PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle ^.^



Curidragon
21.05.2017, 01:47
Nuuun ich bin absolut furchtbar im Vorstellen, aber ich versuche es einfach mal!

Ich bin 22 und komme aus NRW. Wohne noch bei meinen Eltern und mache derzeit eine Ausbildung; der Auszug erfolgt im Anschluss :D
Wie ich auf das Forum gekommen bin ist nicht sonderlich schwer zu beantworten: Man gebe "Windel Forum" bei Google ein und tippt auf das erste Ergebnis ;D
Ich bin seit wenigen Monaten ein DL und daher noch neugierig und einfach auf der suche nach Kontakten.

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert :) ich höre was mir gefällt und das geht von Musical, über Rock, Metal und Elektro... es hängt eigentlich immer vom Song ab ^^ daher habe ich auch keine Lieblingsband.

Hmmm ... spontan fällt mir wieder nichts mehr ein ^^' wie gesagt - ich bin in so was nicht sonderlich gut... Ich bin einfach mal auf die Runde hier gespannt.

FuldaTiger
21.05.2017, 03:07
Na dann, herzlich Willkommen bei uns ;)
Hier findest Du sicherlich Antworten auf Deine Fragen und, wenn Du magst, auch nette Kontakte.

Wolfgang
21.05.2017, 08:48
servus und willkommen
als neuling hast du sicher viel fragen die dir unter den fingern brennen
manch eine wirst du mit dem stoebern in der wb-community beantworten koennen
alle anderen einfach frei heraus rausballern...
ob es solch eine frage schon gegeben hat und ob die beantwortet wurde ist doch egal
wir (also die meisten zumindest) beissen nicht

lg, wolfgang

Bongo
21.05.2017, 16:21
welcome and hope you like it here :)

Heavy User
21.05.2017, 21:01
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

wiwiboy
23.05.2017, 20:05
Hallöchen :)
Bin auch so n Metal und Elektrotyp :P

AncientWolf
26.05.2017, 16:37
Das hört sich aber doch ganz gut an dafür dass du nicht so gut im Vorstellen bist. Ich könnte es jedenfalls nicht besser! Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du wirst hier das finden wonach du suchst. :3