PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr dazu



Petzolini
16.05.2017, 18:10
Hab mal bei bei Onkel O. ein bischen rumgeschnullert und ein rosa Gummihöschen entdeckt. Das kommt meiner Ansicht nach den Baby Chic Höschen in Aussehen und Material ziemlich nahe.
Sehe ich das falsch, oder besser was meint Ihr dazu. Wer von Euch hat denn so Eins schon mal gekauft.
Ein Bild findet Ihr in meinem Album.

gummihöschen
16.05.2017, 21:30
Hab mal bei bei Onkel O. ein bischen rumgeschnullert und ein rosa Gummihöschen entdeckt. Das kommt meiner Ansicht nach den Baby Chic Höschen in Aussehen und Material ziemlich nahe.
Sehe ich das falsch, oder besser was meint Ihr dazu. Wer von Euch hat denn so Eins schon mal gekauft.
Ein Bild findet Ihr in meinem Album.
...ob er jetzt dem Baby-Chic Höschen aus deinen Erinnerungen nahe kommt, kann ich nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, dass er sich gut anfühlt und die Investition wert ist!

LG vom gummihöschen

Baby_chic
17.05.2017, 22:04
Ich würde ja was dazu sagen...
Leider finde ich im Shop nichts was an Babychic erinnert, wo soll das denn sein ???
Erinnert es an "Baby Babychic" oder an Erwachsenenprodukte ?

Petzolini
18.05.2017, 06:07
Dann schau doch mal in mein Album, das rosa Höschen ganz links

Baby_chic
18.05.2017, 06:57
Ich sehe da eher eine Vereinfachung der 249 / 1249 an Babychic erinnert mich das nicht wirklich. In deiner Fotosammlung ist ja ein hellrosa / hautfarbenes Babychic Windelhöschen vorhanden.
Wo siehst Du da die Ähnlichkeiten ?