PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel und Moped



maanitu
12.06.2017, 22:12
Wer von euch trägt Windel beim Moped fahren ? Da man ja sehr dicht am Tank Sitzt mit seinem besten Stück kann der Urin sich nicht so gut verteilen. Leider ist bei mir dann der Urin ausgelaufen und schön am Bein runter. Habt Ihr da ein paar Tips ?

LG maanitu

LaufenLassen
12.06.2017, 22:44
Kondomurinal... Leitet den Urin weiter nach hinten in den Schritt.

diaperBoy25
13.06.2017, 06:45
Wer von euch trägt Windel beim Moped fahren ? Da man ja sehr dicht am Tank Sitzt mit seinem besten Stück kann der Urin sich nicht so gut verteilen. Leider ist bei mir dann der Urin ausgelaufen und schön am Bein runter. Habt Ihr da ein paar Tips ?

LG maanitu

Hallo Maanitu,

ich denke nicht das es an der Sitzpostion liegt, es sei den du fährst son Joghurtbecher Rennsemmel Ding :-) Nein Spaß bei Seite ernst aus der Ecke.. Ich denke das dein bestes Stück falsch lag.. mir ist das auch schon mal im Auto Passiert.. zum Glück auf Ledersitzen..Aber was für eine Windel hast du denn getragen? Bei manchen ist es nämlich so das die ehr für Schwallartigen Urin Verlust ausgelegt sind und nicht für eine Blasenentleerung auf einmal. Dann Kommt noch die Größe und der Sitz der Windel hinzu..Wenn sie am Bein im Schrittbereich nicht richtig abschließt passiert dir genau das was du beschrieben hast.

LG

DiaperBoy25

pinkpanther
13.06.2017, 09:49
Also Moped immer mit Pampers! Ich war da bisher noch nie ein Auslaufmodell. Wickelsachen im Rucksack dabei und fertig.

FuldaTiger
13.06.2017, 10:22
Kondomurinal... Leitet den Urin weiter nach hinten in den Schritt.

Kennt Ihr schon die Story vom Mopedfahrer, der sich mit Kondomurinal und dem abgeschnittenen langen Schlauch eines Urinbeutels beim Pinkeln so helfen wollte, dass das Schlauchende oberhalb der Mopedstiefel aus dem Hosenbein rauskuckte?
Durch den Fahrtwind auf dem Moped klatschte das ganze Pipi auf den heissen Auspuff und erzeugte hübsche wohlriechende Dampfwolken :p

Ich weiss nicht welche Erfahrungen Ihr mit Kondomurinalen gemacht habt, aber bei mir ist es so, dass die Dinger sofort vom Schniedel rutschen, wenn auch nur ein leichter Knick im Schlauch ist und Druck darauf kommt.
Das ist ja gerade bei eng anliegender Leder-Mopedkombi der Fall, die natürlich supertoll riecht, wenn öfter was daneben geht :p
Deshalb nehme ich immer zusätzliche Booster vorne mit in den Toast, lege die Nudel nach unten und ziehe mir eine Suprima drüber.
Das hält dicht. ;)

FuldaTiger
13.06.2017, 15:16
da machst du dann definitiv was falsch.
da ich, wenn dann nur nachts sowas nutze ...

Genau da liegt dein Gedankenfehler ;)
Komm aus dem Bett, zieh dir mit Kondomurinal ne enge Hose an und du erfährst was ich meine!
Du könntest dir nur den Pinkelpariser mit Sekundenkleber festpappen ;)

Philip
13.06.2017, 16:19
Sekundenkleber - OH GOTT !!!!!!!

Wolfgang
13.06.2017, 17:15
der superkleber haelt wenigstens ;)

bei hautklebern (zb von sauer) gibts ja viele verschiendene wo man selbst erst probieren muss welcher fuer einen funktioniert

abribub69
13.06.2017, 19:30
Hallo zusammen,

ich fahre ja kein Motorradl aber doch gerne Fahrrad. Mit Windeln ist das deswegen nicht angenehm, weil sich der Saugkern durch das Sitzen auf dem Sattel schnell auflöst. Relevant ist das aber auch nur bei längeren Touren. Auf meine Pampers verzichten kann ich deswegen trotzdem nicht.

diaperBoy25
14.06.2017, 07:37
Hallo zusammen,

ich fahre ja kein Motorradl aber doch gerne Fahrrad. Mit Windeln ist das deswegen nicht angenehm, weil sich der Saugkern durch das Sitzen auf dem Sattel schnell auflöst. Relevant ist das aber auch nur bei längeren Touren. Auf meine Pampers verzichten kann ich deswegen trotzdem nicht.

Ja gut das kann ich mir vorstellen.. da ist ja dann Bewegung drin.. aber auf dem Moped? Da sitzt man doch nur :-)

Senitriofan
14.06.2017, 07:56
Es ist wichtig das du vorne Strampelpeter Einlage reintust und Pipiman nach unten zeigt bin so noch fast nie vorne ausgelaufen hatte nur anderes Problem bei Durchfall war Rücken schmutzig geworden dann

Bongo
14.06.2017, 09:51
Es ist wichtig das du vorne Strampelpeter Einlage reintust und Pipiman nach unten zeigt bin so noch fast nie vorne ausgelaufen hatte nur anderes Problem bei Durchfall war Rücken schmutzig geworden dann
hast du wieder versucht, das motorgeräusch selber zu machen, und das ging dann etwas schief? :P

windel_ch
14.06.2017, 21:52
Salü Zusammen

Komme eigentlich sehr gut mit der normalen Windel (Tena Maxi) aus. Habe aber festgestellt, dass wohl durch den "schmaleren" Sitz des Töffs der Urintransport nicht so gut funktioniert wie auf einem normalen Stuhl. Bei mir heisst das, dass die Windel nur vorne nass wird und das Gesässteil fast komplett trocken bleibt. So muss halt früher als normal gewechselt werden. Ein Zusätzlicher Booster im vorderen Teil hilft die Zeit zum Wechseln ein wenig zu verlängern.

Allen noch viel Spass beim kurven

Gruss windel_ch

scaver2
15.06.2017, 06:57
Hallo,

ich fahre auch gewindelt. Die saugstarke Kolibri Ultra oder Abri M4 ziehe ich meistens bei Tagestouren an. Die reicht dann meistens für den ganzen Tag und ist mir noch nicht ausgelaufen. Auf kleinen Touren kommt die Kolibri super oder Abri M3 zum Einsatz.

So ein zusätzliches Polster beim biken zu haben ist richtig schön. :-).

Viele Grüße Scaver

Heavy User
15.06.2017, 20:53
Ich habe zwar schon lange kein Motorrad mehr aber trotzdem fallen mir dazu noch ein paar Gedanken ein:

So eine Lederkombi hält die Windel ja schön an ihrem Platz und wenn jemandem der dicke Hintern auffällt kann man antworten: Äh' das ist ein spezieller Protektor!

Bei einem Zweitakter überdeckt der Abgasgeruch den Mief einer vollen Windel.

Die meisten Satteltaschen/Koffer und Tankrucksäcke sind ja rechteckig. So lässt sich eine Ersatzwindel gut verstauen.

DerTixi
18.06.2017, 23:05
Ich bin bisher noch nie mit Windel Motorrad gefahren, hab zu viel Angst das mich irgendein Opa mal abschiesst.

windel77
20.06.2017, 09:19
[...] hab zu viel Angst das mich irgendein Opa mal abschiesst.

In dem Falle wäre die Windel meine geringste Sorge...

Grüße

TB77

Astro
20.06.2017, 09:29
Ich bin bisher noch nie mit Windel Motorrad gefahren, hab zu viel Angst das mich irgendein Opa mal abschiesst.

Kenne ich zu gut - ich fahre auch immer ungepolstert. Wäre mir doch zu peinlich, wenn ich mit Toast ins Krankenhaus eingeliefert würde...

Bongo
20.06.2017, 10:49
Kenne ich zu gut - ich fahre auch immer ungepolstert. Wäre mir doch zu peinlich, wenn ich mit Toast ins Krankenhaus eingeliefert würde...
bei nem motorradunfall endest du sowieso mit windel im krankenhaus.
dann isses glaub ziemlich egal ob du schon eine an hattest :D

DerTixi
20.06.2017, 16:39
bei nem motorradunfall endest du sowieso mit windel im krankenhaus.
dann isses glaub ziemlich egal ob du schon eine an hattest :D

Beim Letzten mal hab ich keine Gebraucht...

Bongo
20.06.2017, 16:53
Beim Letzten mal hab ich keine Gebraucht...

hm. blöd gelaufen oder? :D

DerTixi
22.06.2017, 15:03
hm. blöd gelaufen oder? :D

Ich weiß nicht. So dauerhaft ist auch nicht immer toll.

Bongo
22.06.2017, 16:47
ich meinte jetzt eher erstmal im kh. nicht für immer.

chboy
06.08.2017, 20:47
Hey,

ich trage windeln immer wenn es geht beim fahren. Ich habe einen funktionsanzug an der die windel perfekt hält und darüber der rest. Ich fahre meinstens mit kann voller blase und wenn ich dann muss läufte es sehr langsam aber kontinuirlich.

Nebenbei wollte ich nochmal werbung für diesen anzug machen. Er ist wie ein strampler und ist an die anatomie des mannes angepasst, woduch die windel perfekt gehalten wird. Der hersteller stellt auch strumpfhosen mit diesen funktionen her. Die firma heist covtec.
Ich kann das nur empfehlen vor allem an all die die einen wirklich sicheren halt in allen momenten benötigen.