PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr alle!



windelpopo
11.06.2017, 23:23
Hallo zusammen!

ich komme aus Bayern und trage seit ungefähr 2 Jahren jetzt häufiger Windeln, wenn ich zuhause bin. Früher hatte ich mir schon das eine oder andere mal Windeln gekauft oder bei bekannten "gemopst" :o aber mittlerweile kaufe ich regelmäßig neue und freue mich darauf sie zu tragen und an meinem Schnulli zu nuckeln. Ich hatte auch schon Windeln in der Öffentlichkeit an und finde das Gefühl immer noch sehr angenehm es auch einmal ein bisschen hineinlaufen zu lassen. Ich lese gerne und treffe mich gerne mit Freunden. Ich freue mich über Nachrichten und versuche sie auch immer zu beantworten.

Hoffentlich verlier ich die Lust am gewindelt sein nicht :) und finde vielleicht auch eine Partnerin mit der ich dies ausleben kann.

LG windelpopo

Pimpernuckel
12.06.2017, 07:12
Hallo Windelpopo! :)

Pimpernuckel

fixie
12.06.2017, 14:39
Hi und herzlich Willkommen!
Aus welchem Teil von Bayern kommst du den her?

LG

windelpopo
12.06.2017, 19:27
aus der nähe von Ansbach

Heavy User
12.06.2017, 20:23
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

FloDL
27.12.2018, 21:49
Hi windelpopo, hab mich grad in der WB-Community angemeldet und durch die Suche 'Ansbach' einen Eintrag von dir gefunden. Komm auch aus Nähe Ansbach, kannst dich ja mal melden. Ich hab keinerlei Hintergedanken, bin verheiratet usw. Nur einfach mal nen Kontakt aus der Nachbarschaft zu haben mit der selben außergewöhnlichen Interesse wäre schon cool... Gruß, Flo

MyDiaperChris
27.12.2018, 21:55
Huhu @ windelpopo!

Herzlich Willkommen hier in der schönen und bunten WBC! :laola:

Viel Spaß, beste Fetisch-Unterhaltung und liebe neue Kontakte zu Gleichgesinnten! ;)

Be Happy In Your Nappy! :)

LG ---> Chris