PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facelle Hygiene Pants Super Plus. Hat da wer Erfahrungen mit machen können?



RaschelMiss
20.05.2017, 08:50
Bisher hatte ich immer die Aldi-Pants genutzt und fand sie extrem sicher und komfortabel!
Die konnten mit leichtigkeit eine ganze Flutung aufnehmen!
Leider hat unser Aldi die aus dem Sortiment genommen (ärgerlich!!!).

Anfang der Woch hab ich dann beim Rossmann die scheinbar neuen
"Hygiene Pants Super + " gesehen!

Hat die irgendwer testen können?

Habe vor nächste Woche vielleicht mal auszuprobieren.

Schade, dass es keine Muster gibt, so muss man wirklich eine ganze Packung nachhause schleppen.

Junior-Ultra
20.05.2017, 10:53
Ich finde sie ganz brauchbar. Obwohl sie sehr dünn sind, nehmen sie doch recht viel auf. Allerdings laufen sie leichter aus, als z.B. die Jessa Flex Slips oder eine richtige Windel.
Alle paar Wochen gibt es die Pants im Sonderangebot für 4,99€, also einfach mal etwas warten.

Georg2
20.05.2017, 11:13
Nach meiner Erfahrung beginnen Facelle an zu rutschen, wenn sie gefüllt werden. Ich benutze sie nur, wenn es in die Sauna geht, weil es dort keine Einzelumkleidekabinen gibt. Wenn man die Facelle zusammen mit einem darüber getragenen Baumwollslip gleichzeitig auszieht (bzw. später wieder anzieht), erregt man auch in einer Gemeischaftumkleide kein Aufsehen.Weil es so aussieht, als wenn man nur einen Baumwollslip auszieht / anlegt.

LG Georg