PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesenkuscheltiere...



Chief Gewickelt
11.04.2017, 11:16
....ich würde mir gerne eins in XL oder XXL kaufen, aber welches. Ich liebäugle mit einem
Teddy, aber so richtig gefällt er mir nicht und ich habe schon welche. Es muss nicht unbedingt
in rosa sein, einfach nur groß (ab 120cm) und irgendwo auch noch bezahlbar.

Hat jemand eine Idee?

Das wäre der Teddy (https://www.amazon.de/SHAIK-Kuschel-Teddyb%C3%A4r-diag-Braun-Weiss/dp/B01KIS4W6G/ref=sr_1_17?rps=1&ie=UTF8&qid=1491905866&sr=8-17-spons&keywords=teddy+150cm&psc=1). Ich habe mir die Meterversion bei uns im Supermarkt angeschaut. Die
Qualität ist schön für den Preis und es scheint auch ein deutscher Hersteller zu sein (der
wahrscheinlich in China herstellen lässt). Mir sind die Beine aber etwas zu lang.

SaphirWolf
11.04.2017, 11:28
Habe einen Bären von nici
Müsste 100cm sein :)

Wenn du noch größere willst, gibt es ab und zu mal einen Fabrikverkauf in der Nähe von Nürnberg

Georg2
11.04.2017, 11:51
Mein oertlcher Tedi-Laden hat z.Z. noch zwei Riesenteddys. Vielleicht erinnerst du dich an den Thread, wo die Polizei einen Autofahrer mit einem auf dem Beifahrersitz angeschnallten großen Teddy anhielt. Dazu gab es auch ein Bild, das durch die Presse ging.

Ich habe wiederholt bei Tedi beobachtet, dass Kinder ihre Eltern bitten, den Teddy zu kaufen. Aber das wird von Mutter oder Vater mit Hinweis auf die Groesse verweigert. Am Preis duerfte es weniger liegen. Wenn ich mich recht erinnere, stand 40 € auf dem Preisschild. Wäre das nicht etwas für dich?



LG Georg

Chief Gewickelt
11.04.2017, 14:28
Der ist toll und die gab es im Laden?

http://www.tedi-shop.com/riesen-teddy-xxl-130-cm.html

Georg2
11.04.2017, 15:31
Ja, genau! Den meine ich. Der schaut mich jedes Mal lieb an, wenn ich reinschaue. Für die 40 € gibt es das fest genähte Bärenbaby dazu. Das Teddy-Baby kam man aber abtrennen.

Tedi hatte zur Weihnachtszeit noch weitere Plüschies mittlerer Groesse vorrätig. Aber sie wurden alle verkauft. Kleinere Teddys und Häschen (so etwa 40 cm hoch) sind immer vorrätig. Mir ist da sogar ein Plüsch-Einhorn begegnet.

LG Georg

Chief Gewickelt
12.04.2017, 09:39
Das war ein super Tipp und ich habe gestern einen gekauft. Auch wenn Kuschel Freunde
auf dem Etikett steht, kommt er wahrscheinlich aus Fernost. Qualitativ darf man den nicht
mit Steiff vergleichen, aber für 40 Euro ist er vollkommen okay. Er sieht nicht bescheuert aus,
ist weich und natürlich megagroß, fast schon zu groß. Zum Schlafen ist der nichts, da habe
ich meine kleineren Bären, aber zum kuscheln und Chillen ist der super. Ich habe den gestern
als Kissen beim Fernsehgucken benutzt, mich auf seinen Bauch gelegt. Er riecht ein bisschen,
aber mehr nach neuer Kleidung, aber auf dem Etikett steht, dass man ihn bei 30 Grad waschen
kann, aber kein Trockener und nicht bügeln. Einzige Manko, er fusselt ein bisschen. Für mich als
Ageplayer vollkommen ausreichend. Den kleinen Bären kann man aber vergessen, der ist hässlich,
hat schiefe Augen, ist unförmig und zottelig. Ich habe ihn direkt mit der Schere von der Mutter
getrennt.

PS:
Wenn man bedenkt, dass die den auch in 200 cm hatten, wie groß ist dann allein schon der Kopf.