PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzugeben: Diverse Windeln in Größe M und L



Tigerchen
06.05.2017, 16:19
Liebe Leute,

wie vor ziemlich genau einem Jahr möchte ich mal wieder einige Dinge loswerden. Genau wie beim letzten Mal auch schon möchte ich den Erlös direkt der WB-Community zu Gute kommen lassen. Heißt: Ihr spendet den Betrag, werdet dadurch Fördermitglied und ich schicke euch das Paket dann zu.

Abzugeben ist folgendes:
* 15 x Abri Form X-Plus M4
* 1 x Tena Maxi M
* 8 x MyDiaper Animals M
* 3 x Crinklz L

Dazu hier noch vier Windeln die schon ein paar Jahre länger bei mir liegen, vermutlich aus 2008:
* 2 x Abri Form X-Plus M4
* 2 x Molicare Super M


Das ganze für eine VHB von 33€ inklusive Versand!

Tigerchen
08.05.2017, 10:48
Na das ging flott! :cool:

Sobald deine Spende bestätigt ist schicke ich das Paket los. Brauche dazu natürlich noch deine Adresse via PM.

Tigerchen
18.05.2017, 07:06
Soviel zum Thema "erledigt ..". :(
Es ist bis jetzt leider keine Spende von Abri-fan eingegangen. Und da er auch nicht auf PMs reagiert ist das Paket jetzt wieder zu haben.

Letztes Mal hat das ja auch so problemlos geklappt, das schaffen wir dieses Mal sicherlich auch. :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Wolfgang
19.05.2017, 00:56
Das erklärt aber nicht warum du weder auf die PN des Threaderstellers bzw. meine PN vom 11.05.2017 16:41 Uhr geantwortet hast.
Da hätte man das Missverständnis ja gleich (also vor über einer Woche) aufklären können.

Wolfgang
19.05.2017, 00:57
Back to Topic:

Liebe Leute,

wie vor ziemlich genau einem Jahr möchte ich mal wieder einige Dinge loswerden. Genau wie beim letzten Mal auch schon möchte ich den Erlös direkt der WB-Community zu Gute kommen lassen. Heißt: Ihr spendet den Betrag, werdet dadurch Fördermitglied und ich schicke euch das Paket dann zu.

Abzugeben ist folgendes:
* 15 x Abri Form X-Plus M4
* 1 x Tena Maxi M
* 8 x MyDiaper Animals M
* 3 x Crinklz L

Dazu hier noch vier Windeln die schon ein paar Jahre länger bei mir liegen, vermutlich aus 2008:
* 2 x Abri Form X-Plus M4
* 2 x Molicare Super M


Das ganze für eine VHB von 33€ inklusive Versand!

Thommy_DL
21.05.2017, 09:18
Wenn du unter ein Angebot einfach nur "erledigt" drunter schreibst, denkt jeder, der das liest, das Angebot bestehe nicht mehr. Wenn dem nicht so ist, gehört es sich, das klarzustellen. So, wie es die ganze Zeit da steht, ist weder dem Anbieter noch weiteren Interessenten geholfen. Außerordentlich unhöflich, um es mal vorsichtig auszudrücken!

Grüße,
Thomas

Tigerchen
22.05.2017, 07:14
Auf das schöne Wetter gibt es heute erst mal einen Preisnachlass! Anstatt 33€ liegt die VHB nun bei 29€! Mir geht es hauptsächlich darum das Paket loszuwerden und es nicht stumpf in den Müll zu werfen. Ich möchte aber für die WBC so viel wie möglich rausholen. Und da die Spendenliste ganz schön traurig aussieht ist das wohl auch bitter nötig!

Also fasst euch ein Herz und schlagt zu! :)

Chrischi91
22.05.2017, 10:43
Ich sag mal - Interesse besteht. 30€ gehen an die WBC.

Wolfgang
22.05.2017, 15:57
Spendenbetrag von Chrischi91 ist eingegangen.
Somit ist der Posten weg.

Vielen Dank an Tigerchen für das zur Verfügung stellen - und an Chrischi91 für die Abnahme und prompte Zahlung

Tigerchen
22.05.2017, 18:31
Wunderbar! So soll das sein! Danke Chrischi91 für die prompte Zahlung!
Das Paket geht an dich raus sobald du mir via PN deine Adresse verraten hast. :)

Tigerchen
29.05.2017, 13:23
Das Paket hat inzwischen seinen neuen Besitzer erreicht und glücklich gemacht. So einfach kann es sein wenn die Kommunikation anständig geführt wird. :)

Wolfgang, danke auch an dich für die umgehende Info dass die Spende eingegangen ist!