PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuhlgang in Windel klappt nicht?



DiaperMe
13.06.2017, 10:36
Hallo, ich bin Windelanfänger und würde nun gerne auch mal etwas größeres in die Windel machen aber das will leider nicht so richtig klappen :/
Auch wenn ich dringend muss kommt einfach nichts, auf der Toilette klappt es dann aber sofort.
Woran könnte das liegen? Wie war es bei eurem 1. Mal?

Bongo
13.06.2017, 11:12
dann setz dich halt mal mit windel auf die toilette ;)

diaperBoy25
13.06.2017, 12:37
dann setz dich halt mal mit windel auf die toilette ;)

Oh man Bongo XD

Pimpernuckel
13.06.2017, 15:05
Na deine psychologischen Blockaden kannste dir nur mit der Zeit abtrainieren. Das ist selbst für jemanden wie mich, der Stuhlinkontinenz hat, nicht anders. Man versucht ja doch, seine Erziehung nicht zu vergessen, auch wenn es dann vielleicht nicht mehr so gut funktioniert mit dem Zurückhalten. Irgendwann klappt das schon.

Pimpernuckel

diaperBoy25
13.06.2017, 15:15
Na deine psychologischen Blockaden kannste dir nur mit der Zeit abtrainieren. Das ist selbst für jemanden wie mich, der Stuhlinkontinenz hat, nicht anders. Man versucht ja doch, seine Erziehung nicht zu vergessen, auch wenn es dann vielleicht nicht mehr so gut funktioniert mit dem Zurückhalten. Irgendwann klappt das schon.

Pimpernuckel

Ich bin absolut deiner Meinung! Wir hatten schon Privat geschrieben und da habe ich ihm das gleich gesagt.. Das es mit der Erziehung und das Gesellschaftliche denken halt ein Großes Thema ist was ja Jahre lang trainiert und verwurzelt wurde.. Leider ist es so das es nichts akzeptiert wird was von der Norm abweicht.. meiner Meinung nach total unnötig. Also mach dir kein Stress! Du schaffst das!

LG

Diaperboy25

FuldaTiger
13.06.2017, 15:50
Hallo, ich bin Windelanfänger ... Wie war es bei eurem 1. Mal?

Naja, ich kann diaperme schon verstehen, dass er gewisse Hemmungen beim Einkacken hat.