PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motiv der ABU Space



Gold_Boy93
05.03.2017, 01:16
Hallo ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig...

Es geht um folgendes mein Partner und ich haben uns ein Fetisch- beziehungsweise Kinderzimmer eingerichtet und haben zwei Fenster. Wir wollten uns die zwei Vorhänge bedrucken lassen und kamen auf Windelmotive. Eins hab ich schon und zwar das Motiv der Rearz Safari. Ich suche aber noch das Motiv der ABU Space und wollte fragen ob das jemand als Bild vielleicht hat da ich bei Google nicht fündig werde...

Hoffe auf Antworten die mir helfen können.

Pimpernuckel
05.03.2017, 08:33
Da wirst du wohl mal bei ABU anfragen müssen. Außer, jetzt eine Windel hochaufgelöst zu scannen und nachzubearbeiten, sehe ich da auch nicht so viele Möglichkeiten. Weiß ja auch nicht, welche Qualität ihr da benötigt und wie das Bild von den Safari im Vergleich dazu aussieht bzw. wo und wie ihr es auf welches Material drucken lassen wollt....

Pimpernuckel

Taggy
05.03.2017, 09:12
Ich habe zwar welche hier...aber nach der einen Packung werde ich definitiv keine mehr bestellen. Du bist mit den Rearz viel besser bedient, vor allem sind die saugstärker und kosten weniger! Design ist halt nicht alles.
Wenn ich mal Zeit habe mache ich ein Foto...das müsste aber frühestens nächstes Wochenende sein. Die Farbe ist aber nicht so intensiv da die Windel wohl "umgekehrt" gedruckt wurde damit sie wohl nicht so abfärbt...

Gold_Boy93
08.03.2017, 23:02
So wie im Anhang nur halt das Motiv der ABU Space.

Pimpernuckel
09.03.2017, 06:57
Na das wird aber nix werden außer fleckige Farbkleckserei. Für ernsthafte Reproduktion ist das Bild zu niedrig aufgelöst. Auch das müßte man in höherer Auflösung haben und nachbearbeiten... Also bleibt Plan A auch gleich Plan B - Windel auf'n Scanner legen, Photoshop & Co. anwerfen...

Pimpernuckel

Gold_Boy93
12.03.2017, 12:58
Das von der Safari hab ich in hoher Auflösung nur nicht hier hochgeladen.

Pimpernuckel
12.03.2017, 16:50
Aha, na dann ist ja schon mal die Hälfte des Problems gelöst. ;-)

Pimpernuckel