PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carrefour Pyjama Pants - neue Packung - neues Design



Junior-Ultra
16.05.2017, 18:33
Bilder der Packungen:
4 - 7 Jahre: http://courses.carrefour.fr/static/wlpdatas/display/000/156/294/1562940.jpg
8 - 15 Jahre: http://courses.carrefour.fr/static/wlpdatas/display/000/156/294/1562941.jpg
Leider gibt es den Laden in Eupen nicht mehr und die anderen, die ich kenne liegen nicht in der Nähe von Bahnhöfen. Nicht so schlimm, da mir die Pants nicht passen würden.
Aber vielleicht eine Alternative zu DryNites für schlankere, die in Grenznähe zu Ländern mit Carrefour-Märkten wohne.

klopfer
16.05.2017, 21:50
Warum sollte jemand die Pyjama Pants für 4-7jährige kaufen -laut Packung von 17-30kg -wenn es Windeln Größe 6(+) und Pants in Größe 6 gibt? Zumindest die Pants sind ja eigentlich das gleiche...

diap244
17.05.2017, 19:49
Das ist mir bislang auch ein Rätsel. Die DryNites gibt es ja sogar für 3-5 Jahre (16 bis 23 kg).
Das einzige Kaufargument das ich kenne ist, dass der Hersteller sagt, es sind Pyjama Unterhosen und keine Windeln.
Es gibt aber tatsächlich Leute, die für diese Lüge einen hohen Aufpreis für die Windeln zahlen, denn sonst wären sie nicht in den Regalen der Supermärkte.

Heavy User
17.05.2017, 21:37
Sozusagen ein Produkt gewordener Euphemismus?

Baby_chic
17.05.2017, 22:16
Vor ca 2 Jahren habe ich mal "Jugendwindeln" bei Carrefour gekauft. Die waren einfach weiß aber dafür, daß auch nur 57 Kg als Größe darauf stand waren die deutlich größer als Drynites da hätte nach unserem Maßstab 75 Kg drauf stehen müssen.

Was mich ja ein bischen neidisch macht auf die Kiddies mit zarter Figur ist, daß auf den Windelhöschen für weniger als 14 Jahre Motive von Anna und Elsa angekündigt sind...

Man kann halt nicht alles haben...

Junior-Ultra
19.05.2017, 13:37
Was mich ja ein bischen neidisch macht auf die Kiddies mit zarter Figur ist, daß auf den Windelhöschen für weniger als 14 Jahre Motive von Anna und Elsa angekündigt sind...


*** Grusel *** ;-)

PampersSteffie
19.05.2017, 17:10
Warum es solche Pants für 3-5 Jährige gibt habe ich mich auch schon gefragt, denn es gibt ja auch Windelslips, nur sind die um einiges günstiger.

Wobei ich mich (nach dem Einkauf heute) eh frage ob Kinder immer später trocken oder einfach dicker werden denn bei Kaufland sind grade die Jumbopacks Pampers im Angebot und mir sind mindestens 5 Familien mit Kindern im Laden begegnet die nen Karton in der 6er Größe im Wagen hatten.

Wolfgang
19.05.2017, 21:06
aus sicht der eltern:
je hoeher die zahl auf der windelpackung
desto mehr nimmt die auf
desto seltener muss man wechseln

aus sicht der kinder:
warum sollt ich meine aktivitaet unterbrechen und aufs klo gehn, hab ja pampers


ist die frage damit logisch beantwortet ? :P

Baby_chic
20.05.2017, 10:35
Also ich finde es gut wenn die Windelhöschen "babymäßig niedlich" sind. Deshalb mag ich auch Crinklz als Nachtwindeln. Diese ganzen Pants sind leider Cotton-feel aber mit was süßem darauf würde ich mich auch mal dazu hinreißen lassen ...

Ich wollte hier mal 2 süße Prinzessinnenwindelhoeschen hochladen, es kommt aber die Fehlermeldung "du brauchst 344 Cedits" und weiß der Fuchs was Credits sind.

SaphirWolf
20.05.2017, 10:56
Also ich sehe da nur Streifen....

Credits: Punkte die du bekommst, wenn du Posts verfasst usw.