PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang aus Wiesbaden



lalelu
30.04.2017, 17:05
Hallo liebe ABDL Gemeinde,

ich bin schon AB so lang ich denken kann und trage seit ein paar Jahren 24/7 Windeln. Täglich drei Abri M4 mit Einlagen plus Plastikhose drüber und ich bin glücklich ;-) Aber nur klein: das große Geschäft lieber nicht in die Windel. Nachts kommt noch ein Schnulli in die Gosch und Kuschelbären als Aufpasser. Ausserdem sammle ich noch lustige kleine Wimmelbüchlein im Miniformat. Davon hab ich jetzt schon über 50 Stück. Ich lebe seit kurzem in Wiesbaden, zusammen mit einem anderen AB in einer offenen, lockeren Beziehung.

LG
Lalelu

Heavy User
30.04.2017, 22:58
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Gizmo_S
01.05.2017, 16:38
Hallole lieber Lale,

wir kennen uns schon seit, ähm, 20 Jahren, und ich kann mich noch sehr gut an unsere ersten Treffen und unsere Schnullerbasteleien erinnern. - Nach längerer Kontaktpause war es wieder ganz Toll, mit Dir zu Plaudern, und auch der Besuch zusammen mit deinem Freund bei mir war total toll.

Ich mag Euch beiden sehr, und freue mich, dass Ihr auch hier her gefunden habt.

Guckt Euch mal den Stammtisch in Frankfurt an, kontaktiere dazu am besten den Matzebaby.

Ganz liebe Grüße
Nuckel-Andy

PapaMaxi
01.05.2017, 18:15
Moin!

Herzlich Willkommen in der WBC :-)

LG PapaMaxi

P.S. Schau doch mal im Chat (irc://german-elite.net:6667/#windelbabys) vorbei oder schau dir mal die Windelfreizeit (http://www.wb-community.com/content.php?147-Windelfreizeit-2017-Information-und-Anmeldung) an.

Matzebaby
01.05.2017, 18:56
Hallo lalelu,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club...
Fühl dich wohl hier in der WBC.

Liebe Grüße

Matzebaby