PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelmodus



windelfranke
20.03.2017, 10:08
Hallo und guten Morgen
habe die Tage festgestellt das wenn ich im Kopf auf Windelmodus gestellt habe läuft es einfach so , das heißt wenn ich mich nicht schnell genug nach dem Duschen Duschen wieder wickel kann es sein das es einfach so das laufen anfängt und es eine Sauerei im Bad gibt ,passiert mir aber nur im Windelmodus wenn ich gerade keine Lust auf Windeln tagsüber habe bleibe ich dicht bzw merke ich es rechtzeitig das ich muss.
Ich finde die Situation so echt gut und OK
Hat jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht?
Gruß aus der Tena Slip Super
Windelfranke

Doreenbird
20.03.2017, 21:40
Hallo, Das ist bei mir auch so. Heute mit Pants im Supermarkt einkaufen gegangen und prompt lief es ohne dass ich irgendwas machen musste. Ich mag das Gefühl wenn die Windeln sich im Schritt füllen. Nachts trage ich aktuell immer Abriform L3. Die ist morgens auch immer voll. Manchmal läuft sogar die trotz Schutzhose und Windelbody drüber noch etwas aus. Deshalb habe ich jetzt auch immer eine Suprimabettauflage auf meinem Laken. Machen das andere auch? LG Doreen

LaufenLassen
22.04.2017, 20:05
wenn dir nachts ne L3 ausläuft dann machst du irgendwas falsch ;)

Wow - das ist ja mal wieder eine höchst kompetente Antwort.

tanja1
24.04.2017, 07:41
Hi Leute
Ja, das kenne ich auch in der Art. Wenn ich Windeln trage erfolgt das Einnässen fast von selber. Merke es schon, geht dann aber recht rasch in die Windel. Bereits wenn ich mir die Windel anziehe gehen die ersten Tropfen rein. Der grosse Vorteil ist wenn ich Windeln trage, habe ich das unangenehme Feuchtigkeitsgefühl im Slip nicht, das sonst immer recht rasch besteht.
Gruss Tanja

Windelfreund_s46
24.04.2017, 15:51
Hallo zusammen,

ja, das ist bei mir auch so. Wenn ich Windeln trage, läuft es einfach los, da brauche ich nichts zu tun. Und wenn ich mal keine Windel trage, merke ich, wenn ich mal muss, und muss mich dann auch beilen eine Toilette aufzusuchen, sonst geht es doch in die Hose. Und nachts trage ich jetzt seit ca. 2 Jahren ständig Windeln.
Allerdings geht das große Geschäft nach wie vor so gut wie nie in die Windel. Sollte es doch mal mit rein gehen, störtes mich jetzt aber auch nicht mehr. Wenn ich eine Entsprechende Windel trage, geht rein, was kommt, ob klein oder Groß.