PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größere Dosen Puder



trapper
02.05.2017, 13:50
Ich habe desöfteren schon gesehen, dass in diveresen Videos/auf Bildern große Dosen für Puder benutzt werden.

Selber finde ich jedoch immer nur die kleinen, 100g Döschen.

Gibt's sowas vlt gar nicht in DE oder haben nur die Üblichen Läden (dm, rewe, etc) sowas einfach nicht?

babymartin
02.05.2017, 14:19
In den normalen Läden wird es dieses nicht geben. Evtl. direkt beim Hersteller oder einfach mal in der Bucht, google usw. XXL Puder eingeben...Das ist nicht schwer :D

diaperboy22
03.05.2017, 06:18
Geh mal auf die Seite www.betterdry.com
Dort kannst du 500g Dosen zu kaufen.

Spike
11.05.2017, 20:36
In Amiland und Asien gibs das Johnsons im großen Dosen ich Deutschland hab ich das bisher nur in Mannheim in einigen Asia stors gesehen

Wolfgang
12.05.2017, 06:54
du musst nur aufpassen dass es ein puder ist wie du es magst

babypuder ist ja entweder talcum bsaierend oder staerkebasierend

hierzulande findest du eigentlich nur die talcum-variante, amis hingegen nutzen eher auf maisstaerke basierendes

FuldaTiger
13.05.2017, 02:28
Ich habe desöfteren schon gesehen, dass in diveresen Videos/auf Bildern große Dosen für Puder benutzt werden.

Selber finde ich jedoch immer nur die kleinen, 100g Döschen.

Gibt's sowas vlt gar nicht in DE oder haben nur die Üblichen Läden (dm, rewe, etc) sowas einfach nicht?

Hauptbestandteil von Babypuder ist ja Talkum.
Es kommt immer darauf an was du damit alles machen möchtest:
Im Sportbereich wie zum Beispiel beim Geräteturnen oder dem Klettern wird Talkumpulver verwendet um die Hände zu trocken, damit ein sicherer Griff gewährt ist
Talkum hilft bei quietschenden Schuhen!!
Talkum ist Grundlage für Scheuermittel
Talkum ist teilweise in Kreide, Bunststiften, Seifen und Deodorants
Talkum ist Hauptbestandteil von technischer Keramik
In der Kosmetik ist es Bestandteil von Puder, Babypuder
Talkum wird zur Gummipflege werwendet!
In der Lebensmittelindustrie wird es als Farbstoffbindung E553b eingesetzt
...

In der Bucht gibt es z.B. größere Mengen preiswert zu bestellen.
Schau einfach mal wieviel du wirklich zum Spielen brauchst, denn mit der Zeit kann es verklumpen.

Andy_DL
14.05.2017, 05:27
Findest du alles bei Amazon.
Habe gerade erst wieder Bübchen Wundschutzcreme 500ml und Johnsons Babypuder 500g über Amazone kommen lassen.