PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big MAM Pacifier



Schnullerjunge
09.03.2017, 08:22
Hallo,

hab hier tolle Schnuller gefunden, großes NUK Saugteil und eine große MAM Mundplatte.
Sieht super aus und würde ich gerne mal probieren.

http://ab-pacifiers.tumblr.com/post/156162981550/big-mam-pacifier

Weiß jemand ob man die schon kaufen kann? Bei Ebay hab ich leider nix gefunden...

Gruß Jörg

Löwenjunge
09.03.2017, 16:07
Das wäre großartig, ich finde die MAM-Schnuller sehr süß mit den vielen kleinen Löchern.

Baby Princess Ferby
19.05.2017, 18:26
Die man man sich doch auch ganz einfach selber basteln und grade mit den Mam Mundplatten ist das einfach.
Die haben an den Seiten alle einen kleinen Schlitz, wo man einfach mit einem kleinen Schlitz Schraubenzieher unterhaken kann und somit die Platte öffnet.
Das mit dem Nuk Sauger ist nun etwas schwieriger (oder ich bin einfach oft ungeduldig 😜). Da schneidet man einfach die Mundplatte mit einer Kneifzange ein, so das man den Sauger rausholen kann - aber aufpassen das man ihn nicht aus versehen einschneidet ...
Dann einfach den Sauger in die Man Mundplatte stecken, Aufsatz wieder draufdrücken und fertig 😉

Gizmo_S
21.05.2017, 21:11
Hallole,

Schnuller zerlegen geht viel einfacher:
Ab in den Wasserkocher damit, und dann einfach auseinander ziehen. - Bissele Kraft braucht man schon, aber die Teile der zerlegten Schnuller bleiben danach heil. - Nix mit Zange oder so, braucht man nimmer....

Ja, tät dann auch gerne mal so nen Schnuller probieren wollen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

nexus
10.07.2018, 22:14
Die man man sich doch auch ganz einfach selber basteln und grade mit den Mam Mundplatten ist das einfach.
Die haben an den Seiten alle einen kleinen Schlitz, wo man einfach mit einem kleinen Schlitz Schraubenzieher unterhaken kann und somit die Platte öffnet.
Das mit dem Nuk Sauger ist nun etwas schwieriger (oder ich bin einfach oft ungeduldig 😜). Da schneidet man einfach die Mundplatte mit einer Kneifzange ein, so das man den Sauger rausholen kann - aber aufpassen das man ihn nicht aus versehen einschneidet ...
Dann einfach den Sauger in die Man Mundplatte stecken, Aufsatz wieder draufdrücken und fertig 😉


Sie sind nicht gleich. Das sind größere Schildgrößen für Erwachsene. Wenn dir der Mam Style Shield gefällt, solltest du einen bekommen.

Bärchen1601
04.01.2019, 10:39
Ich hab einen großen MAM von Dion. Bzw. inzwischen sogar 3 Stück. Einen habe ich mir mit Ring versehen, musste allerdings ein bisschen basteln dafür, hab den Ring von einem Baby Pants dafür genommen.
Sie sind super. Noch besser als die 2. Generation von Little for big.
Sie sind mehr gebogen als die Baby Pants und die 2. Generation von Little for big.
Aber genauso groß wie die 2. Generation von Little for big.

Für meinen Mund ideal.

nuk gangster
04.01.2019, 13:37
Die große Platte sieht interessant aus, Wäre mal zum probieren;)

Bärchen1601
04.01.2019, 13:56
Sie sind auch sehr leicht zu öffnen, man muss allerdings vorsichtig sein, sie sind etwas anfälliger als die Original von MaM. Dadurch kann man den Sauger auch sehr schnell und nach Belieben austauschen.
Ich hab den Medic Pro L drin.
Außerdem probiere ich den großen XL Medic von Dion aus, den auch der MichaHB hat. Den kann ich aber oft nur tagsüber nuckeln, für nachts ist er doch manchmal etwas zu groß.
Aber manchmal geht es auch in der Nacht, keine Ahnung, woran das liegt.

Ich warte noch darauf, dass er in gelb und orange kommt, dann fliegen alle anderen in den Müll ... oder wohin auch immer(mit der Post) ;-)

nuk gangster
04.01.2019, 21:33
Vielleicht probiere ich ihn auch mal damit ich ne meinung habe ;) bei mir geht ja eigentlich nichts über nuk medic L^^
Bärchen1601: bevor du deine nukis in den Müll wirfst würde ich sie nehmen :D

Gizmo_S
07.01.2019, 22:05
Hallole,

und ich rette die Schnullis gerne vor dem Müll auf alle Fälle immer wieder gerne. - Auch die ausgenuckelten großen Teile....- Zwar kann ich den auch nicht immer nuckeln, aber immer wieder gerne....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bärchen1601
08.01.2019, 06:58
Hallole,

und ich rette die Schnullis gerne vor dem Müll auf alle Fälle immer wieder gerne. - Auch die ausgenuckelten großen Teile....- Zwar kann ich den auch nicht immer nuckeln, aber immer wieder gerne....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Schon klar, du weißt, dass du sie bekommst, ich meine eher die Schilde ...
Hab auch nen Haufen Babyschnullerschilde, bei denen ich kurz davor bin, die wegzuhauen, weil ich weiß, dass ich sie nie weider benutzen würde.
Das gleiche gilt für Flaschen, die ich ausprobieren wollte, die dann aber nichts für mich waren.

Gizmo_S
08.01.2019, 23:22
Hallole Bärchen,

Die Schilde sind für mich nicht ganz so interessant, außer es sind die neuen, die etwas größer sind, wie früher. Aber spätestens auf der nächsten Freizeit, wenn ein Schnuller-Umbau-Workshop angeboten wird, sind die Gehäuse sehr von Interesse. - Also, auch her damit. :-)
Die Flaschen würde ich dann auch gerne auf den Freizeiten noch anbieten wollen, Sicher findet der/die eine oder andere Gefallen da dran.

Danke Dir. :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bärchen1601
09.01.2019, 09:06
Aber spätestens auf der nächsten Freizeit, wenn ein Schnuller-Umbau-Workshop angeboten wird, sind die Gehäuse sehr von Interesse. - Also, auch her damit. :-)
Die Flaschen würde ich dann auch gerne auf den Freizeiten noch anbieten wollen, Sicher findet der/die eine oder andere Gefallen da dran.

Das ist ne gute Idee, dann schick ich dir mal alles, was ich hab. Kannste dann dort verschenken oder so ... ;-)

Gizmo_S
09.01.2019, 12:43
Dankeschön, Bärchen....

DarkRainbowCat
20.01.2019, 22:48
huhu ich hab auch nen Umgebauten MaM mit dem Medic Pro L Sauger :3
hab mir auch einen von littleforbig bestellt mal guckn wie der so in silikon is o:

Augustus
28.01.2019, 13:40
Hallo,

hab hier tolle Schnuller gefunden, großes NUK Saugteil und eine große MAM Mundplatte.
Sieht super aus und würde ich gerne mal probieren.

http://ab-pacifiers.tumblr.com/post/156162981550/big-mam-pacifier

Weiß jemand ob man die schon kaufen kann? Bei Ebay hab ich leider nix gefunden...

Gruß Jörg

Ja gibt es bei ebay verkäufer "dion413" bietet die an hatte da schon 2mal welche bestellt bin sehr zufrieden.

Bärchen1601
08.02.2019, 08:33
Ja gibt es bei ebay verkäufer "dion413" bietet die an hatte da schon 2mal welche bestellt bin sehr zufrieden.

Hab ich auch, bin auch sehr zufrieden ! Man kann auch ganz leicht die Saugteile vom Medic Pro L reinmachen.

Agent-Orange
18.03.2019, 15:44
Solche "Big-MAM" - nicht zu verwechseln mit Big Mäc - hab ich auch in Gebrauch. Natürlich in orange.
Bildchen im Album.
Schöne Dingers! Passen wirklich gut. Die Qualität ist exorbitant. Das hätte ich von den Amis gar nicht erwartet.
Die Sauger sind relativ fest, aber absolut glatt.
Aber Pacifiers'r'us sind extrem teuer. Und der Zoll lässt die Deklarierung als "Spielzeug" nicht durchgehen. "Aufmachen!" --- Ein Mal dürft Ihr raten, was roter war: die Feuerwehr, das obere Lämpchen einer Ampel oder ...

Mr.Boon
25.03.2019, 09:42
Solche "Big-MAM" - nicht zu verwechseln mit Big Mäc - hab ich auch in Gebrauch. Natürlich in orange.
Bildchen im Album.
Schöne Dingers! Passen wirklich gut. Die Qualität ist exorbitant. Das hätte ich von den Amis gar nicht erwartet.
Die Sauger sind relativ fest, aber absolut glatt.
Aber Pacifiers'r'us sind extrem teuer. Und der Zoll lässt die Deklarierung als "Spielzeug" nicht durchgehen. "Aufmachen!" --- Ein Mal dürft Ihr raten, was roter war: die Feuerwehr, das obere Lämpchen einer Ampel oder ...

Scheint dann wohl Glückssache beim Zoll zu sein. Hatte auch mit einer gesalzenen Einfuhrgebühr gerechnet, aber nix war.
So ging der Preis noch in Ordnung.

Agent-Orange
25.03.2019, 11:30
@ Mr. Boon - (Daniel?) :D
Nein, ist keine Glückssache, sondern Murphy's Gesetz. Vermutlich hab ich einen Vertrag mit dem Typen.
Die Einfuhrabgaben sind klar geregelt. Manchmal winken die Zöllner das durch, wenn es ihnen zuviel Arbeit ist bzw. wenn der Schreibkram mehr kostet, als an Gebühr kassiert werden kann.
Nee, die Dinger SELBER waren brand-teuer!
Aber was macht man nicht alles, um an Zeug 'ranzukommen, das die Richtige Farbe hat?
Wobei das Orange etwas blass ist. Kannste ja im Album mal nachgucken.

Mr.Boon
25.03.2019, 12:05
Daniel? Nein...

Ja, ist klar geregelt. Bei mir stand einfach ein anderer Preis auf den Papieren, dann war das so für den Herrn Zolloberinspektor i.O. Für‘s Kopfkino wäre ich aber schon gerne zum Zoll gefahren😅
Anfang des Jahres gab’s pro Nuckel ein gratis dabei, wenn auch mit Babyschild. 3 gekauft, 6 bekommen. Die einen für zu Hause, die anderen für die Arbeit.
Wobei der große Kirschsauger schon harter Tobak ist...

Agent-Orange
25.03.2019, 17:31
hö, hö, hö - der Große http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=6014&d=1552917879 geht wirklich nich für die Nacht.
Zwar sagt man mir nach, ich hätt ganz schön die große F...(einschmeckerluke?), aber der geht nur temporär rein, nachts gar nich.

Also ich hatte echt so keinen rechten Plan, was ich beim Zoll als "Wahrheit" hätte auftischen sollen. Vielleicht "Partygag"? Aber als Zugabe war ja eine Windel dabei, das hätte funktionieren können. Die "Tante" war aber zufrieden als ich sagte: "Patenbengel wird 18". War nur 'ne Halblüge, weil das Zeuch nich für ihn war, dennoch eben "gelogen" - werd ich auch nie wieder tun. :baby046:
Nun ja - Zoll war 19%, also haben die zwei Teile ordentlich 'was gekostet. Das sind sie auch wert, denke ich. Die Qualität ist fantastisch. Könnten nur etwas weicher sein. Ist aber "Geschmackssache". Schade, dass man die Schilde nich einzeln kriegt. Würde mir gerne so 'n MAM-Schild mit'm Dion-Sauger (Latex) zusammen stecken. Davon hab ich nämlich noch dreie. Die Dinger sind bisher unübertroffen.
Idealschild wäre für mich der http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=6020&d=1552919295, den's mal in der DDR gab. Und das sogar in ORANGE !!!
Aber ich hab noch niemanden gefunden, der den in 3D scannt und nachmacht. :baby014:

Nuckelfan-56
27.07.2019, 13:21
HI Nuckelgemeinde,
nach all den Lobeshymnen hier habe ich mir auch mal den "Big MAM" bestellt; mit NUK XXL Silikon-Teil.
Einfach fantastisch, toll. Zumindest für mich. Bin sehr begeistert von diesem Schnuller - wüsste momentan keinen besseren (für mich).

Fall jemand sich auch so einen Schnuller gekauft hat, und ihn nicht mehr behalten möchte, ich kaufe den Euch ab für 6,-- € (je Schnuller) plus Portersatz.
Bitte eine PN an mich. Immer noch besser als den Schnuller in die Mülltonne zu geben.

Nuckelfan-56

schnulliboy
27.07.2019, 19:43
He Bärchen,KEINE MUNDPLATTEN ENTSORGENNN! Ich nehme die!

Gizmo_S
27.07.2019, 20:40
He Bärchen,KEINE MUNDPLATTEN ENTSORGENNN! Ich nehme die!

Lieber Onkel,
Wir haben die Gehäuse von ihm schon verbaut, wo Du da warst. Hatte sie komplett in meinen Vorrat mit rein getan. die waren zusammen mit den ganzen Flaschen gekommen. Bärchen hat zudem noch weitere Flaschen geschickt, die es auf der nächsten Freizeit dann zum Verteilen gibt....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bärchen1601
05.08.2019, 12:29
Keine Sorge, ich entsorge nichts mehr, geht alles an Andy, da könnt ihr basteln, wie ihr wollt !
Ihr habt euren Spaß, ich bin´s los und der Umwelt wurde auch was Gutes getan !

Alle zufrieden ! Hoffe ich ! ;)

schnulliboy
05.08.2019, 13:29
Bärchen1601

Bingo!