PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabine Exklusiv dreamlike Jeanswindel , medium , 8er Packung



Stenchen
20.04.2017, 18:22
Neu Windel Bei Save Express

Fabine Exklusiv dreamlike Jeanswindel

http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/buntewindel/8864/fabine-exklusiv-dreamlike-jeanswindel-medium-8er-packung

Taggy
20.04.2017, 18:31
Hat der Herr Faber wohl endlich verstanden, dass ohne Save nichts geht in dem Bereich? Ist aber wohl zu spät nachdem er sich ja über unsere Community lustig gemacht hat!

eagle124
20.04.2017, 21:25
Das ist schon interessant... die beiden waren doch jahrelang best-hate-buddies....

klopfer
20.04.2017, 21:58
Naja, einen Vorteil hat der Vertrieb über Save: man muss sich nicht mehr auf den Faber-Versand mit seinen Versprechungen verlassen. Wenn der diesmal nicht liefert, reißt Weidlich ihm das A-Loch auf, falls er nicht schon vorab liefern musste...
Dafür zahl ich gerne nen Aufpreis...finde den Preis aber immer noch recht derb.

FuldaTiger
21.04.2017, 00:28
Naja, einen Vorteil hat der Vertrieb über Save: man muss sich nicht mehr auf den Faber-Versand mit seinen Versprechungen verlassen. Wenn der diesmal nicht liefert, reißt Weidlich ihm das A-Loch auf, falls er nicht schon vorab liefern musste...
Dafür zahl ich gerne nen Aufpreis...finde den Preis aber immer noch recht derb.

Dem habe ich nicht viel hinzuzufügen:
Schade, dass es bisher nur Fabine`s in Größe M bei Save gibt.
Sind das Fabersche Restposten?

SaphirWolf
21.04.2017, 08:48
Aber Jeans-Optik und dann Folie..?

Pimpernuckel
21.04.2017, 10:42
Aber Jeans-Optik und dann Folie..?

Mmh, lasss mich das mal noch weiter verkürzen: "Aber Jeans-Optik?" Ich finde das Design einfach nur häßlich.

Pimpernuckel

Bongo
21.04.2017, 12:15
ich finde es auch ...bemerkenswert o.O

wieso um alles in der welt jeans-optik? gabs die grad billig bei der fabrik, oder wie?
also nicht mal dann wärs toll, aber das wäre zumindest der einzige halbwegs rationale grund für so eine designentscheidung, der mir jetzt einfallen würde.

Schorse
21.04.2017, 16:35
Es gab doch auch mal eine Babywindel in Jeansoptik.
https://youtu.be/hh00damP67w

SilentHillTheBathroom
21.04.2017, 17:34
Bei Save Express gab es auch eine Kinderpants Chelino T6, aber wenn man die bestellt, bekommt man Libero Comfort 6 XL.

Petzolini
21.04.2017, 17:59
Jeansoptik, naja geht so.. Wäre es da nicht besser gewesen die beliebte Benetton windel für uns zu kreieren.

Jansch
21.04.2017, 18:10
Es gab doch auch mal eine Babywindel in Jeansoptik.
https://youtu.be/hh00damP67wDie Windel war mir bekannt, aber diese Werbung nicht. Die ist ja mal richtig geil. Allein schon der Spruch, der am Ende unter der Packung eingeblendet wird. :D

SilentHillTheBathroom
21.04.2017, 21:16
3187Oder so eine mit Rallyestreifen, denn eine Jeans trägt man sowieso über der Windel.

BabyNils
22.04.2017, 02:08
*ihks* Die sieht ja mal echt hässlich aus, würde ich auch nicht Kaufen oder Tragen.

Gruß BabyDome

Windas
22.04.2017, 06:21
Ich weiß garnicht was ihr habt ?
Mit der kann man ohne Probleme so in die Öffentlichkeit ohne das einer was sagen kann ist ja ne Jeans und keine Windel !
Nee mal im Ernst die würde ich auch nicht tragen

Taggy
22.04.2017, 08:10
Bei Kindern sieht so was ja noch süss aus...aber bei Erwachsenen...oder AB...ich weiß nicht!

FuldaTiger
22.04.2017, 12:17
Für Modebewusste:
Hosen mit lockerem Schnitt funktionieren am besten, wenn du ein lässiges Outfit für jeden Tag willst, denn sie sind am vielseitigsten.
Für einen frischeren Style kannst du auch eine Hose mit hängendem Schritt (drop crotch) probieren.
Du kannst sie nur ein paar Zentimeter tiefer ziehen, um einen leichten Baggy-Look zu erzielen.
Du kannst sie aber auch unterhalb der Pobacken tragen, um einen deutlicheren Baggy-Style zu zeigen.

Werdet stylish, lasst die Hosen runter und präsentiert eure Fabine`s im Jeanslook ;)
Mit der passenden Baggy fällt das gar nicht auf.

SilentHillTheBathroom
22.04.2017, 12:31
Sind alle Fabines in M gleich, abgesehen von der Bedruckung?

perkolator
23.04.2017, 01:52
Hallo!


Jeansoptik, naja geht so.. Wäre es da nicht besser gewesen die beliebte Benetton windel für uns zu kreieren.

Ich warte lieber auf die Louis-Vuitton-Windel. In das haessliche Muster wollte ich schon immer mal sch...!

diap244
26.04.2017, 23:42
Die Windel war mir bekannt, aber diese Werbung nicht. Die ist ja mal richtig geil. Allein schon der Spruch, der am Ende unter der Packung eingeblendet wird. :D


The coolest you'll look pooping your pants

Kann jemand den Spruch korrekt übersetzen? Wortwörtlich macht es ja wenig Sinn.
Das coolste du wirst sehen kacken deine Hosen :D

bob
27.04.2017, 01:19
In etwa folgendermaßen:

"Cooler (von Kleidungsstil her), wirst du beim in die Hose kacken nicht aussehen!"

Bongo
27.04.2017, 07:53
LOL ja der spruch ist lustig.

So cool haben sie beim Einkacken noch nie ausgesehen!

DL-Wolfgang
30.04.2017, 16:53
Also an einem süßen Mädchen würde mir der Jeans look schon gefallen.

WSvenH
07.05.2017, 04:08
Ich mag den Look, und am liebsten waere es mir. wenn die Windel auch noch eine passende Stoffoberflaeche haette.

(Srkasmus ENDE)
WTF!? Echt jetzt?!? Eine JEANS Windel? m/ m/ m/ (m/ is facepalm)

Das ist soo schlimm, dass ich aus Kuriositaet einfach mal ein paar bestellen muss ;)