PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln und Intimrasur? Ohne geht nicht finde ich.



Andi4cm
04.05.2017, 18:31
Hallo zusammen

Wie schon oben erwähnt. Schamhaare und Windeln geht ja eigentlich gar nicht.

Jetzt einfach mal die Frage: Gibt es hier dauerhaft enthaarte Herren?
Und dazu dann gleich ein paar Fragen.

Ich selber versuche jetzt seit etwa einem halben Jahr meinen Wildwuchs mit einem IPL Gerät in den Griff zu bekommen. Laut Beschreibung sollten einige wenige Anwendungen reichen damit nichts mehr sprießt.
Dem ist aber leider nicht so. Ich habe jetzt etwa 35 Anwendungen im kompletten Intimbereich hinter mir und erst in den letzten 2 - 3 Wochen stelle ich fest daß es Bereiche gibt wo der Haarwuchs so langsam weniger wird. Ich behandle grundsätzlich in der höchsten Stufe und jeweils jede Stelle mit 2 Lichtblitzen hintereinander. Eigentlich dachte ich am Anfang daß ich nach einem halben Jahr blitzblank bin. Und jetzt rasiere ich immer noch 2 mal die Woche nach. Das nervt schon sehr.

Jetzt die Fragen:

- Gibt es hier Herren die dauerhaft blank sind? Wie habt ihr das erreicht? Wie lange hat das gedauert?

- Ist dauerhaft auch wirklich dauerhaft oder fängt es an den behandelten Stellen wider an zu wuchern? Wenn ja, wie oft müsst ihr nachbehandeln?

- Was ist für euch die wirkungsvollste Methode dauerhaft blitzblank zu sein? Falls ihr gelasert habt, wieviele Sitzungen habt ihr gebraucht und was hat euch das am Ende gekostet? Und: Seid ihr jetzt wirklich dauerhaft Haarfrei?

- Weiß jemand andere Arten die dauerhaft enthaaren? Welche?

Im Voraus schon vielen Dank für eure Antworten.

Andi4cm

Pimpernuckel
05.05.2017, 05:52
Hatten wir schon diverse Threads dazu. IPL für'n Hausgebrauch ist einfach zu schwach aus zulassungstechnischen Gründen. Außerdem spielen ja diverse Faktoren wie Farbe und Dicke der Haare mit hinein. Schnelle Lösungen sind daher nicht zu erwarten, selbst wenn du das Geld ausgeben würdest und es bei professionelllen Dermatologen mit viel leistungsfähigeren Geräten machen lässt. Dauerhaft ist es schon und es gibt auch andere Verfahren wie Elektropunktierung, aber auch die brauchen Zeit. Außerdem wirst du nie 100% alle Haare erwischen, weil du a) nicht überall hinkommst und b) dein Körper natürlich auch neue Haarwurzeln anlegt. Ganz grundsätzlich hilft eben einfach nur Geduld.

Pimpernuckel

SaphirWolf
05.05.2017, 09:26
Ich würde auch dringend dazu raten deinen Intim Bereich nicht damit zu behandeln.
Die Haut ist hier sehr dünn, Die Zellen teilen sich schnell....
Resultat: nicht gerade so gesund

LaufenLassen
05.05.2017, 15:42
Aus eigener Erfahrung rate ich zusätzlich auch von der Benutzung eines herkömmlichen Epiliergerätes im Intimbereich ab.
Abgesehen vom "Aua-Faktor", den man schon noch ertragen kann, gibt es eine gewaltige Pickelei und richtige Entzündungsherde. Da hilft auch desinfizieren und cremen nix;-)

Bongo
05.05.2017, 22:23
ich rasier mich im windelbereich halt alle paar tage mit schaum und nassrasierer.
find ich am unstressigsten, weil man es einfach beim duschen tun kann.

LaufenLassen
05.05.2017, 23:29
Jepp- So mache ich das auch, Bongo.
Allerdings täglich.

FuldaTiger
06.05.2017, 00:25
Hallo zusammen
Wie schon oben erwähnt. Schamhaare und Windeln geht ja eigentlich gar nicht.
...
- Gibt es hier Herren die dauerhaft blank sind? Wie habt ihr das erreicht? Wie lange hat das gedauert?

- Ist dauerhaft auch wirklich dauerhaft oder fängt es an den behandelten Stellen wider an zu wuchern? Wenn ja, wie oft müsst ihr nachbehandeln?
...

Ich bin ja schon ein älteres Semester und schon seit über 30 Jahren blitzeblank.
Es gehört halt für mich zur Körperhygiene von vorne herein dazu beim Duschen oder Baden 2-3 Mal pro Woche den Einwegrasierer einzusetzen.
Ausserdem muss man das ja auch nicht immer alleine machen.
An alle Stellen kommt man ja auch alleine gar nicht dran [Kopfkino on] ;)

Mit Chemie oder Technik habe ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht.
Habe andere Probleme und muss meinen Körper nicht auch noch dadurch belasten.

Bongo
06.05.2017, 00:40
Ausserdem muss man das ja auch nicht immer alleine machen.
An alle Stellen kommt man ja auch alleine gar nicht dran [Kopfkino on] ;)

zu befehl!

*Bongo sieht vor seinem dritten auge, wie FuldaTiger nackt und vornübergebeugt unter der dusche steht, während ein schlanker jüngling ihn tief innen zwischen den pobacken rasiert. so mit viiiiiel schaum und so :D

waaaaah! *sich auf den kopf schlag*
weiße ponys, weiße ponys, weiße ponys, die auf saftigen grünen weiden glücklich ihre regenbögen kotzen *träum*
:)

FuldaTiger
06.05.2017, 01:45
zu befehl!

*Bongo sieht vor seinem dritten auge, wie @FuldaTiger (http://www.wb-community.com/member.php?u=17635) nackt und vornübergebeugt unter der dusche steht, während ein schlanker jüngling ihn tief innen zwischen den pobacken rasiert. so mit viiiiiel schaum und so :D

waaaaah! *sich auf den kopf schlag*
weiße ponys, weiße ponys, weiße ponys, die auf saftigen grünen weiden glücklich ihre regenbögen kotzen *träum*
:)


Lieber Bongo,
wir kennen uns ja schon lange und ich habe hier [Kopfkino on] extra geschrieben, weil es auch interessant ist, was manche Leute so phantasiemässig über einen denken.
Ich hoffe, du hattest ein paar glückliche Momente ;)
Das mit dem schlanken Jüngling ist real leider schon 10 Jahre her, wobei er dann die Seife immer aufgehoben hat, die ich dann beim Rasieren von ihm extra fallen gelassen habe [Kopfkino off]
Mittlerweile muss ich aber leider mit Jasmin oder Ivanka vom Roten Kreuz Pflegedienst vorlieb nehmen, die mich burschikos mit der Badebürste im Duschrollstuhl bearbeiten und dabei ständig auf die Uhr kucken :p

@Bongo (http://www.wb-community.com/member.php?u=14857)
Wir sehen uns doch wieder auf dem Sommerspektakel hier in 6 Wochen im Juni.
Auf dem Gebäudeplan gibt es doch zwei große Duschen direkt neben Zimmer 4 und 5
Da können wir doch mal abends ein Bierchen zusammen trinken und uns darüber unterhalten.
Ich freu mich schon ...

Andi4cm
06.05.2017, 12:36
Hallo

Naja. Nun sind wir ja weit vom Thema abgekommen.

Die Frage ging ja eigentlich in die richtung ob und wie schnell und vor allem wie endgültig IPL wirkt.
Beantwortet ist die Frage ja nun noch nicht wirklich :-(

Würde mich also schon über Komentare die sich darauf beziehen freuen.

Ich rasiere mich jetzt auch schon seit Jahren und habe mittlerweile sowas von die Schnauze voll davon.
Deswegen habe ich angefangen zu blitzen.

Vielleicht hat ja jemand echte Erfahrungen damit.

Gruß Andi4cm

FuldaTiger
06.05.2017, 16:11
Ich kann mich hier nur wiederholen:


... Mit Chemie oder Technik habe ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht.
Habe andere Probleme und muss meinen Körper nicht auch noch dadurch belasten.

Mich stören Haare im Intimbereich auch und habe auch die verschiedenen Sachen ausprobiert um sie dauerhaft los zu werden.
Ich bin jedoch letztendlich immer beim Rasieren geblieben, da dies die schonendste und kostengünstigste Möglichkeit auf Dauer ist.
Laser und Blitzlampen wirken nur auf wachsende Haare und viele der Haare am Körper sind im Ruhezustand.
Also wird man auf Dauer immer weiter lasern müssen.

Wen es interessiert, hier mal die Preise in Bonn für`s Lasern bei Jungs:
Intimbereich, excl. Genitalien: 79 Euro/Sitzung
(Was bei mir die Frage aufwirft: Würdert ihr euch die Nudel und das Gemächte lasern lassen? *grusel*)
Pofalte: 39 Euro/Sitzung
Po komplett: 69 Euro/Sitzung

Aber, wie schon gesagt, man kann sich auch beim Spielen gemeinsam rasieren.
Schönes Vorspiel *pssst*

Tanja6000
06.05.2017, 16:31
Ich lasse mir die Haare an den beiden Ärmen, Beinen und den Achseln professionell in einem Kosmetikstudio von geschultem Fachpersonal mit IPL entfernen. Schambereich habe ich mir noch nie rasiert. Mit dem Umgang der IPLs ist Vorsicht geboten da bei unfachgemäßer Anwendung die Gefahr von Brandblasen, Verbrennungen und bleibenden Schäden zu rechnen ist. Vor allem wird auch von Sitzung zu Sitzung die Einstellung verändert. Es ist nicht billig das machen zu lassen und es dauert je nach Körperregion auch lange bis nichts mehr wächst. Mir persönlich wäre es wegen meiner Gesundheit und meiner Haut zu gefährlich selber Hand anzulegen. Du musst entscheiden ob du lieber Geld dafür ausgibst oder es mit deinem Gerät selber entfernst.

WSvenH
07.05.2017, 03:45
FuldaTiger Bongo zum Thema Sommerspektakel, Dusche und Intimnassrasur, die Duschen sind ja wirklich sehr gross... ;)

(Kopfkino aus)

Also ich habe die besten Erfahrungen mit Nassrasur gemacht.

Ich habe vorher auch Enthaarungscremes ausprobiert:

1. Circa 10mal das Standard Zeug von Onkel Oli (asid Elca med)
2. Einmal irgend so ein Zeug vom DM, bei dem in der Packungsbeilage vom Einsatz im Intimbereich abgeraten wurde.

Das asic Elca med war recht gut, aber hat etwas gebrannt. Im Vergleich zur Rasur haelt der Effekt laenger an, und die Haare werden auch duenner.

Das Zeug vom dm, hat fuerterlich gebrannt und kaum Haare entfern.

BambinoAA
07.05.2017, 07:49
Nur noch Rasieren, jedoch nicht jeden Tag mehr nach bedarf so ein zwei mal die Woche,
am Pillerman und Säckchen gehts ja noch alleine aber am Po und weiter hinten hab ich schon meine Probleme in der Dusche!

Bongo
07.05.2017, 16:53
also ich rasier mich nur im windelbereich vorne.
der grund ist, dass man ungefähr 3-4 mal soviel wundschutzcreme braucht, wenn man die haare mit eincremt ;)
und im intimbereich beim windelwechsel wischen/duschen/whatever geht ohne haare auch viel besser.

ansonsten find ich körperbehaarung kuschelig und bin jetzt nicht der ansicht, dass man die überall entfernen müsste :)

aber wenn ich es wäre, würde ich mir gut überlegen ob ich IPL oder elektrische epilierung nicht lieber bleiben lasse. ich sehe da bei beidem ein erhöhtes risiko für spätfolgen.
z.b. bei der lasergeschichte nen hautkrebs.

ob man das wirklich "nur" für haarlosigkeit riskieren muss? ich find nicht.
weil dann is die haut nämlich ganz weg :P

Windelfee
07.05.2017, 20:25
Hey!

Ich kann auch nur sagen, Finger weg von dem Laser-Zeug und weiß der Himmel was es noch für Sachen gibt. Hab da bei ner Freundin schlimme Narben (die von der Bikinihose nicht bedeckt wurden) gesehen. Kamen vom Lasern. In der Bikinizone sicher nicht so ganz angenehm. Nassrasur ist meiner Meinung nach am besten und eben schonendsten. :)

Matzebaby
07.05.2017, 20:46
Ich rasiere auch im Windelbereich,das ist einfach hygienischer als die Haare dort wuchern zu lassen.
So ist eine Reinung mit Feuchtüchern schnell gemacht,
und die Wundschutzcreme lässt sich auch besser verteilen, wenn rasiert wird.
Wenn man es regelmässig alle 2 Tage macht,sind Hautreizungen auch kein Thema.
Für mich also ein klares ja für Rasur imWindelbereich sowie Brust ,Bauch und Rücken!
Beine und Armbehaarung werden bei mir gestutzt auf
1-2mm..
Haare mag ich eben nur auf dem Kopf ;) aber nicht am Körper,und Lasern und waxing ist für mich ein absolutes no go....
Gruß Matzebaby

FuldaTiger
08.05.2017, 00:25
@FuldaTiger (http://www.wb-community.com/member.php?u=17635) @Bongo (http://www.wb-community.com/member.php?u=14857) zum Thema Sommerspektakel, Dusche und Intimnassrasur, die Duschen sind ja wirklich sehr gross... ;)

(Kopfkino aus)

Also ich habe die besten Erfahrungen mit Nassrasur gemacht ...

Ohh, dann sind wir ja schon zu Dritt zum Duschspektakel ;)
Am Besten, wir gehen vorher noch einkaufen:
https://www.youtube.com/watch?v=S4vgvhlyd_A
Der prickelt so schön in die Bauchnabel

Andi4cm
08.05.2017, 09:30
Hallo zusammen.

Ich glaube ich muss noch kurz was hinzufügen das etwas erklärt warum ich dauerhaft blank sein soll.

Ich habe einen Herrn der mich seit Oktober mit einer Keuschheitsschelle Orgasmus los hält (einer in 2 Monaten ist mir erlaubt) Die Schelle wird nur 2 Mal die Woche abgenommen um meine Geschlechtsteile zu reinigen. Und nach 3 bzw. 4 Tagen sind die Stoppeln vom rasieren eben schon sehr lang und stören ziemlich. Deswegen habe ich ihn gebeten eine Lösung finden zu dürfen diesen Zustand zu ändern. Dabei bin ich auf die dauerhafte Haarentfernung durch IPL gestoßen die er mir erlaubt hat, nun aber darauf besteht. Halbe Sachen gibt es seiner Ansicht nach nicht. Schon gar nicht bei meiner Erziehung.

Ich hoffe ich konnte euch meine Gründe verständlich machen.

Gruß Andi4cm

BabyNils
08.05.2017, 10:04
Nun ja IPL ist nun mal so eine Sache, wenn es wirklich gut und dauerhaft sein soll, muss man schon einen Entsprechenden Service zur Dauerhaften Haarentfernung nutzen. Kostet ne menge Geld und ist auch Zeit intensiv. Ich für meinen Teil Rasiere mich im Schritt jedes mal wenn ich Bade oder Dusche schwinge ich die Klinge. Das reicht mir. Für den Hintern nun ja da nehme ich Haarentfernungscreme von DM, die ist aber dafür nicht wirklich gemacht hatte nur noch nie Probleme damit. Mir ist das mit IPL zu Teuer zu Kompliziert und zu Zeitaufwendig Rasieren geht schneller.

Ab und an werden die Beine auch von den Haaren befreit da nehme ich aber Creme von daher brauche ich kein IPL.

Gruß BabyDome

Bongo
08.05.2017, 13:22
Hallo zusammen.

Ich glaube ich muss noch kurz was hinzufügen das etwas erklärt warum ich dauerhaft blank sein soll.

Ich habe einen Herrn der mich seit Oktober mit einer Keuschheitsschelle Orgasmus los hält (einer in 2 Monaten ist mir erlaubt) Die Schelle wird nur 2 Mal die Woche abgenommen um meine Geschlechtsteile zu reinigen. Und nach 3 bzw. 4 Tagen sind die Stoppeln vom rasieren eben schon sehr lang und stören ziemlich. Deswegen habe ich ihn gebeten eine Lösung finden zu dürfen diesen Zustand zu ändern. Dabei bin ich auf die dauerhafte Haarentfernung durch IPL gestoßen die er mir erlaubt hat, nun aber darauf besteht. Halbe Sachen gibt es seiner Ansicht nach nicht. Schon gar nicht bei meiner Erziehung.

Ich hoffe ich konnte euch meine Gründe verständlich machen.

Gruß Andi4cm

tut mir leid, aber das sind halt nunmal gründe, die z.b. ich ned wissen brauch, und die mir auch völlig egal sind.
wenn das euer ding ist, dann ist das euer ding.
aber wir müssen uns "ihm" nicht unterordnen und deshalb empfehlen wir halt dinge die sinnvoll sind.
ob "er" die gut findet ist nicht unser problem.
:)

außerdem fühlt es sich für mich so an, als ob wir hier unauffällig für die erfüllung deiner d/s fantasien als mitwirkende instrumentalisiert werden sollen, weil ansonsten ist deine hintergrunderklärung mit ihrer sorgfältig auf deine erniedrigung abgestimmten rhetorik ja völlig sinnlos - sie ändert nämlich nichts an den fakten über die methoden der haarentfernung.

ich finde diese miteinbeziehung aufs extremste unangebracht und möchte mir sowas ausdrücklich verbitten.

Heavy User
08.05.2017, 22:10
Bongo Gaaaaaanz TIEF durchatmen!!
Andi4cm Will sich denn Dein Herr nicht auch hier anmelden? Vielleicht um zu kontrollieren ob Sein Windelsklave auch immer schön gehorsam ist? Oder schaut Er Dir beim schreiben einfach über die Schulter?

BTW: Habe mich hier lange nicht mehr so amüsiert.

Andi4cm
08.05.2017, 22:34
Oje...

Falls ich euch jetzt völlig seelisch und moralisch überfordert habe dann möchte ich mich entschuldigen.

Falls ihr nicht mehr antworten wollt, O.K.

Wir könnten aber trotzdem zumThema Intimbehaarung dauerhaft entfernen zurück kommen weil das eventuell den einen oder anderen Windelträger (ob freiwillig, gezwungenermaßen oder gesundheitlich bedingt interessieren könnte.

Und da spielt eben auch IPL und Laser eine Rolle.

Gtuß Andi

Wolfgang
09.05.2017, 07:29
immer glatt is nicht....
auch nicht mit ipl und co...
der koerper regneriert ja...
nur weil du mit ipl haarwurzeln zerstoerst damit da keine haare wachsen heisst das noch lange nicht dass da keine neuen nachkommen

moeglichkeiten gibt es, aber mit spiel und livestyle hat das dann schon lange nichts mehr zu tun

Linus
09.05.2017, 08:51
Dabei bin ich auf die dauerhafte Haarentfernung durch IPL gestoßen die er mir erlaubt hat, nun aber darauf besteht. Halbe Sachen gibt es seiner Ansicht nach nicht. Schon gar nicht bei meiner Erziehung.



Macht diesbezüglich halt mal einen Reality Check. Das klingt irgendwie sehr unausgegoren, was dein Herr da fordert. Wenn er auf etwas besteht, sollte er auch genau wissen, worauf er da besteht; was das bringt und was es eben nicht bringt. Da scheint aber bei beiden von euch eher viel Unwissen vorzuherrschen.
Kopfkino gut und schön, aber nur weil es sich im Kopfkino geil anhört, heisst es nicht, dass im Endeffekt dann die Haare auch weg sind.

FuldaTiger
09.05.2017, 11:25
Wer nochmal detaillierte Info`s zum Thema haben möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=zVU7dqBHNHw&t=334s

Hier auch der passende Song zum Thema :p :
https://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0

abribub69
15.05.2017, 20:38
Ich habe viel zu viele Haare. Ausser im Gesicht und am Rücken gibt es Rasur. Ansonsten lebe ich damit.

Zum Glück werde ich nicht mehr hart und kann auch keinen Orgasmus mehr haben.

Bongo
15.05.2017, 21:03
Zum Glück werde ich nicht mehr hart und kann auch keinen Orgasmus mehr haben.

was hat denn das damit zu tun?
hast du angst, dass du dann deinen penis beim rasieren für ein haar hältst wenn er hart wäre, und ihn aus versehen abrasierst?

Heavy User
15.05.2017, 21:20
Wir sollten hier eine Rubrik "Funniest Threads" einrichten! Der hier gehört nach ganz oben auf diese Liste!

FuldaTiger
16.05.2017, 01:58
Naja, funny finde ich das nicht gerade.
Der TE hat sich am 1. Mai eingeschrieben, am 4. Mai das Thema eröffnet und ward seit dem 8. Mai hier nicht mehr gesehen.
Trotzdem outen sich hier Leute, ob sie nun orgasmusfähig sind oder nicht :(

Bongo
16.05.2017, 10:08
Naja, funny finde ich das nicht gerade.
Der TE hat sich am 1. Mai eingeschrieben, am 4. Mai das Thema eröffnet und ward seit dem 8. Mai hier nicht mehr gesehen.
Trotzdem outen sich hier Leute, ob sie nun orgasmusfähig sind oder nicht :(
wobei das erstere ja wohl völlig egal sein sollte, wenn es uns einen thread beschert, in dem die leute rege teilnehmen.
das letztere hingegen ist einfach ...panne ;)

abribub69
16.05.2017, 11:14
was hat denn das damit zu tun?
hast du angst, dass du dann deinen penis beim rasieren für ein haar hältst wenn er hart wäre, und ihn aus versehen abrasierst?

Nein, mir ging es nur darum, dass der Thread Eröffner die Erlaubnis zu nur einem Orgasmus im Monat oder so ähnlich hat. Bei mir fällt das zum Glück komplett aus. Ich bin klein und würde mich für meinen harten Pipi schämen, finde die klebrige Spritzerei ekelig!

Heavy User
16.05.2017, 21:14
Der TE hat sich am 1. Mai eingeschrieben, am 4. Mai das Thema eröffnet und ward seit dem 8. Mai hier nicht mehr gesehen.


Vielleicht war der TE kein gehorsamer Windelsklave und wird jetzt mit WBC-Entzug bestraft ?

An dem Herrn von Andi4cm melde Dich doch bitte auch hier an, ich betrachte gerne beide Seiten einer Medaille.

Nebelkind
13.06.2017, 14:36
Nachdem mich die Intimrasur nur noch genervt hat, bin ich mal zur Kosmetikerin gegangen und habe den Bereich und die Pofalte mit Wachs enthaaren lassen. Das wird jetzt alle 4 Wochen gemacht und ich bin sehr zufrieden. Mal sehen, ob auch mein behaarter Bauch bald dran kommt - allerdings ist das am Bauch schon ungleich schmerzhafter...

Philip
13.06.2017, 17:34
Also ... (hab' ich hier nicht schon 'mal 'was geschrieben? ...):
Ich finde ja, dass sich für ABs und ACs Haare absolut nicht gehören, außer Kopfhaar - das haben Babies und kleine Kinder ja auch und oft richtig "wuschelig"!
Dann finde ich auch, dass ein Schnuller absolut nicht in ein Bart- oder Schnauzergesicht passt (ausgenommen für r e i n e Nuckelliebhaber - bei allen anderen überzeugt mich das nicht - vielleicht erklärbar?)!
Ich selber bin ja mit noch ziemlich üppigem Kopfhaar ausgestattet, das ich auch gerne pflege (ein bisschen "bubenmäßige" Scheitel-Frisur), am übrigen Körper aber absolut "blank".
Schon vor vielen Jahren bin ich - ziemlich systematisch - die Enthaarung angegangen: Erst 'mal 'Gesamtenthaarung' mit groben Mitteln (Elektrorasierer, Elektro- Bodygroomer, teilweise Schaum mit Klingenrasierer), anschließend dick mit 'Hautberuhigungscrème'. Danach habe ich (außer im Gesicht - da normaler Rasierer) alles Nachsprießende konsequent mit halbwegs sanfter und ausdrücklich auch für den Intimbereich geeigneter Enthaarungscrème behandelt. Nach dieser 3-maligen 'Grundreinigung', bei der sich der Nachwuchs schon deutlich reduziert hat, bin ich zur "normalen haarlosen Körperpflege" übergegangen.
Ich dusche ja jeden Morgen (warum wohl?..) und unter der Dusche werden alle erreichbaren Körperregionen mit den inzwischen zuverlässig wasserfesten Rasierern bzw. Bodygrooms aufgefrischt; für die Poritze gibt es, zugegebenermaßen ausnahmsweise, 'Ladyshave' - funktioniert prima und ist echt sanft!
Was ich zugeben muss: Rücken ist ein bisschen schwierig, aber ich habe fast keine Rückenhaare mehr.
Mein Palaver hier ist halt eine '"Orientierung" - einfach so ...
Ich glaube, dass das alles auch von einer Reihe von Fragen abhängt:
- Was will ich eigentlich?
- Will ich - wie Fragestellung - 'nur' intim- oder auch sonst haarfrei sein?
- Habe ich andere/alle harrfreien Zonen?
- Möchte ich dauerhaft 'total-'gesmoothed' sein"?
Ich mach jetzt 'mal Schluss und freue mich gg. auf Fragen ...
LG von Phil
PS: Die Verhältnisse sind natürlich total auch abhängig von der jeweiligen genetischen Gegebenheiten (einfach ausgedrückt: Haben die Eltern/Vorfahren wenig/viele Körperhaare oder umgekehrt?) ...

diaperBoy25
14.06.2017, 07:35
Hallo zusammen,

auch ich rate von Irgendwelchen kuriosen Behandlungen ab.. Ich habe auch schon einiges Probiert ( Wachs, Epelieren, Enthaarungscreme) aber am besten ist es wirklich mit einem Rasiere.. paar mal die Woche und du solltest keinen Ärger haben! Ich finde das man mit seinem Körper vorsichtig umgehen sollte.. aber jedem Seins!

LG

Diaperboy25

DerTixi
18.06.2017, 23:10
Ich hab dadrüber noch nie nachgedacht. Ich lass beim Rasieren gern immer ein wenig stehen. Einfach einmal am Tag ordentlich mit Seife da unten beim Duschen vorbeischauen dann geht das schon Fit.

Toni
19.06.2017, 01:35
Was ist denn eine Keuschheitsschelle? Jo do lecktst mich am Buckel! Sachen gibts. Bestimmt so Sado-Maso-Spielwaren, aber damit kann ich nix anfangen. Und dann nur alle 2 Monate einmal entsaften dürfen? Jesses Maria und Josef! Da würd ich platzen. Na gut, wers mag. Ich mach halt meine Haare vornerum immer wieder mit dem Langhaarschneider weg, das die nicht zu lang werden. Putzt sich dann auch leichter, wenn mal ein Hauffen nach vorne gerutscht ist. Am Popo wächst bei mir zum Glück nichts, das stell ich mir dann schwierig vor. Da braucht man dann wohl einen Intimpartner, der das macht. Zum Frisör kann man ja schlecht deswegen hingehen. Bitte einmal den Arsch rasieren.

dry nites
27.06.2017, 19:02
hallo!
ich ahbe erst damit angefangen mein intimbereich zu rasieren. Es haben sich aber immer wieder nach 2-3 tagen unschöne stoppeln gebildet. Versuche es mal mit enthaarungscreme.

Bongo
27.06.2017, 23:27
hallo!
ich ahbe erst damit angefangen mein intimbereich zu rasieren. Es haben sich aber immer wieder nach 2-3 tagen unschöne stoppeln gebildet. Versuche es mal mit enthaarungscreme.

äh ja, das is aber normal.
mann muss ca alle 3 tage rasieren.
haare sind nach dem rasieren ned einfach weg und kommen wieder. die wachsen immer nach :D

FuldaTiger
27.06.2017, 23:31
Deswegen habe ich ja das Duschspektakel so genossen.
Rasieren sollte regelmässig sein und alleine kommt man auch nicht an alle Stellen dran. :p

Thommy_DL
05.07.2017, 18:33
Ich nehme den Epilierer, da habe ich zwei bis drei Wochen Ruhe, und die nachwachsenden Haare sind weitaus angenehmer als beim Rasieren. Ist aber nichts für Zartbesaitete, und man muss es regelmäßig machen.

Grüße,
Thomas