PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spargel essen



Windas
28.05.2017, 07:12
Würde gerade von meiner besseren Hälfte aus dem Bett geschmissen weil ich unangenehm rieche was aber nicht wie sonst an einem Haufen liegt sondern daran das es gestern Spargel gab .
Ich persönlich finde den Geruch eher angenehm und freue mich auch jedesmal darauf !

Bongo
28.05.2017, 09:37
ich nehme unter anderem gerüche sehr intensiv wahr, und bei vielen menschen vergehts mir einfach total.

komischerweise finde ich jedoch den "spargelgeruch" nicht schlimm.
keine ahnung wieso.

aber bei anderen leuten vllt schon. keine ahnung.

abribub69
28.05.2017, 12:56
Nicht bei allen Menschen ist am Pipi zu riechen, wenn sie Spargel gegessen haben.

FuldaTiger
28.05.2017, 13:35
Ich werde morgen davon ausführlich berichten können.
Habe gerade 4 Kilo Spargel für`s Famillienessen geschält.
Gibt gleich frischen weissen und grünen Spargel mit gekochtem Schinken, Kartoffeln und selbstgemachte Sauce Hollandaise.
Sind ja alles Spargelfans bei uns.

abribub69
28.05.2017, 15:45
Auf'd Nacht mache ich mir heute auch Spargel. Ich wohne ja an der Quelle im Schrobenhausener Spargelland. Ich habe hier meinen Lieblingsspargelbauern, bei dem ich mir das Stangengemüse immer frisch hole.

Michaela
28.05.2017, 18:33
HUHU,
also ich find Spargel-Pipi einfach nur bäh und ich vermeide, nach dem Spargelessen ne Windel anzuziehen......

bellind
28.05.2017, 20:28
seid mal bei spargel vorsichtig, ich habe da mal in nen spargelacker ge...... aber das ist ein anderer thread

und vorschlag : !!!! SPARGEL WT !!!!

Bongo
28.05.2017, 22:42
ich find spargel voll lecker :)

FuldaTiger
29.05.2017, 01:03
An alle großen und kleinen Spargelfans:
Habe gerade ein familiäres Spargelspektakel hinter mir.
Es war wieder sehr lecker und ja, es riecht halt im Pipi! :p

Yogibär
29.05.2017, 13:57
Wir waren vor vierzehn Tagen in
Rosengarten in einem Spargelhof, da waren bestimmt 200 Leute die sich von Spargel in verschiedenen Gerichten ernährt haben. Es war wirklich sehr fein, aber nach ca. 2 h bin ich dann zur Toilette und hab vergessen, dass ich auf einem Spargelhof bin. Muss sagen der Geruch hat mich schon hart getroffen!!!!

Toni
19.06.2017, 15:12
Vom Spargel stinkt dann also der Seich? Das hab ich auch noch nicht gewußt. Ich ess Spargel eigentlich nur, wenn sichs nicht vermeiden lässt. Ansonsten lob ich mir halt einen guten Schweinsbraten mit Knödel, Biersoß und Kraut. Schon ein altes Sprichwort sagt: Das beste Gmüs ist immer noch das Fleisch. Mir wurscht was die Ernährungsexperten oberlehrerhaft ablassen.