PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!



Bert311
11.06.2017, 23:05
Hallo,

Ich möchte mich an dieser Stelle mich nun endlich mal vorstellen, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit hier angemeldet aber mich noch nicht so wirklich getraut mit anderen über diese Thema zu sprechen bzw. zu schreiben.

Zu meiner Person, ich bin knapp 30, kürzlich verheiratet und komme aus dem nördlichen Bayern ;)
Wie ich auf euch gestoßen bin? Ich bin seid einiger Zeit auf Einlagen und dergleichen angewiesen und Mitte bis Ende letzten Jahres nun auch vermehrt auf Windeln. Hingezogen fühlte ich mich dazu aber schon immer ein wenig, aber das ist denke ich ein Anderes Thema. Auf der Suche nach Rat und Hilfe bin ich auf euch gestoßen.


Ich freue mich darauf euch kennenzulernen
LG Bert

Pimpernuckel
12.06.2017, 07:13
Hallo Bert! :)

Pimpernuckel

Bongo
12.06.2017, 08:14
wilkommen, Bert311 :)

wie genau kann man vermehrt auf windeln angewiesen sein, wenn man einlagen trägt?
ob die einlage nicht genug war, weiß man doch erst nachher wenns zu spät ist?
oder übersehe ich da was? :)

diaperBoy25
12.06.2017, 13:22
Hallo Bert311,

Willkommen in der WBC! Stimmt Bongo, das habe ich auch nicht ganz verstanden! Aber vll erklärt er uns das noch mal! :-)

LG

Diaperboy25

Heavy User
12.06.2017, 20:25
Hallo und Herzlich Wilkommen hier in der WBC.
Bongo Schon mal an Einlagen für die Schuhe gedacht?

Bert311
12.06.2017, 22:41
Hallo,
Entschuldigung falls,ich etwas wirr geschrieben habe, es war ja auch recht spät gestern Nacht.
Naja anfangs hatte ich immer nur Einlagen und Binden aus der Damenwelt verwendet die ich von meiner Ex Freundin bekommen habe und die reichten auch einige Zeit das war so bis ca 2012. Als es dann schlimmer wurde bin ich in die Apotheke im Nachbarort gefahren , mir war das äußert peinlich kann man sich vorstellen. Dort bekam ich dann von einer überaus netten Apothekerin deine Packung Tena men Einlagen verkauft. Anfangs war es ungewohnt aber diese waren natürlich bedeutend besser und ab da bin ich immer dort hin und habe dort "eingekauft" . Als mir dann ca Mitte 2014 auf Montage ein recht peinliches Erlebnis in der Nacht im Hotel passiert ist. Sorgte ich mit Windeln gegen solche Situationen nachts vor, welche dann aber mit der Zeit tagsüber wichtiger wurden und ich mich damit bedeutend Sicherer und einfach besser fühle.

Ich hoffe ich nun ein wenig für Aufklärung sorgen:p
Gruß Bert

Bongo
12.06.2017, 23:29
danke für die hintergrundinfo :)