PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo :)



neugierigeKatze
08.05.2017, 18:57
Hallo :)
Ich bin 20, aus RLP und hier im Forum weil mein Freund mir seinen Windelfetisch (DL) gestanden hat. Nun bin ich ein aufgeschlossener Mensch und versuche hier im Forum mal "seine Sicht" zu sehen bzw. etwas Hilfe zu bekommen.:confused: Bis jetzt habe ich ich schon ein paar Geschichten gelesen und mich länger mit dem Gedanken befasst, so das mir klar geworden ist, das ich ihm seinen Wunsch, mich in einer Windel zu sehen erfüllen will. bei der Umsetzung hoffe ich auf Unterstützung.:cool:

Ganz liebe Grüße

Wolfgang
08.05.2017, 19:13
servus und herzlich willkommen
ich hoffe dass das was du bei uns findest dir weiterhilft die welt eines dl/ab/ac ein klein wenig zu verstehen
aber vorsicht...
die angelegenheit kann einen auch bekehren und nicht mehr los lassen


LG, wolfgang

Heavy User
08.05.2017, 21:48
Hallo und Herzlich Wilkommen hier in der WBC.

SaphirWolf
09.05.2017, 09:18
Huj Huj

Langsam wird es aber gefährlich hier mit den ganzen Katzen :P

Little Space Marine
09.05.2017, 09:22
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

bob
18.05.2017, 14:02
@ neugierigeKatze:
Willkommen:

Was möchtest du genau wissen, bzw. welche Fragen hast du?!

Geschichtenfreak
18.05.2017, 18:03
Moin aus dem Norden,

ich freu mich für dich und deinen Freund und wünsche euch viele tolle gemeinsame Erlebnisse/Erfahrungen. Wie bob ja schon mehr oder weniger direkt mitgeteilt hat, wird man dir gerne auf deine Fragen antworten.

Eaurron
01.07.2017, 09:43
Mir gehts ganz ähnlich erst war ich mit einem befreundet der einen windelfetisch hat dann mit einem zusammen und dann mit dem zusammen mit dem ich nich angefreundet habe so bin ich rein geschlittert und am ende hier gelandet ich fühle mich hier wohl und habe einen eigenen fetisch entwickelt vor zwei jahren weil ich meinem freund denn gefallen getan habe nach ein zwei mal viel mir auf das mich sexuell erregt und ich bin bei geblieben allderdings nicht jeden tag das könnte ich mir such garnicht leisten��

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe ich konnte helfen lg Nadine

Nibbler29
02.07.2017, 00:23
Hiho, die Umsetzung ist wirklich ganz einfach, viel Spaß ...