PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli-Hallöchen liebe WB-Gemeinde



LittleJ
03.03.2017, 00:12
Halli-Hallöchen liebe WB-Gemeinde,

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und muss euch erstmal danken! Durch euch fühle ich mich nicht mehr wir ein Aussätziger, sondern konnte lesen, dass es auch noch andere Leute gibt die diese Leidenschaft teilen. Und ich habe jetzt den Mut gehabt mich hier anzumelden um mehr als nur Leser zu sein.

So, jetzt aber zu meiner Person.
Ich wohne derzeit in Stuggi (BaWü) zum Arbeiten und Leben und die Schwaben haben mich hier bisher sehr gut aufgenommen. :p

Ich bin aktuell 31 Jahre alt, manchmal aber auch jünger ;) und dann "muss" ich meine spezielle Unterwäsche tragen. Trotz meines schon langjährigen Verlangens (und auch Erfahrungen seit der Kindheit) fühle ich mich immer noch ziemlich unsicher was das ganze Thema (Windeln, Ageplay, etc.) anbelangt. Hatte bisher niemanden mit dem ich darüber auch nur ansatzweise reden und mich austauschen konnte. Und dachte auch als Jugendlicher immer, dass da ja was bei mir nicht stimmen müsste, wenn ich "Windeln" selber gebaut habe oder mir bei Besuchen welche heimlich "ausgeborgt" hatte... ihr kennt das sicherlich. War eine schwierige Zeit... :/
Aber ich hoffe, dass ich jetzt endlich zu meinem kindlichen Ich finden kann. <3

Ja, was mache ich eigentlich sonst so? Ich liebe Sport und Freizeitaktivitäten im Freien! Wenn ich mal eine Woche wegen Krankheit ausfallen sollte, werde ich ganz kribbelig - als Kind soll man sich ja auch immer schön draussen austoben :D
Ansonsten programmiere ich sehr gerne (ich weiß, seltsames Hobby), lese Bücher und schreibe auch mal die ein oder andere Geschichte. Und als neues Hobby wollte ich mal Nähen ausprobieren. Hoffe, dass ich da was Süßes für mein kleines Ich zusammen bekomme. ;)

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schreibt mir doch einfach ne PN. Freue mich über Kontakte und nette Leute zum Quatschen, auch gerne live auf einen Saft oder sowas wenn's menschlich passt.

Viele liebe Grüße,
Neuling LittleJ <3

PS: Uff, doch länger und später geworden wie gedacht... sorry für den ganzen Text. :|

Wolfgang
03.03.2017, 06:19
Willkommen und viel Spaß in der WB Community

Bongo
03.03.2017, 08:47
Welcome to the USA ...äh WBC ;)

netter avatar. wir hätten da ne gruppe anzubieten (siehe unten) :)

LittleJ
03.03.2017, 20:34
Retro-Fans!! Und Nintendo!! Jaaa - auch haben will! :D
Und danke für den netten Empfang.

Heavy User
03.03.2017, 21:41
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

giaci9
03.03.2017, 22:25
public class begruessung extends wbcpost {
String begruessung(String Name) {
return "Hi " + Name + " ! :) Willkommen!";
}
//Und jetzt für Vollprofis :D
String begruessung(boolean geschlecht) {
if(Boolean.toString(geschlecht).equals("True")) { return "Hi Kleiner! :)"; }
else { return "Hi Kleine! :)";}
}

Bongo
04.03.2017, 11:08
Retro-Fans!! Und Nintendo!! Jaaa - auch haben will! :D
Und danke für den netten Empfang.

ui. retro magst du auch? cool :)

falls du das heute noch liest (und zeit/lust) hast:
heute abend ist in stuttgart stammtisch:

http://www.wb-community.com/showthread.php?51489-Stuttgarter-Stammtisch-im-M%E4rz-goes-Asia&p=764793&viewfull=1#post764793

wenn du hin willst, frag windel77 per PN.
der liest das heute noch und vllt schreibt er dich auf die liste und sagt dir die location ;)

hab gehort, ich bekomm da von nem freund die switch gezeigt, die er gestern bekommen hat *hibbel* :D
hoffentlich hat der nich die ganze nacht zelda gezockt und verpennt nachher :/

LittleJ
04.03.2017, 18:08
Hey! Vielen Dank dir die Einladung! Leider bin ich dieses WE nicht in Stuggi. Aber im April würde ich super gerne dabei sein. Ich schreib ihn gleich mal an.
Zelda und die Switch auf einmal! Cool! Kannst ja mal berichten wie du sie gefunden hast. Überlege mir auch eventuell da zu investieren... Schon allein wegen Zelda. Der Trailer war cool! :)

lordsiegelbewahrer
04.03.2017, 18:20
Hallo LittleJ
Sei begrüßt auf unserer kleinen Ranch.
Wo sind Adam und Ben Cartwright?
Und Hop Singh?

Bongo
05.03.2017, 21:25
Hey! Vielen Dank dir die Einladung! Leider bin ich dieses WE nicht in Stuggi. Aber im April würde ich super gerne dabei sein. Ich schreib ihn gleich mal an.
Zelda und die Switch auf einmal! Cool! Kannst ja mal berichten wie du sie gefunden hast. Überlege mir auch eventuell da zu investieren... Schon allein wegen Zelda. Der Trailer war cool! :)

im april wirds sicher auch wieder lustig :)

ja die switch...
ich hatte ja beschlossen, mal abzuwarten und nicht gleich vor zu bestellen.

aber du weißt ja wie das ist...
wenn andere kinder neues spielzeug haben, überlegt man sich dann ob man das vllt selber auch braucht :D
naja aber noch nicht jetzt.

sah definitiv interessant auch. und der bildschirm ist echt schön klar und kontrastreich.
gespielt hab ich auch ein paar sekunden und das gefühl war flüssig.

Heavy User
05.03.2017, 21:28
Besorgt mir einen Hut und eine Weste, die richtige Figur für Hoss Cartwright habe ich bereits...........

LittleJ
05.03.2017, 23:40
Wo sind Adam und Ben Cartwright?
Und Hop Singh?
Ich denke die haben es noch nicht geschafft aus dem Flimmerdings rauszuhüpfen^^
Denen hat es da drin so gut gefallen.
PS: Lustig was für Assoziationen der Nick LittleJ geweckt hat. War eigentlich garnicht meine Absicht diese Referenz zu nehmen :p


aber du weißt ja wie das ist...
wenn andere kinder neues spielzeug haben, überlegt man sich dann ob man das vllt selber auch braucht :D
naja aber noch nicht jetzt.

Hm, ja. Ich habe mir nochmals den Preis angeschaut... ist schon ein Wort. Vor allem weil ich dann noch einen neuen Fernseher bräuchte o_O
Aber die ganzen tollen Spiele für das Ding... Ich wart mal ab bis ich die Switch eventuell auch mal selber in den Händen hatte und entscheide dann. Vielleicht wird ja jemand vor mir schwach und ich kann es mal austesten. Oder ich muss der erste werden der schwach wird... :D

Bongo
06.03.2017, 09:50
Aber die ganzen tollen Spiele für das Ding...

...die gibt es wohl noch wenig. ich hab gehört, die meisten kommen erst in den nächsten wochen.

und fernseher... ja, das blöd. immer im handheld modus spielen :D

Maxiii
25.04.2017, 22:28
welcome:) have a great time

lunerouge
28.04.2017, 01:40
im speziellen begrüsse ich einen literaten (literatierten ?) in dieser meute an ill-dingsen
kndr (die vokale mag einsetzen wer will ...) ist schon mal eine echte bereicherung, schon mal besser als signatur als gar nicht ...
glück auf