PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neibers Testament (Fortführung der Erbschaft by Boybaby aus dem Jahr 2007)



Geschichtenfreak
17.05.2017, 11:42
Doch nun genug der Vorrede. Es folgt Kapitel 1 der Geschichte "Neibers Testament" oder aber eben Kaptel 3 von "Die Erbschaft" jenachdem wie man es halt sehen will.

Kapitel 1: Die Ankunft

Kurz vor der Landung sehe ich Carina an und führe sie lächelnd zurück in die Kabine. Überlegend wie ich mich verhalten soll mache ich sie dort erneut frisch...

Die Geschichte gibts hier (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=51820).

Sk!pper
17.05.2017, 17:31
Nach meinem Geschmack sehr schön geschrieben, weite so! Des einzige was ich zu "bemängeln" habe ist evtl ein Link zu der vorherigen "Originalgeschichte". Ansonsten echt klasse!

Geschichtenfreak
18.05.2017, 06:16
Hallo Sk!pper und danke für deine Anregung. Ich habe es machen wollen, leider hat es nicht funktionert. Bzw. statt eben direkt zu verlinken/die Ursprungsgeschichte zu öffnen wird man nur egal ob angemeldet oder nicht auf das Forum ansich umgeleitet. Keine Ahnung ob es ein allgemeiner Fehler ist, oder ich etwas falsch mache ;)

Gummimike
23.05.2017, 19:59
http://www.wb-community.com/showthread.php?31600-Die-Erbschaft-1-2
Probier mal diesen Link der Funktioniert.
Interessanter Anfang. Gut geschrieben. Mit den Verwandschaftsgraden hab ich auch so meine Probleme.
Habe eben die ersten 2 teile kurz Quergelesen und bin etwas verwirrt. Da ist mit dem Autor die Fantasie aber gehörig durchgegangen. Der Zoll kontrolliert das Gepäck bei der Ausreise nicht und 30min vor Abflug zum Checkin ist ganz schön knapp. Was bei der Ausreise kontrolliert wird ist das Handgepäck.

windel77
27.05.2017, 19:48
Ich habe in Frankfurt Main schon erlebt, dass alle Koffer vor dem Checkin durchgeleuchtet wurden - und einige ihren Koffer auch aufmachen durften.

Grüße

TB77

Geschichtenfreak
28.05.2017, 05:12
@Mike: Danke für den Link, kA. was bei meinen Versuchen bisher schief ging. Wie du schon schriebst funktionert der von dir genutzte ;)

Gummimike
29.05.2017, 14:55
Danke für die Info TB77. Meine letzte Flugreise war 2006 nach England wg eines Jobs. Da wurden die Koffer beim Checkin nur gewogen. Geröngt wahrscheinlich wenn dann in den Katakomben.

Gummimike
07.06.2017, 02:13
Tja nun ist Carina also doch mit ihm vewandt wenn auch über viele Ecken so das sie ruhig zuammenziehen könnten wenn sie wollen.
Er glaubt wohl noch immer das er nur träumt und ist sich nicht ganz sicher ob carins echt ist.
Bis auf das du an der Interessantesten Stelle Abbrichst ist die Fortsetzung ganz in Ordnung

Geschichtenfreak
07.06.2017, 08:41
Danke Mike. Neue Teile sind übrigens in Arbeit. Ich kann aber leider noch nichts dazu sagen, wann ich den nächsten hochlade. Hab momentan nicht mehr sehr viel Zeit zum Schreiben.

Gummimike
09.06.2017, 15:42
http://www.wb-community.com/showthread.php?51821-Neibers-Testament-(Fortf%FChrung-der-Erbschaft-by-Boybaby-aus-dem-Jahr-2007)
Benutz mal den obigen link zum Kommentarthread. Deiner klapt nicht da kommt 404 Fehler.
Du hast eigentlich das wichtigste im Aktuellen Teil vergessen. Was steht denn nun im Testament?
Irgendwie süß wie er sich Carina gegenüber verhaspelt beim Thema Windeln und Gummihosen. Er hat ja dann doch noch die Kurve gekriegt

Geschichtenfreak
09.06.2017, 22:14
Erneut bedanke ich mich bei dir. Um den Link kümmere ich mich morgen/übermorgen je nachdem wie fit ich vor/nach der Arbeit bin.

Es freut mich, dass du die Stelle mit dem Verhaspeln süß findest. Denn genau dies oder zumindest ein Schmunzeln war es was ich mir von der werten Leserschaft bei dieser Stelle vorgestellt bzw. erhofft habe.

Der Inhalt des Testaments wird so wie's mom. geplant ist im nächsten oder darauf folgenden Kapitel behandelt.

Gummimike
10.06.2017, 10:49
Wieso klappt das Verlinken bei dir nicht? Musst mal die Vorschau nutzen vorm Absenden da kannst du testen ob der Link geht. Du musst auch nicht unbedingt den Link in url setzen das macht das System von allein.
grmbl gemeinheit das Interessanteste nicht zu Verraten.

Geschichtenfreak
10.06.2017, 20:29
kA warum es nicht klappt. Ich machs bisher mit Copy and Paste. Wenn ich auf Vorschau gehe klappt's merkwürdigerweise auch.

Dubiose Angelegenheit.

PS: Kleiner Trost für dich. Das sie wie schon angedeutet zur Bank gehen werden hat mit dem Testament zu tun

Century
05.08.2017, 10:39
Sehr gut geschrieben.Bin gespannt,wie sich die Geschichte entwickelt.Meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt.Weiter so!

Geschichtenfreak
05.08.2017, 10:51
Danke dir, auch wenn ich mir dies schon durch deine Likes bzw. Thanks gedacht habe ;)

Windelfreund_s46
21.10.2017, 21:34
Hallo Geschichtenfreak,

an dieser Stelle möchte ich das Lob auch an dich geben. Mir gefällt deine Geschichte auch sehr gut. Und wenn ich dich durch meine Geschichte zum Weiterschreiben motiviert habe, dann freut es mich.

Also, dann schreiben wir beide einfach an unseren Geschichten weiter, und erfreuen damit unsere Leserinnen und Leser!

Geschichtenfreak
21.10.2017, 21:57
Vielen Dank und auf gutes Gelingen

Gummimike
07.01.2018, 19:31
So damit bin ich auf dem laufenden was diese Geschichte angeht.
Schöne Fortsetzungen. Was mich aber etwas Irritiert ist wie das nun mit dem Grundstück gelaufen ist? Wenn das im Testament stand müsste das doch Onkel Franz gehört haben und die Bankerin hätte sich das Unrechtmässig Angeeignet. Wie ist der Betrug denn Überhaupt aufgeflogen? Da steige ich nicht so ganz durch.
Die Idee mit dem Windelparadies finde ich toll. Das Tapetenmuster ist schon süß und die Schriftart gefällt mir auch.