PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gary Plastikhosen Bezugsquellen?



lalelu
30.04.2017, 17:09
Liebe ABDL Gemeinde,

kennt jemand eine inner-europäische online Bezugsquelle für Gary Plastikhosen? Ich hab schon ein paar PU-Hosen direkt in USA bestellt, die Sachen sind wesentlich besser und haltbarer als das Zeug von Suprima. Leider ist das Gedöns mit dem Zoll immer recht teuer und umständlich.

LG
Lalelu

schimmi
30.04.2017, 17:22
Hallo Lalelu,

ich kaufe m,eine immer hier: http://plastikhosen.de/... Der Shop hat zwar nicht das ganze Programm von Gary, aber die Standardhosen sind im Programm und nennen sich Komfort Windelhosen. Sind aber von Gary...

Liebe Grüße,
Schimmi

lalelu
30.04.2017, 17:39
hi schimmi,

super, vielen dank, wär ich nie drauf gekommen, bei denen mal zu gucken (ich kannte die seite schon von früher...). PU hab ich nicht entdecken können, nur PVC, aber an den Bündchen sieht man eindeutig die Gary-Quaität...

moellny63
30.04.2017, 19:25
Hallo lalelu

Schaue mal bei airoliver, da hole ich meine auch immer.

lalelu
30.04.2017, 20:16
Hallo lalelu

Schaue mal bei airoliver, da hole ich meine auch immer.

hmmm - beim Onkel Oli finde ich nix von Gary :-(

schimmi
01.05.2017, 17:50
Hallo Lalelu,

schau mal nach den Gummi-PVC Hosen. Ich denke die sind aus PU.

Liebe Grüße,
Schimmi

beesana
02.05.2017, 10:46
Bei Plastikhosen finde ich keine gary-Hosen. Ohne Zoll kann man gary Hosen noch in England bestellen www.drylife.co.uk oder www.incontinenceshop.com Die richtigen guten Comfort Hosen gibt es leider jetzt nur noch in den USA.

wwww_1963
02.05.2017, 12:51
Du "Gummi-PVC"-Hosen von plastikhosen.de sind von Gary (zumindest ist ein Gary Etikett eingenäht ;-) )