PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier aber irgendwie auch nicht



krümeli
30.04.2017, 11:46
Hallo zusammen ich bin krümeli

Ich bin irgenwie etwas sprachlos denn ich bin neu hier aber laut dieser Seite schon seit 2013 Hmmm *grübel* es kann sein das mein ex Partner und ich uns mal angemeldet hatten und ich es vergessen hatte.....

Naja egal Neustart

Ich bin nun krümeli weiblich Single und habe eine kleine welt wie ich sie nenne ich lebe seit ca 5 Jahren als 4 jähriges Mädchen und bleibe vier meine kleine welt lebe ich so realistisch wie möglich aus sprich keine windelpakete oder fesselein fixierungen oder windelstrafen sondern eher das spießige mit fernsehverbot mal ein klaps auf die futt und hausarrest und sowas alles aber ich mag auch gerne Sachen Unternehmen wie in den Zoo ins Kino kochen oder einfach nur spazieren gehen

Nun bin ich auf nette Gespräche gespannt.

LG krümeli

moellny63
30.04.2017, 12:05
Hallo Krümeli,

dann heisse ich Dich hier herzlich Willkommen und viele Interressante Austausche.

Beste Grüße

Matzebaby
30.04.2017, 13:25
Kuckuck krümeli,

Sei gegrüßt !
toll das du wieder da bist, oder auch ganz neu angemeldet.
Ich hoffe du kannst dich noch erinnern an mich ;) warst ja auch mit auf der Freizeit.
Ich würde dich gerne mal wieder treffen, bin ja auch noch ein kleiner junge mal größer mal kleiner.
meine kleine Welt lebe ich auch so realistisch wie möglich....

würde mich freue dich mal wieder zu sehen:)

Liebe Grüße Matzebaby

Heavy User
30.04.2017, 22:59
Hallo und Herzlich Willkommen zurück

PapaMaxi
01.05.2017, 18:12
Moin!

Herzlich Willkommen in der WBC :-)

Wenn du mal Lust hast anderen zu chatten
dann schau doch mal bei uns im Chat (irc://german-elite.net:6667/#windelbabys) vorbei

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Windelfreizeit (http://www.wb-community.com/content.php?147-Windelfreizeit-2017-Information-und-Anmeldung)

LG PapaMaxi