PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen aus dem Vogtland :)



Kuschelkeks
23.05.2017, 23:05
Hallo ihr lieben,

Ich bin Kuschelkeks, naja das ist zumindest mein Einhornname ^_^, komme aus dem Vogtland und bin zwischen 2 und 30 Jahren jung. :rolleyes:

Ich bin vor circa einem halben Jahr nach ein paar nächtlichen Unfällen ~_~" gezwungenermaßen zur Windel gekommen.
Ich war längere Zeit auswärts in Leipzig arbeiten und nachts so erschöpft das ich nicht mehr rechtzeitig aufgewacht bin als sich die Blaße meldete.
Nach ein paar Tagen rumärgerei mit Pants, da ich die Betten in der Pension nicht vollends ruinieren wollte, habe ich dann beim Einkaufen im Globus die Attends Slip Regular gesehen und aus neugierde mal mitgenommen, zuhause angelegt und mich sofort super wohl in den Dingern gefühlt.
Seit dem Trage ich so oft es eben geht Windeln, auch tagsüber wenn möglich. Im Moment sind die Crinklz und die Abri-Form x-plus meine Favoriten.
Kurz darauf habe ich mir meinen ersten Nucki und ein Fläschchen geholt, da ich mich irgendwie schon seit meiner Jugend wieder klein und unschuldig fühlen wollte.
Inzwischen gehts nur noch in Ausnahmenfällen ohne Nucki, Teddy und Windel ins Bett.
Ich Wohne in einer WG was es öfters mal schwierig macht das alles so auszuleben wie ich es gerne hätte.
Ansonsten betreibe ich Karate, Zocke gerne auf Konsole, spiele Bass in ner Punkband und höre so ziemlich alles von Jazz über Reggae bis Hardcore-Punk.

Beim Stöbern im Netz bin ich dann über euer Forum gestolpert, und gemerkt das ich garnicht so alleine bin mit meinen Neigungen. Habe hier schon ein paar Monate mitgelesen und jetzt den Mut gefunden mich hier auch mal anzumelden und etwas zu schreiben :) da ich bisher noch keinen Kontakt mit anderen AB/DLs hatte.


Beste Grüße
euer Kuschelkeks

Bongo
23.05.2017, 23:15
coole vorstellung :)

dann mal willkommen in der wbc, und viel spaß hier! :)

Pimpernuckel
24.05.2017, 05:29
Hallo Kuschelkeks! :)

Pimpernuckel

babyboy
24.05.2017, 06:54
Ui mal wieder jemand aus dem Vogtland ;) Herzlich willkommen hier :) Grüsse aus Plauen

Chrischi91
24.05.2017, 07:07
Huhu, das ist ja witzig. Erstmal herzlich Willkommen. Da hab ich aber gleich mal ne Frage: Du als Karateka - welche Stielrichtung betreibst du und vorallem wo?

Kuschelkeks
24.05.2017, 07:23
Danke schonmal für die freundliche aufnahme hier :o


Huhu, das ist ja witzig. Erstmal herzlich Willkommen. Da hab ich aber gleich mal ne Frage: Du als Karateka - welche Stielrichtung betreibst du und vorallem wo?
Das beantworte ich dir lieber in einer PM.

Heavy User
24.05.2017, 20:56
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.



Übrigens heißt es "Stil"! Chrischi91 Ein Stiel ist ein langer Handgriff.

PapaMaxi
26.05.2017, 03:49
Herzlich Willkommen in der WBC :-)

vielleicht schaust ja mal bei uns im Chat (irc://german-elite.net:6667/#windelbabys) vorbei :-)

irc://german-elite.net:6667/#windelbabys (http://www.wb-community.com/wiki_index.php?title=windelbabys#windelbabys)