Michael

Windelfee
15.06.2017, 19:02
Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht, allerdings bei Seni Quattro oder wie auch immer die heißen. Die haben auch extrem rückgenässt. Bei den Formacare (?) war's aber noch schlimmer. Zumindest hab ich es so empfunden. :)

Taggy
15.06.2017, 19:03
Ich kenne die Windel zwar nicht...aber so wie du sie beschreibst würde ich sie einfach nicht kaufen. Windeln die Rücknäßen sind ein No Go!

Windelfreund_s46
15.06.2017, 20:22
Hallo zusammen,

ich halte auch nichts von Seni Windeln. Bevor ich angefangen habe, Klebewindeln zu verwenden, hatte ich diese Seni Active Pants verwandt. Die waren aber nix. Zum einen sind sie mir ständig ausgelaufen und sie haben auch rückgenässt, wie du es beschreibst, Michael.

Ich habe immer noch eine angefangene Packung von diesen Seni Pants. Die werde ich jetzt aber doch entsorgen.

Zu den Klebewindeln von Seni kann ich nichts sagen, ich hatte nie das Bedürfnis, diese mal zu testen.