PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Foren Beiträge



SaphirWolf
24.03.2017, 10:26
Ich habe seit gestern das Problem, dass hier unter "Neue Foren Beiträge" immer angezeigt wird das es ein meinem letzten Besuch keine neuen Beiträge gäbe.
Nur Beiträge die noch ungelesen sind werden nur angezeigt. Hier sehe ich auch die Beiträge die eigentlich unter "seid meiner letzten Anmeldung" stehen müssten.
"Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge." steht also immer ganz oben in der Liste. Obwohl diese Beiträge (ein Teil davon) ja nach meinem letzten Besuch geschrieben wurden.

Cookies etc habe ich schon gelöscht. Bringt nur leider nichts. Auf anderen Foren funktioniert soetwas noch problemlos. Leider gibt es hier ja auch keine anzeige mehr wann ich zuletzt online war.

Wolfgang
24.03.2017, 17:57
dann nutz mal nen anstaendigen browser und nicht den ich moechteauchgerneinbroserseinaberbeizweidrittelderseitenkapieri chnichtwadievonmirwollen-fuchs ;)

SaphirWolf
24.03.2017, 18:38
Chrome :P
Habe jetzt aber mal Handy erneut neu gestartet und die app manuell abgewürgt.
Scheint zu funktionieren.
Aber erst mal beobachten :P

Michaela
24.03.2017, 19:03
Huhu,
kann ich als Fuxnutzer net mitreden, da ich grundsätzlich die "Was ist neu" Seite (Community) als WBC-Startseite gesetzt hab. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

und soweit reicht das Kurzzeitgedächtnis noch, dass ich in etwa weiß, was der letzte neue Beitrag war, den ich bei meinem letzten Besuch gesehen hab...... ;-)