PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafen und einkackern



ABNilles
03.05.2017, 11:07
Hallo zusammen,
Da ich jetzt über Pfingsten das "Elternhaus" für mich besitze habe ich mir ein paar feste Pläne geschmiedet. Ein paar Fragen bzw. Tipps von euch würden mir aber vlt. einiges erleichtern.
Da ich nur über große Windeln & Einlagen verfüge (Leider keine Gummihosen, nur Strumpfhosen) werde ich mir 2-3 Windeln an dem vorgesehenen Abend anziehen.
Wie schaffe ich es am besten in der Nacht einzukackern ohne es groß zu bermerken bzw. ohne großen Kraftaufwand.
Einen Einlauf hatte ich schon vorgesehen nur denke ich mir das ich es nicht schaffen werde einzuschlafen ohne davor mich zu entleeren.
Gibt es da irgendwie Sachen in Art von nem Zäpfchen das dann wirklich erst nach 2 Stunden der Einnahme wirkt?

Würde mich über ein paar coole Ideen / Tipps freuen

gruß
nilles

allesindie
03.05.2017, 12:42
Hallo,
Du wirst es nicht schaffen ohne es zu merken in die Windel zu machen, aber etwas was wohl in die gewünschte Richtung gehen kann ist folgendes: Nimm direkt vor du ins Bett gehst eine gute Dosis Rizinusöl (wegen dem Geschmack in Yoghurt o.ä. versteckt) und geh dann ins Bett. Entweder weckt dich ein dringendes Bedürfnis, oder du schläfst durch, dann aber wird es beim Aufwachen passieren - je nachdem wie schnell du wach wirst ...... du wirst aber sicherlich deine Freude haben ;-) Viel Spass und berichte dann doch wie es war.
Gruss, Allesindie

ABNilles
03.05.2017, 12:59
Danke das klingt logisch... öl schmiert das ganze.
Bekomm ich das ganz normal im Supermarkt ?
Will halt mal gerne in ner vollen Windel schlafen und sehen wie es so dann beim aufwachen ist.

Pimpernuckel
03.05.2017, 14:58
Rizinusöl gibt's nur in der Apotheke. Ansonsten ist aber die eigentliche Entleerung nicht das Problem - du wirst immer aufwachen, weil dein Schließmuskel und alles andere da unten Alarm schlägt, sofern das noch voll funktioniert. Selbst die meisten Leute mit Stuhlinkontinenz kacken ja nicht ständig unbewußt ein, sondern haben nur Ausfluss oder eben "Unfälle", die sie bemerken, aber eben nur nicht kontrollieren können.

Pimpernuckel

Schwede
07.05.2017, 10:26
Das wird wahrscheinlich nichts werden, den wenn dein AA raus will ist das so. Auch Kinder merken wenn sie AA machen, auch Nachts.

R-ammstein
07.05.2017, 11:55
Vielleicht wirkt die Kombination Rizinusöl und Plug mit Loch? Hat das vielleicht schon mal wer probiert und kann sagen ob es funktioniert?

LG R-ammstein

abribub69
07.05.2017, 12:17
Ich schlafe gar nicht gern mit AA in der Windel. Das brennt am morgen nur.

DerTixi
07.05.2017, 15:04
Richtig, die denken sich dann nur: Haha Mutti musses hinterher sauber machen ;):baby041:

Skodann
12.05.2017, 19:02
probier mal Glaubersalz 1 Glas + 2 Gläser Wasser hinterher bevor du richtig wach wirst ist es zu spät

Heavy User
12.05.2017, 21:30
Von Glaubersalz kann ich nur abraten, denn es dauert sehr lange bis die Wirkung einsetzt (mindestens ACHT Stunden) und dann verursacht das zeug keinen normalen Stuhlgang sondern heftigen Durchfall der mehrere Stunden anhält. Ziemlich üble Bauchschmerzen können auch auftreten.

Bongo
12.05.2017, 22:12
hab gehört, das soll auch ziemlich scheusslich schmecken

SissyAB
13.05.2017, 03:10
Marshmallows kann ich empfehlen!
6 davon ein paar Stunden in den Tiefkühler legen und dann ab in den Popo damit (sie fühlen sich dann nicht wirklich kalt an, aber lassen sich dann viel besser einführen). Ich rate dir, danach umgehend eine Windel anzuziehen! Bei mir, und von vielen anderen habe ich auch schon das gleiche gelesen, geht es schon nach kaum 5 Minuten ab. Du solltest einen unheimlich starken Stuhlgang verspüren, den Du je nach dem vielleicht gerade noch zurückhalten kannst, aber eine falsche Bewegung oder zuviel Entspannung und es flitzt in die Windel bevor du "A A" sagen kannst. Und genau das finde ich auch das schöne an dieser Methode - es schlängelt sich nicht allmählich durch viel Nachhelfen in die Windel, sondern sobald man aufgibt es zurückzuhalten, flutscht der ganze Darminhalt in einem gewaltigen Schub in die Windel und man fühlt sich hilflos wie ein Baby - total unfähig es zu kontrollieren. Ein unbeschreibliches Gefühl...

Das ganze natürlich ohne Garantie. Ich habe schon Geschichten von Leuten gelesen, bei denen es erst am nächten Tag gewirkt hat, als sie nicht mehr damit gerechnet hatten.

FuldaTiger
13.05.2017, 03:20
Wie schaffe ich es am besten in der Nacht einzukackern ohne es groß zu bermerken bzw. ohne großen Kraftaufwand.
Einen Einlauf hatte ich schon vorgesehen nur denke ich mir das ich es nicht schaffen werde einzuschlafen ohne davor mich zu entleeren.
Gibt es da irgendwie Sachen in Art von nem Zäpfchen das dann wirklich erst nach 2 Stunden der Einnahme wirkt?

Ich bin zwar absolut gegen irgendwelche Chemie in Magen und Darm, aber wenn ich den Darm z.B. für irgendwelche ärztlichen Untersuchungen leer haben muss, habe ich sehr gute Erfahrungen mit FrekaClyss (120 ml/Beutel) gemacht.
Das ist immer noch die schonendste und effektivste Methode.
Wenn du das anwendest, solltest du auf jeden Fall liegen, denn sonst kann die ganze Flüssigkeit ungenutzt rauslaufen.
Nach einer gewissen Zeit hast du dann deinen Spaß ...
Merken wirst du das auf jeden Fall, egal was du anwendest, nur du kannst dich dann damit nicht mehr dagegen wehren bis alles raus ist.

- - - Aktualisiert - - -


Marshmallows kann ich empfehlen!
6 davon ein paar Stunden in den Tiefkühler legen und dann ab in den Popo damit (sie fühlen sich dann nicht wirklich kalt an, aber lassen sich dann viel besser einführen). Ich rate dir, danach umgehend eine Windel anzuziehen!

Ok, dann erklär mal Erfrierungen der Darmschleimhaut (-18 Grad aus dem Tiefkühler) dem Arzt in der Klinik!

SissyAB
13.05.2017, 04:46
Nix mit Erfrierungen der Darmschleimhaut.
Marshmallows bestehen hauptsächlich aus Luft und nehmen in Blitzeseile Körpertemperatur an. Die Methode ist relativ breit verbreitet. Die Kälte spürt man nicht, es geht nur darum, dass sie sich etwas besser einführen lassen. Ich habe es aber auch schon ohne vorkühlen hingekriegt, falls sich jemand wirklich sorgt.

Trotzdem finde ich Deinen Input sinnvoll - Sicherheit geht vor.

Schorse
13.05.2017, 07:13
Bei mir wirkt ein einfacher Einlauf mit 750ml Wasser zuverlässig. Danach am Besten hinlegen und sich alle 1-2 Minuten von einer Seite auf die andere drehen. Man spürt dann, wie das Wasser langsam immer weiter vordringt. Der Nachteil ist halt, daß es eben sehr flüssig ist.

Taggy
13.05.2017, 08:19
Echte Gummibären wirken auch da sehr gut.

Bongo
13.05.2017, 10:10
an die letzten paar poster: und damit könnt ihr problemlos einschlafen, bevor es losgeht?

Taggy
13.05.2017, 13:09
Ich stecke mir doch keine Gummibären rein bevor ich schlafen gehe...das geht doch gar nicht!

Bongo
13.05.2017, 18:11
naja die frage war ja nach "beim schlafen".

sebastian85
14.05.2017, 07:39
Das Problem ist ja nicht den Stuhlgang zu beschleunigen bzw. Planbar zu machen.
Das Problem wird sein das ,egal was man macht, man immer wach wird weil der Darm rebelliert und/ oder der Schliessmuskel ans Gehirn meldet: Major, hier geht was schief.
Also wird man wach.
Die einzigste Möglichkeit wäre warten auf natürlichen Stuhlgang ohne sonderliche Darmkontraktionen und nen dicken Plug der die Poperze offen hält.
Und selbst das man damit unbewusst sich in die buxxe macht wage ich zu bezweifeln.

Schwede
14.05.2017, 08:19
Das Problem ist ja nicht den Stuhlgang zu beschleunigen bzw. Planbar zu machen.
Das Problem wird sein das ,egal was man macht, man immer wach wird weil der Darm rebelliert und/ oder der Schliessmuskel ans Gehirn meldet: Major, hier geht was schief.
Also wird man wach.
Die einzigste Möglichkeit wäre warten auf natürlichen Stuhlgang ohne sonderliche Darmkontraktionen und nen dicken Plug der die Poperze offen hält.
Und selbst das man damit unbewusst sich in die buxxe macht wage ich zu bezweifeln.

Ja da muss Ich voll und ganz Zustimmen!!

Taggy
14.05.2017, 08:23
naja die frage war ja nach "beim schlafen".Stimmt Bongo. Während des Schlafens wird das auf alle Fälle schwierig.

Bongo
14.05.2017, 11:54
Stimmt Bongo. Während des Schlafens wird das auf alle Fälle schwierig.

nicht die gummibärchen reinzustecken.
er will wissen, wie man im schlaf groß in die windel machen kann.

und die meisten dinge, die hier vorgeschlagen wurden, geben einem nicht genug zeit zum einschlafen bevor sie wirken.

ob mann dann ggf wieder aufwacht ist ja ne ganz andere sache.
aber zuerst muss man mal einschlafen können.
und das geht glaub mit gummibärchen, schokolade oder marshmallows im arsch genausowenig wie mit allen abführzäpfchen, oder nem einlauf.

also würden ja nur dinge was nutzen, die erst nach ein paar stunden aktiv werden.
weil bei den obigen methoden schläft man glaub eher nicht ein, weils fast sofort losgeht.


also ich hab allerdings auch keine lösung für die frage.
außer vllt unvorhersehbare abrupt eintretende verdauungsprobleme.
aber die lassen sich eher schlecht planen, und sind auch ned unbedingt angenehm (tut meist weh).

Georg2
14.05.2017, 14:55
Meiner Ansicht nach funktioniert das Einkacken nur mit fremder Hilfe. Man legt sich gewindelt schlafen und nimmt des besseren Schlafens eine Schlaftabette.

Wenn man tief schläft, fuehrt der Helfer ein Abfuehrzäpfchen ein. Oder fuehrt ein Darmrohr ein und macht einen Einlauf. Ich gehe davon, dass ein Darmrohr nicht vorhanden ist und gehe darum nicht darauf ein.

Dann muesste waehrend der Tiefschlafphase das Zäpfchen wirken und es unbemerkt in die Windel gehen. Sicher bin ich mir allerdings nicht, ob man nicht doch aufwacht. Schließlich sollte man nur die Normaldosis nehmen.

Abgesehen davon, dass dem Threadersteller die Hilfsperson fehlt, frage ich mich worin der Reiz liegt, wenn man noch am Anfang steht. Schließlich hat sich der Threadersteller erst kurz vor seiner Fragestellung hier angemeldet. Tastet man sich nicht dann langsam an das Thema heran?

Die Eltern sollen doch offensichtlich nichts davon mitbekommen, weil nur das Pfingstwochenende zur Verfügung steht. Und so sicher waere ich mir nicht, ob ich bis deren Rueckkunft alles aufgeraemt haette und ggf. die Bettwäsche gewechselt/gereinigt haette. (Irgendwie erinnert mich das an die Zeit, wo ich glaubte eine sturmfreie Bude zu haben - und dann waren die Eltern vorzeitig zurück...)

Sollte man es nicht zuerst mit dem nächtlichen Einnässen versuchen? Danach zu fragen, finde ich für einen Fragesteller, der sich erst kurz vor Starten dieses Threads angemeldet hat, viel sinnvoller. Wenn man damit Erfahrung hat, kann man besser beurteilen, ob man sich an die Nr. 2 heranwagt. Denn schließlich steht nur das Pfingstwochenende zur Verfügung. Das kann zeitlich knapp werden. Denn die Wohnung muss ggf. gelüftet werden, damit man nichts mehr riecht. Da wird es wohl beim Kopfkino bleiben.

LG Georg

sebastian85
14.05.2017, 18:42
Ohmann... Jetzt wird hier schon von Schlafmitteln gesprochen...
Es wird nicht klappen das es ohne zu merken passiert. Die Darmkontraktionen wecken einen gesunden Menschen garantiert auf.
Das hat ja Sinn und Verstand. Sonst würde sich ja jeder zufällig in der Tiefschlafphase einkoten.

Matzebaby
14.05.2017, 20:49
Ganz ehrlich ich verstehe nicht den Sinn
was daran so geil sein soll im Schlaf einzukacken.
Ich glaube das geht nur wenn du in Vollnaskose bist.
Denn kein Baby und auch kein Erwachsene kann einkacken im Schlaf.
Man wird immer wach werden,anders ist es mit dem einnässen das passiert auch in der Tiefschlafphase ohne das man es merkt, ist bei mir auch so.
Aber Aa wird man immer merken wenn, man muss ob man es dann noch halten kann ist natürlich abhängig vom Schliesmuskel und Hirnaktivität.
Ich persönlich finde es viel schöner beim Aa machen richtig zu drücken bis es in die Windel geht ;)
Gruß Matzebaby

Schorse
14.05.2017, 22:52
Ich habe es bisher einmal erlebt, eine Windel im Schlaf zu fluten ohne es zu merken. Da war ich allerdings hackevoll...

Die warscheinlich einzige Möglichkeit, die Windel auch hinten im Schlaf voll zu bekommen, wird sein:
Abführtabletten nehmen, ca. 10 Stunden warten, sich dann 2 Promille ansaufen und dann ab ins Bett.

Das ist allerdings NICHT zu empfehlen!!!

Eine Überdosierung des Abführmittels (3-4 Pillen anstatt 2) führt auch zu unhaltbarer Darmentleerung. Aber die damit verbundenen Bauchkrämpfe will keiner haben!

bellind
14.05.2017, 22:58
Meiner Ansicht nach funktioniert das Einkacken nur mit fremder Hilfe. Man legt sich gewindelt schlafen und nimmt des besseren Schlafens eine Schlaftabette.

Wenn man tief schläft, fuehrt der Helfer ein Abfuehrzäpfchen ein. Oder fuehrt ein Darmrohr ein und macht einen Einlauf. Ich gehe davon, dass ein Darmrohr nicht vorhanden ist und gehe darum nicht darauf ein.

Dann muesste waehrend der Tiefschlafphase das Zäpfchen wirken und es unbemerkt in die Windel gehen. Sicher bin ich mir allerdings nicht, ob man nicht doch aufwacht. Schließlich sollte man nur die Normaldosis nehmen.

WWGD
What Would GOLDBÄR do ?

man könnte ja mal thomas gottschalk fragen, ob er vorbei kommt, und einem haribo gummibären und marschmellows in den arsch schiebt. während man sich im tiefschlaf befindet, weil man sich schlaftabletten reingezogen hat.

djwindel
15.05.2017, 03:51
Ich habe es bisher einmal erlebt, eine Windel im Schlaf zu fluten ohne es zu merken. Da war ich allerdings hackevoll...


:D :D :D den kenn ich zugut....

BambinoAA
15.05.2017, 04:42
Nächste Frage:

Wer Kackt regelmässig tags ein, also ohne darauf zu achten!

Bongo
15.05.2017, 08:45
Nächste Frage:

Wer Kackt regelmässig tags ein, also ohne darauf zu achten!

"nächste frage" gibts nich :)

mach dafür doch ein neues thema auf.


zurück zum thema "im schlaf aa machen":

wenn ich mich jetzt korrekt erinnere, ist mir das in meinem erwachsenenleben 2 mal passiert.
ein mal bei einer lebensmittelvergiftung.
ein mal durch eine ungünstige reaktion des verdauungstrakts.

und ich bin da schon wach geworden.
beim ersten direkt danach.
bei zweiten währenddessen.

auch wenn es mich mal interessieren würde, wie sich das anfühlt, wenn man morgens unerwartet mit voller windel aufwacht, und nichts davon mitbekommen hat, während man schlief...

das geplant hervorzurufen ist eher schwierig.

und ich glaub das muss vllt nicht unbedingt sein - ich hab da bilder im kopf, dass das beim im schlaf hin und her drehen mit hoher wahrscheinlichkeit hinten über den bund rauskommt und ne furchtbare sauerei gibt.
und auf die wasch-aktion hab ich halt null bock.
besonders ned als erstes nach dem aufstehen.

also kann ich ganz gut damit leben wenn das nicht passiert.

Schorse
15.05.2017, 16:35
und ich glaub das muss vllt nicht unbedingt sein - ich hab da bilder im kopf, dass das beim im schlaf hin und her drehen mit hoher wahrscheinlichkeit hinten über den bund rauskommt und ne furchtbare sauerei gibt.
und auf die wasch-aktion hab ich halt null bock.
besonders ned als erstes nach dem aufstehen.

also kann ich ganz gut damit leben wenn das nicht passiert.

Wenn du nicht gerade Durchfall hast, und eine gut sitzende Windel trägst, drückt sich da nichts raus. Am Besten hat man eine normale Unterhose über der Windel, dann verrutscht da nix.

Bongo
15.05.2017, 17:52
also ich weiß nicht stunden vorher, wie die stuhlkonsistenz sein wird :D

und gerade bei vielen abführmitteln, über die ja hier schon sinniert wurde, isses normalerweise eben genau das: durchfall.

bellind
15.05.2017, 20:05
ich habe angst einzuschlafen. ich habe angst, das der goldbär un der marschmellowmann sich reinschleichen und mir kleine gummigottschalke in den arsch schieben. und ich dann unkontrolliert im schlaf bullies auscheide.

FuldaTiger
16.05.2017, 02:15
ich habe angst einzuschlafen. ich habe angst, das der goldbär un der marschmellowmann sich reinschleichen und mir kleine gummigottschalke in den arsch schieben. und ich dann unkontrolliert im schlaf bullies auscheide.

Oh, das deutet auf nächtliche Panikattacken hin, die dringend behandelt werden müssen ...
Aber hier auch das gleiche Problem:
Der TE hat sich am 3. Mai hier eingeschrieben, das Thema erstellt und ward seitdem nicht mehr hier gesehen.
Ob er noch Interesse hat das Thema für sich weiter zu verfolgen?

Bongo
16.05.2017, 08:29
na und? für den rest von uns ist es doch auch interessant.

Senitriofan
17.05.2017, 08:22
Also wenn es Nachts planbar in Windel einkaken soll empfehle ich Zwiebelbrot oder Zwiebelsteak zu Essen und trinkst vor Bett gehen noch 15 ml lacktulosesirup. Der Erfolg durch die Zwiebeln Pupst du dann los automatisch auch im Schlafen und irgendwann ist Halt nicht nur Luft was raus kommt bist Morgems schön vollgeschissen und gut Ausgeschlafen. Bei mir klappt diese kombination immer

Toni
19.06.2017, 19:31
Mir ist es zweimal passiert, das ich im Schlaf reingekackt hab, ohne es zu merken. Da war ich allerdings dermaßen sternhagelblau, das ich nicht mal mehr die Schuhe ausziehen konnte, von wegen eine Windel anziehen. Das war dann auch nicht der Brüller. Ansonsten wird man es immer merken und vorher aufwachen. Ich weiß auch nicht, was das soll, irgendwas künstlich herbeiführen zu wollen. Um mit einem Stinker drin aufzuwachen ist es doch auch ok, wenn man es vor dem Einschlafen macht, sofern man muss. Wenns gut läuft, kannst du sogar abends und morgens gleich wieder absamen. Sei lieber froh, dass du die Kontrolle noch hast, alles andere ist sprichwörtlich scheiße.

bulle2612
20.06.2017, 10:46
ich nehme einen tunnelplug dann geht es ganz von alleine in die windel